A...-Sex vor Hochzeit ?

Shalima

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

ich verstehe nicht, wieso ist es so wichtig, dass die tochter vor der ehe keinen sex hat.

aber beim sohn ist es egal, der darf :roll:

Brunhilde82

Forumskönigin

Gegenüber Menschen, die mich meiner Ansicht nach aus egoistischen oder falschen Gründen unter Druck setzen, muss ich weder ehrlich sein, noch zu irgendetwas stehen.
jepp

diesmal muss man es den anderen recht machen, weil sie der meinung sind, dass man nicht lügen soll

dann muss man es der familie recht machen, weil man jungfrau bleiben muss

dann muss man es sich noch selber recht machen, weil man sex haben will, aber nicht darf#

wo ist dat problem??
werdet ihr angelogen? Nein
Lügt ihr für die mädels?
bricht euch eine krone vom zahn ab, wenn man nicht dazu steht

in wiefern soll man dazu stehen, dass man sex hat...
euch gegenüber bin ich ehrlich und meine familie flunker ich an...

ich rall euer problem absolut nicht.......

die eine seit will das, die andere das

aber an das, was die mädels wollen denkt keiner....

echt traurig.. und dann schreit man noch tolenranz

deine meinung
meine meinung
eure meinung
deren meinung
ihre meinung
seine meinung
und dann noch die meinung anderer

welche meinung ist richtig?
welche meinung ist wichtig?

können wir allgemein in so einer situation überhaupt sagen, was richtig oder wichtig oder falsch ist?

ICH kann nur sagen, dass alles relativ und individuell ist...

BenimBen

Member

aber meinst du nicht, dass es jedem selbst überlassen ist ...??
ich bin auch ein freiheitskämpfer, aber wer bin ich denn schon, dass ich den mädels sag, dass es ethisch nicht korrekt sein und das man lügt..... wir sind ja auch kein stückweit besser......
klar es sind nur eure meinungen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr das nicht so hinnehmen wollt .... :-?
Ich glaube es liegt eher daran, das ich (und viele anderen) dieses nicht verstehen können. Vielleicht ist das eine persönliche karakter,- einstellungssache. Wie gesagt, jeder so wie er es machen möchte,- aber ich könnte so nicht leben.

weisst du süsse wenn ich in solch einer situation wäre würde ich lügen und weisst du warum ??
Mein leben ist mir sehr wertvoll !! Und ich würde nicht wollen wegen ein stück hautfetzten das mir von eigener Familie mein leben genommen werden würde!!!

Lieber Lügen als STERBEN!!!

SenBenimsin ??? :icon_eyecrazy: Wir leben hier doch nicht im tiefsten Anatolien!
Eins vor weg,- JA in D giebt es auch den Ehrenmord,- völlig hirnlos aber leider gab es hier zu lande auch diese vorfälle.
Aber wir leben hier in Deutschland, es giebt hier genügend Einrichtungen wo man Hilfe bekommen könnte, wenn es denn so dramatisch zugehen sollte.
Habe mal eine Biographi von einem Türkisch- Kurdischen Mädchen,- die in Deutschland lebt gelesen. Und da ging es auch um diese Promlematik.
Sie hat sich ihre "Freiheit" auch erkämpft und es geschafft.
Am Ende sogar wieder mit der Familie gut gewesen.
Vielleicht kennst du dieses Buch ja sogar.
Entweder man lässt sich "unterdrücken" oder man kämpft für das was man will!
Die Ehrenmörder, die möchte gern "Wir haben so viel Ehre" redner haben für mich eh alle einen an der klatsche.
Einfach einen Menschen umbringen als sei es ein Huhn.
Die Männer vögeln sich durch die Weltgeschichte, und die Frauen müssen ihre Jungfäulichkeit schützen.

Das leben ist viel zu kurz um sich ständig an die Regeln anderer zu halten die man eigentlich nicht einhalten will!

Z

-Zarife-

Guest

Alles Suesse, auch am Popo kann man auf Grund der Veraenderungen rausfinden wie es zu den Veraenderungen kam.:wink:
Das ist mir Neu :-?
Zumal ich letztens noch im Tv gesehen habe das eine Frauenärztin sagte das es sogar schwer sei zu sagen ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht ...weil bei jeder Frau das stück haut auch anders aussieht und bei jeder frau anders sitzt!!
Was will man den da bitte noch am Popo feststellen ???:roll:

Z

-Zarife-

Guest

Ich glaube es liegt eher daran, das ich (und viele anderen) dieses nicht verstehen können. Vielleicht ist das eine persönliche karakter,- einstellungssache. Wie gesagt, jeder so wie er es machen möchte,- aber ich könnte so nicht leben.

SenBenimsin ??? :icon_eyecrazy: Wir leben hier doch nicht im tiefsten Anatolien!
Eins vor weg,- JA in D giebt es auch den Ehrenmord,- völlig hirnlos aber leider gab es hier zu lande auch diese vorfälle.
Aber wir leben hier in Deutschland, es giebt hier genügend Einrichtungen wo man Hilfe bekommen könnte, wenn es denn so dramatisch zugehen sollte.
Habe mal eine Biographi von einem Türkisch- Kurdischen Mädchen,- die in Deutschland lebt gelesen. Und da ging es auch um diese Promlematik.
Sie hat sich ihre "Freiheit" auch erkämpft und es geschafft.
Am Ende sogar wieder mit der Familie gut gewesen.
Vielleicht kennst du dieses Buch ja sogar.
Entweder man lässt sich "unterdrücken" oder man kämpft für das was man will!
Die Ehrenmörder, die möchte gern "Wir haben so viel Ehre" redner haben für mich eh alle einen an der klatsche.
Einfach einen Menschen umbringen als sei es ein Huhn.
Die Männer vögeln sich durch die Weltgeschichte, und die Frauen müssen ihre Jungfäulichkeit schützen.

Das leben ist viel zu kurz um sich ständig an die Regeln anderer zu halten die man eigentlich nicht einhalten will!
Jedes Mädchen hat aber diese ängste und ich kann es verstehen...weil keiner weiss wie letzten endes die Familie drauf reagieren würde !!

Sommer2000

Gesperrt

Das ist mir Neu :-?
Zumal ich letztens noch im Tv gesehen habe das eine Frauenärztin sagte das es sogar schwer sei zu sagen ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht ...weil bei jeder Frau das stück haut auch anders aussieht und bei jeder frau anders sitzt!!
Was will man den da bitte noch am Popo feststellen ???:roll:

Frag mich nicht, frage meinen Frauenarzt. Ich habe ihn gefragt und er meinte dass man es feststellen kann.

Brunhilde82

Forumskönigin

Na beim ersten Mal bin ich ja auch nicht zu meinem Vater gelaufen und ihm das gesagt. Ist ja auch unnoetig aber als ich merkte dass die Beziehung nicht nur eine Jugendliebe war habe ich die Karten offen auf dem Tisch gelegt weil ich kein Bock hatte jedesmal eine andere Luege zu erfinden wo ich bin, mit wem ich bin und warum ich nicht nach Hause kommen werde.

Ich sage ja nicht dass diese Maedchen offenbaren sollen dass sie keine Jungfrauen mehr sind aber warum ein Lebenlang mit einer Luege weiterleben wenn man es doch einfacher haben kann und zwar einen Mann zu finden fuer den Stolz und Ehre nicht zwischen den Beinen liegt. Ist das dennn so schwer?? Sogar hier in der Tuerkei gibt es so viele Maenner denen es nichts ausmacht dass die Freundin keine Jungfrau mehr ist.
deinen vater hätte ich gerne....
aber elvin anna lassen wir es gut sein...... wir drehen uns im kreis.. endlosschleife

du sagst, die sollen ehrlich sein
ich sage, sollense machen was sie wollen
du sagst, warum sich selber anlügen
ich sage, wenn es nicht anders geht
du sagst, es geht immer anders
ich sage, nein nicht immer
du sagst, man soll kämpfen
ich sage, wegen sex ist es die sache nicht wert
du sagst...
ich sage......

:wink:

J

Jülide

Guest

manche frauen werden auch ohne häutchen geboren.
so ein häutchen kann auch beim sport reisen oder durch den tampon...

und es muss nicht immer beim ersten mal bluten.

aber unsere türken leben ja noch alle hinter den mond

Sommer2000

Gesperrt

manche frauen werden auch ohne häutchen geboren.
so ein häutchen kann auch beim sport reisen oder durch den tampon...

und es muss nicht immer beim ersten mal bluten.

aber unsere türken leben ja noch alle hinter den mond

Suesse, ich habe eher das Gefuehl die Tuerken in Deutschland leben hinterm Mond. Wie gesagt hier gibt es sehr viele junge Maenner denen so ein Stueck Haeutchen nicht wichtig ist.