A...-Sex vor Hochzeit ?

BenimBen

Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten

Wäre für eure Antworten sehr dankbar !

Ich bin einfach nur sprachlos. Deine Freundin ist bereit sich flachlegen zu lassen aber es soll anal sein um ihre Jungfreulichkeit nicht zu verlieren?? Ich glaube die tickt nicht mehr normal.

Aynen öyle!!! SO sieht es auch, ich finde es..... bohhhh mir fehlen die worte!
Aber um deine Frage zu beantworten, leider gehen viele Türkische Mädels diesen Weg um die Jungfräulichkeit zu "schützen".
Nur finde ich es nicht normal.
Von hinten wie vorne,- ist doch das gleiche! Sex ist Sex!
Und ausserdem: Sie möchte ihre Jungfräulichkeit "schützen" weis aber anscheinend nicht das der Anal sex eine SÜNDE ist, Haram!
Ich mein Anal sex ist geschmackssache, aber wenn sie so darauf besteht JUNGFRAU zu bleiben, dann sollte sie auch nicht ihren popo her halten dann kann sie nähmlich auch gleich in die Horizontale gehen.
Selbst wenn ihr euch mal trennt und sie mit einem Türken (oder Moslem) heiratet dem die Jungfräulichkeit wichtig ist,-... Was wäre denn dann das für eine Grund Basis?
Ich könnte mit so einer ewigen Lüge niemals leben, geschweige denn meinem Mann den ich liebe in die Augen gucken.
Oder was will sie sagen? "Schatz, ich bin vorne Jungfrau aber meinen Po benutze ich als EIN,- und AUSGANG?
bahhh.......

Z

-Zarife-

Guest

Aynen öyle!!! SO sieht es auch, ich finde es..... bohhhh mir fehlen die worte!
Aber um deine Frage zu beantworten, leider gehen viele Türkische Mädels diesen Weg um die Jungfräulichkeit zu "schützen".
Nur finde ich es nicht normal.
Von hinten wie vorne,- ist doch das gleiche! Sex ist Sex!
Und ausserdem: Sie möchte ihre Jungfräulichkeit "schützen" weis aber anscheinend nicht das der Anal sex eine SÜNDE ist, Haram!
Ich mein Anal sex ist geschmackssache, aber wenn sie so darauf besteht JUNGFRAU zu bleiben, dann sollte sie auch nicht ihren popo her halten dann kann sie nähmlich auch gleich in die Horizontale gehen.
Selbst wenn ihr euch mal trennt und sie mit einem Türken (oder Moslem) heiratet dem die Jungfräulichkeit wichtig ist,-... Was wäre denn dann das für eine Grund Basis?
Ich könnte mit so einer ewigen Lüge niemals leben, geschweige denn meinem Mann den ich liebe in die Augen gucken.
Oder was will sie sagen? "Schatz, ich bin vorne Jungfrau aber meinen Po benutze ich als EIN,- und AUSGANG?
bahhh.......
Weist du...du bist nicht in solch einer situation!
Irgendwie kann ich die Mädels auch etwas verstehen!!
Ich glaube die Meisten Türkischen Mädels behalten ihre Jungfräulichkeit nur der Familie wegen und nicht weil es für sie persönlich so wichtig ist!!

Ihr wisst was für ein druck auf diesen Mädels ist....sie können sich niemals frei entfalten!!
Viele können gar nicht ihre Persönlichkeit richtig entfalten!!

Es sollte hier mal nicht immer so oberflächlich gedacht und geurteilt werden!!

Z

-Zarife-

Guest

Was ich aber noch hinzufügen möchte !!

Wenn eine Frau (Mädchen) von sich Persönlich aus sagt ich bin Moslem und möchte meine Jungfräulichkeit behalten dann sollte sie es auch tun aber dann auch ganz verzichten!!
Alles andere wäre widersprüchlich und verlogen!!

BenimBen

Member

Hallo,

ich habe jetzt mal die ersten paar Seiten gelesen und das hat mir eigentlich auch gereicht.
Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn sich hier Türkinnen zu Wort melden, da es für andere eventuell (so wirkt es auf mich) nicht nachvollziehbar ist.

Als ich 16 war (und noch so schön naiv:)), erzählte mir meine 10 Jahre ältere Cousine, dass sie einmal gefragt wurde, ob es denn stimmt, dass die meisten Türkinnen Analverkehr betreiben um glechzeitig trotzdem noch Jungfrau zu bleiben.
Im ersten moment war ich sehr geschockt, nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss, dass das völlig nachvollziehbar ist.
Ihr bedenkt einige Sachen nicht und urteilt sofort über dieses Mädchen, was ich nicht in ordnung finde.
Dieses von Knucki beschriebene Problem kommt häufiger vor als ihr glaubt und in der Türkei sogar noch mehr.
Offiziel sollte man Jungfräulich in die Ehe gehen. Nur ist es so, dass die Jugendlichen von heute nicht mehr mit 14-15-16 heiraten. Da kam das Thema Sex ja auch nie wirklich auf.
WIe siehts heute aus? Erst Schule, dann Ausbildung/Studium, festen Job finden und dann ans Heiraten denken. Sprich, man ist ca. Mitte 20 und soll wenns geht NULL erfahrung haben. SO wird es erwünscht...

Aber ich denke jeder hier weiß,dass auch jeder Mensch Bedüfnisse hat, je älter man wird, umso stärker werden diese. Gerade für die Türkinnen ist es nicht einfach, diese Bedürfnisse mit der Kultur zu vereinbaren. Also was wird gemacht? Man sucht nach "Kompromissen".
Wie kann ich meinen Bedürfnissen nachkommen, ohne dass ich die "Ehre" meiner Familie beschmutze? Da gibt es für die meisten eben nur diesen weg. Es hängt zuviel mit drin,nicht jeder hat den Mut normalen GV zu betreiben und dann noch dazu zu stehen, welche türkische Familie würde das lächelnd akzeptieren?

Und zu behaupten (hab ich in einem Post gelesen), dass man deswegen an ihrer Liebe zweiflen sollte...finde ich lächerlich, sorry.
Wenn man sich eine Türkin als Freundin aussucht, sollte man zumindest wissen, worauf man sich einlässt. Es ist doch offiziell bekannt, dass es verboten ist. Wenn man eine Freundin hat, die es doch tut-glückwunsch. wenn nicht, dann müssen die männer eben einstecken-man weiß es vorher. Sie im nachhinein dazuzu drängen ist auch nicht richtig.

Nicht einmal wenn man verlobt ist, darf man mit diesem schlafen.Soll man deswegen auch an der Liebe zweifeln? Es kann alles mögliche passieren, was ist, wenn die hochzeit in letzter minute doch nicht stattfindet? Man wird automatisch dazu erzogen, aufzupassen. Für viele nicht nachvollziehbar, teilweise auch für mich nicht. aber ich weiß, wie gut die türken ein schlechtes gewissen einreden können.

Meistens ist es nichtmal der freie Gedanke der Türkinnen so zu handeln, man wird praktisch dazu gedrängt so zu reagieren und zu denken.
Auch wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt, urteilt nicht automatisch darüber, ihr wisst nicht wie schwer es sein kann, in 2 kulturen aufzuwachsen und sich bei beiden anpassen muss...

Cesaret ich bin auch Türkin und bin in zwei Kulturen groß geworden. Sicher ist es nicht einfach!
Aber Cesaret mal ganz ehrlich,- ich kenne diese Problematik von vielen Türkischen Mädels sehr gut. Aber wenn ich Junfgräulich in die gehen will, heist es für mich "rein" in die ehe gehen,- wenn ich mich dazu entschlossen habe, dann sollte ich es auch so machen.
Ich finde nicht den Analsex schlimm, ganz und gar nicht,- das normalste was es giebt heutzutage.
Das was ich eklig finde ist, den späteren Mann anzulügen, die Familie anzulügen, obwohl man ganz genau weis, ich hatte doch eigentlich SEX mit einem Mann vorher gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen wie man Menschen die man liebt so schamlos anlügen kann!
Sowas kann doch keine Basis für eine Ehe sein oder?
A) Sie belügt ihre Familie
B) Sie wird ihren Mann belügen
C) Sie wird sich bis zum Tod sich selbst belügen!

Ich könnte so nicht leben! Aber wer's kann....bitte.
Wenn ich weis "SEX VOR DER EHE = TABU"
Dann mache ich mir meine Gedanken darüber, und entscheide dann selbst ob ich dieses Tabu brechen möchte, und rechne dann auch mit evtl. "Konsoquenzen"
Ich hätte aber den Arsch in der Hose das dann auch klar und deutlich zu sagen das ich dann keine Jungfrau mehr bin.
Es ist nicht einfach in zwei Kulturen Groß zu werden, aber wenn man reif genug ist für Sex, und dies auch praktizieren kann,- kann man meiner Meinung nach auch ein wenig weiter denken.

Z

-Zarife-

Guest

So meine ich das auch...
Hast es kurz un knapp beschrieben....
aber wie gesagt gibt eben auch frauen die ihre Jungfräulichkeit behalten wollen nur der Familie wegen!!

Deswegen sollte man nicht alle über einen Kam scheren ...man sollte auch etwas verständniss zeigen!!

Wir wissen wie es teilweise gehandhabt wird wenn die Tochter keine Jungfrau mehr ist ...mit welchen bestrafungen solch eine Frau rechnen muss!!

Brunhilde82

Forumskönigin

Das was ich eklig finde ist, den späteren Mann anzulügen, die Familie anzulügen, obwohl man ganz genau weis, ich hatte doch eigentlich SEX mit einem Mann vorher gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen wie man Menschen die man liebt so schamlos anlügen kann!
Sowas kann doch keine Basis für eine Ehe sein oder?
A) Sie belügt ihre Familie
B) Sie wird ihren Mann belügen
C) Sie wird sich bis zum Tod sich selbst belügen!
aber meinst du nicht, dass es jedem selbst überlassen ist ...??
ich bin auch ein freiheitskämpfer, aber wer bin ich denn schon, dass ich den mädels sag, dass es ethisch nicht korrekt sein und das man lügt..... wir sind ja auch kein stückweit besser......
klar es sind nur eure meinungen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr das nicht so hinnehmen wollt .... :-?

Z

-Zarife-

Guest

Zumal ist das nicht die beste werbung für dieses forum!!
Wenn mal einer aus dummen zufall Googelt und dann hier im forum auf solche beleidigungen trifft....naja ich weiss nicht!
Ich wäre abgeschreckt und würde mich nicht anmelden!