A...-Sex vor Hochzeit ?

Sommer2000

Gesperrt
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

elvin anna..
meinst du ich geh zu meinem vater und sage ihm...
"hey paps.. ich penn seit 2 jahren bei meinem freund jedes wochenende!"
naja wenn du das willst, dann werd ich die nächste zeit nicht online sein, aber dafür im krankenhaus, oder ich darf ausziehen und mein vater würdigt mich keines blickes.. sorry wegen SEX ist mir das nicht wert.. im endeffekt ist sex nur die schönste nebensache der welt und nichts, was ich meiner familie unter die nase reiben muss...

ich steh zumeinen tattoos
ich steh zu meiner politischen / religiösen einstellungen
ich steh zu meinem freund...
sowas find ich wichtiger

Bruni-Suesse, denkst du tatsaechlich deine Eltern wissen nicht darueber Bescheid?? Liebes, sie wissen ganz genau was ihr kleines Maedchen angeblich hinter ihren Ruecken macht aber sie tun nur so als ob sie es nicht wuessten. Glaube mir Suesse.

Z

-Zarife-

Guest

SenBenimsin
ich war früher aber oft Genug in solchen Situation :)
Aber ich finde man sollte sich selbst die Gedanken machen was man eigentlich will.
Will man SEX vor der Ehe,- dann muss man evtl. auch mit den konsequenzen rechnen.
Oder man ist ehrlich zu sich selbst und auch ehrlich dem Umfeld gegenüber und steht zu dem was man macht....
So ist zumindest meine Meinung.
Weist du dieses Thema ist echt schwer !!
Wie gesagt ich verstehe die Mädels die es tun und auch die es nicht tun!!

Wir kennen alle die Problematik!!

Und ich finde Pit hat die ganze sache sehr gut beschrieben!!

Und es ist sowieso schwachsinn die Männer gehen auch nicht sauber in die ehe !!
Dann finde ich muss auch gleichberechtigung herschen!

Brunhilde82

Forumskönigin

Bruni-Suesse, denkst du tatsaechlich deine Eltern wissen nicht darueber Bescheid?? Liebes, sie wissen ganz genau was ihr kleines Maedchen angeblich hinter ihren Ruecken macht aber sie tun nur so als ob sie es nicht wuessten. Glaube mir Suesse.
ich hab mir nicht richtig ausgedrückt...

als ich mein erstes mal hatte, hätte ich direkt zu meinen eltern rennen und EHRLICH zu ihnen müssen?
" Ich hab es getaaaan und das zum aller 1. mal... "
" Papa ich will die PIlle "
In wiefern soll man dazu stehen...??

P

Pit63

Guest

SenBenimsin
ich war früher aber oft Genug in solchen Situation :)
Aber ich finde man sollte sich selbst die Gedanken machen was man eigentlich will.
Will man SEX vor der Ehe,- dann muss man evtl. auch mit den konsequenzen rechnen.
Oder man ist ehrlich zu sich selbst und auch ehrlich dem Umfeld gegenüber und steht zu dem was man macht....
So ist zumindest meine Meinung.

Gegenüber Menschen, die mich meiner Ansicht nach aus egoistischen oder falschen Gründen unter Druck setzen, muss ich weder ehrlich sein, noch zu irgendetwas stehen.

Z

-Zarife-

Guest

als ich mein erstes mal hatte, hätte ich direkt zu meinen eltern rennen und EHRLICH zu ihnen müssen?
ay süsse ich bewundere hier im forum deine ehrlichkeit!!
Und ich hoffe für dich das du irgendwann eine Lösung für dein Problem findest und du mit deinem schatz glücklich werden kannst (und das deine eltern es akzeptieren)

-Cesaret-

Member

Cesaret ich bin auch Türkin und bin in zwei Kulturen groß geworden. Sicher ist es nicht einfach!
Aber Cesaret mal ganz ehrlich,- ich kenne diese Problematik von vielen Türkischen Mädels sehr gut. Aber wenn ich Junfgräulich in die gehen will, heist es für mich "rein" in die ehe gehen,- wenn ich mich dazu entschlossen habe, dann sollte ich es auch so machen.
Ich finde nicht den Analsex schlimm, ganz und gar nicht,- das normalste was es giebt heutzutage.
Das was ich eklig finde ist, den späteren Mann anzulügen, die Familie anzulügen, obwohl man ganz genau weis, ich hatte doch eigentlich SEX mit einem Mann vorher gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen wie man Menschen die man liebt so schamlos anlügen kann!
Sowas kann doch keine Basis für eine Ehe sein oder?
A) Sie belügt ihre Familie
B) Sie wird ihren Mann belügen
C) Sie wird sich bis zum Tod sich selbst belügen!

Ich könnte so nicht leben! Aber wer's kann....bitte.
Wenn ich weis "SEX VOR DER EHE = TABU"
Dann mache ich mir meine Gedanken darüber, und entscheide dann selbst ob ich dieses Tabu brechen möchte, und rechne dann auch mit evtl. "Konsoquenzen"
Ich hätte aber den Arsch in der Hose das dann auch klar und deutlich zu sagen das ich dann keine Jungfrau mehr bin.
Es ist nicht einfach in zwei Kulturen Groß zu werden, aber wenn man reif genug ist für Sex, und dies auch praktizieren kann,- kann man meiner Meinung nach auch ein wenig weiter denken.

Hi BenimBen,

ich finde so pauschal kann man das nicht "abhaken".
Eine wichtiger Punkt wäre ja erstmal zu wissen, möchte sie keinen normalen GV weil sie gerne jungfräulich in die ehe möchte (weil SIE davon überzeugt ist ob aus religösen gründen oder ach nicht) oder aus der Angst heraus?
Klar ist es selbstbetrug, wenn sie REIN in die ehe möchte und deswegen kein GV praktiziert, aber die andere variante in anspruch nimmt. ein widerspruch in sich, sehe ich genauso. DAS wäre dann selbstbetrug.
Liegt der grund aber wie ich gesag habe bei der Angst und den konsequenzen die daraus folgen könnten, sehe ich die sache aus einem anderen winkel. Du sagst ja selbst "wenn ich rein in die ehe möchte, tu ich das auch nicht". Die frage ist ja aber, möchten sie das wirklich selbst auch, oder tun sie es nur bzw. halten sie sich nur zurück, weil es verlangt wird? Wenn man es selbst nicht 100% will, dann ist A.Verkehr auch keine sünde.

Sowas kann doch keine Basis für eine Ehe sein oder?
A) Sie belügt ihre Familie
B) Sie wird ihren Mann belügen
C) Sie wird sich bis zum Tod sich selbst belügen!

A) will die familie denn aber nicht, dass man sie belügt? lassen sie einem denn eine andere wahl? also da hab ich kein mitleid, ehrlich nicht...wenn die familie belogen werden will- dann bitte :roll:

B) Das wissen wir ja auch nicht? ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es viele mit der ehrlichkeit ernst nehmen. Wenn manche wirklich so feige sind und nicht dazu stehn können, finde ich das auch nicht gut. Wenn man das schon macht (egal was, es ist ja kein weltuntergang) dann sollte man auch dazu stehen. ich bin nach wie vor der meinung, sollte der partner die vergangenheit nicht akzeptieren, ist er nicht der richtige.

C) wieso? wenn sie ehrlich vorgeht, braucht sie sich auch keine vorwürfe zu machen.

Sommer2000

Gesperrt

Na beim ersten Mal bin ich ja auch nicht zu meinem Vater gelaufen und ihm das gesagt. Ist ja auch unnoetig aber als ich merkte dass die Beziehung nicht nur eine Jugendliebe war habe ich die Karten offen auf dem Tisch gelegt weil ich kein Bock hatte jedesmal eine andere Luege zu erfinden wo ich bin, mit wem ich bin und warum ich nicht nach Hause kommen werde.

Ich sage ja nicht dass diese Maedchen offenbaren sollen dass sie keine Jungfrauen mehr sind aber warum ein Lebenlang mit einer Luege weiterleben wenn man es doch einfacher haben kann und zwar einen Mann zu finden fuer den Stolz und Ehre nicht zwischen den Beinen liegt. Ist das dennn so schwer?? Sogar hier in der Tuerkei gibt es so viele Maenner denen es nichts ausmacht dass die Freundin keine Jungfrau mehr ist.