A...-Sex vor Hochzeit ?

univers

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

pit, du sitzt in der kneipe, ich im kino :lol:...versetze dich doch einmal in der rolle eines regisseurs....der film mit den höchsten einschaltquoten lässt die kasse klingeln.
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, der eine verlässt den saal, ein anderer wiederum sieht sich den film zum x.mal an.
Und was ist mit denen, die die Intention des Regisseurs erkennen und sich über das Geschehene bewußt sind, dass es einem davon übel werden könnte?
Geblieben bin ich, weil ich diesem Übel getrotzt habe.
Wovon könnte es einem, bei der Beschäftigung mit diesem Forum, übel werden?
Oder sollte man zur erst die Übelkeit definieren?
Sie hat die Eigenschaft, dass sie sich auf den Alltag überträgt bzw. diese in einem anderem Lichte zeigt.
Die Manipulierungen des Bewusstseins.
Man solle nicht glauben, dass man unberührt wäre, wenn man sich hier im Forum beschäftigt.
Denn hier habe ich gelacht und geweint.
Man hätte was wissen lassen können und gut wär es. Was andere dazu schreiben bzw. ob sie dieses Wissen wahrgenommen haben, sollte es ankommen.
Gut es gab auch, peinliche Threads, wo z.Bsp. eine Userin eine sms von deutsch ins türkisch übersetzen ließ und anschließend sich für das Geschriebene rechtfertigen mußte, warum sie das schrieb etc.
Dass sie dieses für sich überlegt hat, bevor sie um es übersetzt zu bekommen reinpostete, darf nicht angezweifelt werden.
Sie muß doch einem Impuls, Gedankenblitz gehabt haben, welch sie so eine sms verfassen ließ.
Da ist nichts mehr daran zu rütteln, als das man als Leser dazu was schreiben könnte.
So was ist auch nicht die Intention eines Users, der ein Wissen vermitteln will.
Einen Impuls oder Gedanken gehascht zu haben erzeugt Wissen und Wissen bewegt den Menschen.
Bewegung bringt Erkenntnis so dass ein unumstößliches Wissen ensteht.
Einer, der seinen Wissen oder Aspekte seiner Bewegung kund tut, hat drauf zu achten, ob in den Antworten die gleiche Vibration wiederfindet, die es bei der Entscheidung dieses Wissen oder den Faden vom Ereignis zu eigener Bewegtheit hier rein zu posten empfand.
Dann zieht er sich zurück und sortiert die Antworten nach der Intensität ihre Übereinstimmung mit der eigenen Idee.
Was war die Idee, noch:icon_eyecrazy::tongue:
Zurück zum Thema,
Ist schon ermüdend, pit, aber nicht zum hinausschreien..:twisted:, der Andere an der Theke
 

univers

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Hab ich jetzt nicht verstanden, glaube ich: Du meinst Du könntest gegen Bezahlung eine Türkin heiraten die dann ihrerseits mit jemand anders eine Liason hätte??? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch!
Da Capone meine Angaben zum Vergleich zog, kann ich auch in seinen Namen antworten.
Ja, das meint er.
Gegen Geld, nur Geld wegen, aber nicht dass er es könnte, nur dass dazu Möglichkeiten zur Genüge gäbe.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Arschfi**en
İst
Doch
Schaedlich:twisted::twisted::twisted:
 
J

Jo.911

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Da Capone meine Angaben zum Vergleich zog, kann ich auch in seinen Namen antworten.
Ja, das meint er.
Gegen Geld, nur Geld wegen, aber nicht dass er es könnte, nur dass dazu Möglichkeiten zur Genüge gäbe.

Univers- der Teil 2 der von Farina noch mal hinterfragt wurde ist dass sich die betreffenden Dame neben diesem fiktiven "bezahlten" Ehemann einen Liebhaber hält- bzw. dass das der Grund ist um solch eine Ehe einzugehen
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

..........................................
 

univers

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Univers- der Teil 2 der von Farina noch mal hinterfragt wurde ist dass sich die betreffenden Dame neben diesem fiktiven "bezahlten" Ehemann einen Liebhaber hält- bzw. dass das der Grund ist um solch eine Ehe einzugehen

Ich würde dich ja gerne in deinem Glauben lassen, aber hier ist der Scheinehemann nur ein Mittel zum Weg.
Also hält sie kraft Geldes den Ehemann, sodann widmet sie sich dem Geliebten.
Ja, er ist der Grund.
 
Top