A...-Sex vor Hochzeit ?

univers

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Schreibe ich jetzt mal so pauschal, man muss die Mannigfaltigkeit erkennen, entweder Eimer oder den Off-Schalter bedienen.
Ich darf mich auch gar ich angesprochen sehen, aber da wir gerade beim Thema sind;
Wenn man auch dazu nicht berufen sein sollte, hat man die Idee, auch hier was rein zu schreiben.
Und man verirrt sich:-?:rolleyes:
Aber man ist abgestempelt und fängt an um sich zu schlagen, weil es keinen Durchblick mehr hat.
Of
Of beee..dünya varmış.

Man liest sich....schönen Abend noch.
 
G

Gast

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

hallo capone, was meinst du mit deiner aussage über "ich könnte jede woche eine olle in berlin ...." ich bin von hier und verstehe diese aussage nicht!!!! mich kann man nicht jede woche haben........ich mag keine pauschalierung.
 
J

Jo.911

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich würde dich ja gerne in deinem Glauben lassen, aber hier ist der Scheinehemann nur ein Mittel zum Weg.
Also hält sie kraft Geldes den Ehemann, sodann widmet sie sich dem Geliebten.
Ja, er ist der Grund.

Und sowas ist wirklich in Berlin nötig???
Und ein Mann, der AUCH in Berlin ist - also auch eine aufenthaltsgenehmigung oder sogar Staatsbürgerschaft hat- gibt sich hin dafür:icon_eyecrazy:- ist ja schlimmer als ein askim-Dasein!
 
J

Jo.911

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

hallo capone, was meinst du mit deiner aussage über "ich könnte jede woche eine olle in berlin ...." ich bin von hier und verstehe diese aussage nicht!!!! mich kann man nicht jede woche haben........ich mag keine pauschalierung.

Desi-Muelleer- Univers hat es erklärt da wir (ich und Farina) es auch nicht verstanden. Es geht um einige Türkinnen in Berlin- also nicht generell und pauschal um "Olle" in Berlin:lol:
 

yildiz2007

New Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Diejenigen, die belogen werden, sind die eigentlichen Täter. Sie setzen die Ursache für die Lüge.

Es sind die Eltern, die um ihren Ruf besorgt sind, es sind die Männer mit ihrer Doppelmoral. Es sind all die ehrenwerten Menschen, welche die Unfreiheit und Unterdrückung ihrer Töchter oder Schwestern getreu der Tradition begründen, aufrechterhalten und mittragen.

Sie haben hinsichtlich der mit familiären und gesellschaftlichen Zwängen einhergehenden "Notlügen" definitiv keinerlei moralischen Anspruch auf Ehrlichkeit. Umgekehrt sollten sich die unter Druck gesetzten Frauen zu selbstbelastender oder selbstschädigender Ehrlichkeit moralisch weder verpflichtet noch schuldig fühlen.

Die Frage sollte allenfalls lauten: Gehe ich aus persönlichem Interesse offen mit dem Thema um, bspw. weil ich gehört werden, öffentlich wirken, etwas bewegen, verändern will.

Vielleicht bin ich jetzt naiv! Aber warum heirate ich so jemanden?
Gut die Familie kann ich mir nicht aussuchen und wenn ich zur Unehrlichkeit gezwungen werde, dann ist es die Schuld derer, die mich zwingen. Seh ich genauso wie du.
Aber mit so jemanden dann den Rest meines Lebens verbringen und zusehen, wie diese "Moral" dann meine Kinder wieder belastet? DAS könnte ich nicht.
 
C

Capone

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Hab ich jetzt nicht verstanden, glaube ich: Du meinst Du könntest gegen Bezahlung eine Türkin heiraten die dann ihrerseits mit jemand anders eine Liason hätte??? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch!

Da Capone meine Angaben zum Vergleich zog, kann ich auch in seinen Namen antworten.
Ja, das meint er.
Gegen Geld, nur Geld wegen, aber nicht dass er es könnte, nur dass dazu Möglichkeiten zur Genüge gäbe.

Univers- der Teil 2 der von Farina noch mal hinterfragt wurde ist dass sich die betreffenden Dame neben diesem fiktiven "bezahlten" Ehemann einen Liebhaber hält- bzw. dass das der Grund ist um solch eine Ehe einzugehen

hallo capone, was meinst du mit deiner aussage über "ich könnte jede woche eine olle in berlin ...." ich bin von hier und verstehe diese aussage nicht!!!! mich kann man nicht jede woche haben........ich mag keine pauschalierung.


Es gibt es wirklich solches ....ich meinte die Hochburg währe in Berlin ....ua. auch andere Städte !

Es gibt Junge Frauen die einfach raus aus den Fängen ihrer Kultur und gesellschaft entfliehen wollen aus dem zwang der Verpflichtung , das heist das manche in der Lage sind weil sie eine gute Ausbildung gemacht haben oder Studiert haben und im Berufsleben stehen und somit genügend Geld zur verfügung haben um eine Scheinehe einzugehen....das abnabeln von der Familie oder dem Umfeld !

Also suchen sie sich einen Typen der einfach reintanzt sich vorstellt mit Anhängsel (Mutter , Vater , Onkel was auch immer ) und halten die Hand der Tochter an.....klar das die dann ja wohl sagt !

Ihr dürft eins nicht vergessen ....manche Männer die sich darauf einlassen brauchen evtl. das Geld für ein Studium...andere (was ich schon gehört habe) wollen ihre Homosexualität damit verstecken vor der eigenen Familie und der Umgebung ...was kann da noch besseres passieren als das mit der Scheinehe....!

Und sie kann ihr leben weiter führen auf dem stand einer Europäerin....oder sogar mit ihrem Deutschen Freund /geliebten !

Der "Eheman" bekommt jeden Monat seine Kohle und gut ist .....ein paar Fotos und Wäsche in der Wohnung verteilt ....und es kann seinen Lauf nehmen für die nächsten Jahre...bis dann eben die Scheidung vor der Tür anklopft und sie damit hinter her frei wie ein Vogel den weg einschlagen kann wie es ihr beliebt.......Natürlich ist er der schuldige usw......bla bla !


Gruß!
 

univers

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Und sowas ist wirklich in Berlin nötig???
Und ein Mann, der AUCH in Berlin ist - also auch eine aufenthaltsgenehmigung oder sogar Staatsbürgerschaft hat- gibt sich hin dafür:icon_eyecrazy:- ist ja schlimmer als ein askim-Dasein!
Ich komme mir vor, als würde ich jemand aufklären.pinocchio
Das ist die umgekehrte Praxis, Jo. Hier geht es nicht um den Aufenthalt in Deutschland, Jo, hier geben sich sowohl die Frau, als auch der Mann und sogar der Dritte im Bunde hin.
Grotesk aber wahr.
 
Top