BenimBen
Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?
Aynen öyle!!! SO sieht es auch, ich finde es..... bohhhh mir fehlen die worte!
Aber um deine Frage zu beantworten, leider gehen viele Türkische Mädels diesen Weg um die Jungfräulichkeit zu "schützen".
Nur finde ich es nicht normal.
Von hinten wie vorne,- ist doch das gleiche! Sex ist Sex!
Und ausserdem: Sie möchte ihre Jungfräulichkeit "schützen" weis aber anscheinend nicht das der Anal sex eine SÜNDE ist, Haram!
Ich mein Anal sex ist geschmackssache, aber wenn sie so darauf besteht JUNGFRAU zu bleiben, dann sollte sie auch nicht ihren popo her halten dann kann sie nähmlich auch gleich in die Horizontale gehen.
Selbst wenn ihr euch mal trennt und sie mit einem Türken (oder Moslem) heiratet dem die Jungfräulichkeit wichtig ist,-... Was wäre denn dann das für eine Grund Basis?
Ich könnte mit so einer ewigen Lüge niemals leben, geschweige denn meinem Mann den ich liebe in die Augen gucken.
Oder was will sie sagen? "Schatz, ich bin vorne Jungfrau aber meinen Po benutze ich als EIN,- und AUSGANG?
bahhh.......
Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten
Wäre für eure Antworten sehr dankbar !
Ich bin einfach nur sprachlos. Deine Freundin ist bereit sich flachlegen zu lassen aber es soll anal sein um ihre Jungfreulichkeit nicht zu verlieren?? Ich glaube die tickt nicht mehr normal.
Aynen öyle!!! SO sieht es auch, ich finde es..... bohhhh mir fehlen die worte!
Aber um deine Frage zu beantworten, leider gehen viele Türkische Mädels diesen Weg um die Jungfräulichkeit zu "schützen".
Nur finde ich es nicht normal.
Von hinten wie vorne,- ist doch das gleiche! Sex ist Sex!
Und ausserdem: Sie möchte ihre Jungfräulichkeit "schützen" weis aber anscheinend nicht das der Anal sex eine SÜNDE ist, Haram!
Ich mein Anal sex ist geschmackssache, aber wenn sie so darauf besteht JUNGFRAU zu bleiben, dann sollte sie auch nicht ihren popo her halten dann kann sie nähmlich auch gleich in die Horizontale gehen.
Selbst wenn ihr euch mal trennt und sie mit einem Türken (oder Moslem) heiratet dem die Jungfräulichkeit wichtig ist,-... Was wäre denn dann das für eine Grund Basis?
Ich könnte mit so einer ewigen Lüge niemals leben, geschweige denn meinem Mann den ich liebe in die Augen gucken.
Oder was will sie sagen? "Schatz, ich bin vorne Jungfrau aber meinen Po benutze ich als EIN,- und AUSGANG?
bahhh.......