A...-Sex vor Hochzeit ?

P

Pit63

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Pit, lass es.Das ist nicht dein Niveau.
Sie geht so plump vor, dass ihr lächerliches Ziel doch auf der Hand liegt.:wink:
Für ihre Selbstdarstellung gilt der Satz in der Psychologie:
"Was wir in der Auslage haben, führen wir nicht!":lol::lol:

Ist grundsätzlich richtig. Das Problem ist, dass ich mich als bewährter user nicht von der Moderation vertreten fühle. Wenn ich in der Kneipe dumm von der Seite angemacht werde, ignoriere ich es und sage dem Wirt Bescheid. Wenn der nicht reagiert, nehme ich die Sache irgendwann selbst in die Hand, sofern ich einerseits das Lokal nicht verlassen will, andererseits erreichen möchte, dass dieses permanente Gestänker aufhört. Es wird dann zwar hässlich, aber es kommt Bewegung in die Sache. Ich sage das völlig unaufgeregt.

yildiz2007

New Member

Das ist der springende Punkt. Wenn man immer nur ABER als antwort bekommt statt ein "wie fühlst du dich dabei? findest du es richtig? Siehst du es ähnlich? findest du meine ansicht falsch?" einfach mal fragen oder aussagen wo man sieht, man stößt auf verständnis. Aber wenn man stattdessen zu hören bekommt "boah is ja krank, ich lass mir doch nix verbieten, wieso lässt ihr euch so unterdrücken.."oder ähnliches, dann hat man schon keine lust mehr darauf einzugehen.

Liebe Yildiz,
ich habe nicht gesagt, dass Nichttürkinnen nicht mitreden können, weil sie es nicht verstehen können!
Zitat: "Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn sich hier Türkinnen zu Wort melden, da es für andere eventuell (so wirkt es auf mich) nicht nachvollziehbar ist."

Ich kann dir gerne anhand von beispielen zeigen, wieso ich das gefühl hatte, dass das hier keiner nachvollziehen kann.
Bitte meine wort nicht falsch verstehen, ich hab lediglich die andere sichtweise versucht zu erklären.:)

Vielen Dank für deinen ganzen post. Er war sehr aufschlußreich und gut erklärt finde ich. Vor allem die Tatsache, warum diese "Sichtweisen" von Generation zu Generation weitergegeben werden.
Ich bin ja eher so, dass ich versuche zu verstehen, anstatt zu sagen: "warum lässt du dir sowas bieten?" oder ähnliches, darum find ich es schade, wenn ich keine vernünftigen Antworten bekomme, also Danke nochmal für deine Mühe.

Brunhilde82

Forumskönigin

wieso tun denn jetzt alle so auf moralapostel? Wahrscheinlich haben 75% der userinnen hier selber schon analsex gehabt! Wir wissen doch alle das diese Form der Sexualität von Türkinnen gerne praktiziert wird. Wieso tun denn jetzt alle so überrascht?
Hauptsache ihr habt Spass dabei und immer schön aufpassen das vorne nichts reist ;-)
sorry.. ich lass niemanden an meinen arsch dran... woher willst du wissen, dass es die türkinnen gerne machen... höär auf mit solchen sätzen, wenn du es zu 100% selber nicht weisst......
Ach komm Matratze laber keinen Bullshitt hier.:arrow:
hey uschi... wat soll der scheiss.. kannst du nur beleidigen... hast du eigentlich nichts besseres drauf ....

ihr türkinnen tut mir einfach nur leid!!!
mädel auf DEIN mitleid können wir verzichten.....
wat soll der dämliche spruch... fängst du auch schon an wie jülidem..??

Z

-Zarife-

Guest

wann hört das den endlich mal auf :roll:

Hasret86

Gesperrt

Unabhängig davon, was vorausging:
Das diese abartige persönliche Beleidigung ohne anschliessende klare persönliche Ansprache/Ermahnung seitens der Moderation stehen blieb, ist mE nach das Allerletzte.
Umso unverständlicher ist es vor dem Hintergrund persönlicher Rügen an die Adresse von Elvin und Capone für vergleichesweise harmlose und vor allen Dingen unpersönliche Äusserungen.
Dass sie mich verspottet hat, habe ich gemeldet ohne eine Antwort zu erhalten.
Eins liegt auf der Hand: Noch eine oder zwei solcher seelisch und geistig limitierter user/innen und das forumsmotto von Yunus Emre wird zur farce.

Ab jetzt werde ich persönlich reagieren, damit die Lage sich zuspitzt.

VG

hier werden nur ausgewählte leute ermahnt, andere haben narrenfreiheit!

Z

-Zarife-

Guest

fakt ist aber das sich keiner solche beleidigungen gefallen lassen muss!!
Was ist den wenn wir dann mal zurück schiessen??:shock: