A...-Sex vor Hochzeit ?

marleen

Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

ich war auch immer der meinung türkinnen machen "sowas" nicht...bis ich einige kennengelernt hab und die machen das auch;)
und von türkischen jungs hab ich das auch oft gehört...ja was sollen sie auch anderes tun?
versteh eigentlich nicht warum hier alle so abgehen?! ich meine jede frau hier hat sexuelle bedürfnisse oder nicht? und naja wir haben das glück, dass wir sie ausleben dürfen...die haben das eben nicht oder sie sind verlogen...
ich finde es kann hier jedem egal sein, was oder wie es diese frauen machen.
manchen gefällt das auch...also wo is das problem?
ja ja im koran und in der bibel steht dies und das...aber man kann sich nicht an alles halten. hätte der typ hier geschrieben sie hätten es normal gemacht wäre hier wetten gekommen "oh das arme mädchen...und wie schlecht die gesellschaft ist und wie veraltet die ansichten"
aber sie macht es auch wegen der gesellschaft wahrscheinlich und weil sie bedürfnisse hat...
und nur weil er es mal beim namen genannt hat was realität ist tun jetzt alle auf "anständig"...sorry das kauf ich euch nicht ab.
und wenn wir hier nach islamischen recht gehen, dann glaube ich zu wissen, dass die außereheliche oder voreheliche beziehung an sich und händchen halten etc auch verboten wären;)
also wir sündigen laut religion alle...und gott wird sie kaum in die hölle schicken weil sie analsex hatte...;) aber das ist ein anderes thema;)
bestimmt haben es viele ausprobiert;)

yildiz2007

New Member

...ja was sollen sie auch anderes tun?
versteh eigentlich nicht warum hier alle so abgehen?! ich meine jede frau hier hat sexuelle bedürfnisse oder nicht? und naja wir haben das glück, dass wir sie ausleben dürfen...die haben das eben nicht oder sie sind verlogen...
ich finde es kann hier jedem egal sein, was oder wie es diese frauen machen.
Also alle Mädels die das aus Spaß und Lust machen, sollen es ruhig tun. Ich finde es nur ziemlich einfach zu sagen: sie haben keine andere Wahl, bei denen ist das eben so.
Dann wird es noch in 100 Jahren so sein und viele Mädels werden es eben machen "müssen" aus welchen Gründen auch immer.

wild boy

Member

Aber wir sehen ja alle, durch solch ein Thema hält man TT am laufen......:mrgreen:
tja, da sieht man mal wieder " sex sells"........:wink::wink:
aber egal,ob das ganze hier Ernst gemeint oder nur ein Joke war,ich finde es z.Teil sehr amüsant,wie sich manche ereifern.....
Nennt mir einen Moslem,Christ,Jude,....ganz egal,welche Religion, der von sich behaupten kann, noch niemals ins seinem Leben gesündigt zu haben.
Ich glaube nicht, das es besonders viele solcher Menschen gibt....

C

Capone

Guest

Das ist ein ganz einfaches normales Türkisch.:shock::lol:
Du verwechselst ihn mit Pit
Er ist der einzige möchtegern Philosoph hier...

Du jetzt und bald auch die andere kommt auf meine IgnoriereListe weil bei euch ist Hopfen und Malz verloren Null Hirn und somit keinerlei erfassungsmöglichkeiten!
Jetzt kannst du nach dieser Post schreiben was du willst ich kann und geh nicht mehr auf deinen Frust ein .....last dich mal ordentlich Analysieren
Vergiss nicht kann mich nicht mehr wehren ....sprich dich aus !

Hallo,

ich habe jetzt mal die ersten paar Seiten gelesen und das hat mir eigentlich auch gereicht.
Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn sich hier Türkinnen zu Wort melden, da es für andere eventuell (so wirkt es auf mich) nicht nachvollziehbar ist.

Als ich 16 war (und noch so schön naiv:)), erzählte mir meine 10 Jahre ältere Cousine, dass sie einmal gefragt wurde, ob es denn stimmt, dass die meisten Türkinnen Analverkehr betreiben um glechzeitig trotzdem noch Jungfrau zu bleiben.
Im ersten moment war ich sehr geschockt, nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss, dass das völlig nachvollziehbar ist.
Ihr bedenkt einige Sachen nicht und urteilt sofort über dieses Mädchen, was ich nicht in ordnung finde.
Dieses von Knucki beschriebene Problem kommt häufiger vor als ihr glaubt und in der Türkei sogar noch mehr.
Offiziel sollte man Jungfräulich in die Ehe gehen. Nur ist es so, dass die Jugendlichen von heute nicht mehr mit 14-15-16 heiraten. Da kam das Thema Sex ja auch nie wirklich auf.
WIe siehts heute aus? Erst Schule, dann Ausbildung/Studium, festen Job finden und dann ans Heiraten denken. Sprich, man ist ca. Mitte 20 und soll wenns geht NULL erfahrung haben. SO wird es erwünscht...

Aber ich denke jeder hier weiß,dass auch jeder Mensch Bedüfnisse hat, je älter man wird, umso stärker werden diese. Gerade für die Türkinnen ist es nicht einfach, diese Bedürfnisse mit der Kultur zu vereinbaren. Also was wird gemacht? Man sucht nach "Kompromissen".
Wie kann ich meinen Bedürfnissen nachkommen, ohne dass ich die "Ehre" meiner Familie beschmutze? Da gibt es für die meisten eben nur diesen weg. Es hängt zuviel mit drin,nicht jeder hat den Mut normalen GV zu betreiben und dann noch dazu zu stehen, welche türkische Familie würde das lächelnd akzeptieren?

Und zu behaupten (hab ich in einem Post gelesen), dass man deswegen an ihrer Liebe zweiflen sollte...finde ich lächerlich, sorry.
Wenn man sich eine Türkin als Freundin aussucht, sollte man zumindest wissen, worauf man sich einlässt. Es ist doch offiziell bekannt, dass es verboten ist. Wenn man eine Freundin hat, die es doch tut-glückwunsch. wenn nicht, dann müssen die männer eben einstecken-man weiß es vorher. Sie im nachhinein dazuzu drängen ist auch nicht richtig.

Nicht einmal wenn man verlobt ist, darf man mit diesem schlafen.Soll man deswegen auch an der Liebe zweifeln? Es kann alles mögliche passieren, was ist, wenn die hochzeit in letzter minute doch nicht stattfindet? Man wird automatisch dazu erzogen, aufzupassen. Für viele nicht nachvollziehbar, teilweise auch für mich nicht. aber ich weiß, wie gut die türken ein schlechtes gewissen einreden können.

Meistens ist es nichtmal der freie Gedanke der Türkinnen so zu handeln, man wird praktisch dazu gedrängt so zu reagieren und zu denken.
Auch wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt, urteilt nicht automatisch darüber, ihr wisst nicht wie schwer es sein kann, in 2 kulturen aufzuwachsen und sich bei beiden anpassen muss...

Kindchen last dich dich drücken und Küssen du stehst mit beiden Füßen auf dem Boden und hast mehr drauf mit deinem 22 als manch andere hier , gib acht das du nicht so wie die wirst ...kann ich mir eigentlich auch garnicht vorstellen muss wohl eine gute Erziehung genossen haben !

@und Chef ein Raum ohne Fenster und Schlüssel Verbamseln bitte !

Gruß!

turkish talk

Well-Known Member

@und Chef ein Raum ohne Fenster und Schlüssel Verbamseln bitte !

Kannst Du gerne haben, aber vermeide bitte derartige Aussagen.

Du jetzt und bald auch die andere kommt auf meine IgnoriereListe weil bei euch ist Hopfen und Malz verloren Null Hirn und somit keinerlei erfassungsmöglichkeiten!

Vielen Dank!

marleen

Member

Also alle Mädels die das aus Spaß und Lust machen, sollen es ruhig tun. Ich finde es nur ziemlich einfach zu sagen: sie haben keine andere Wahl, bei denen ist das eben so.
Dann wird es noch in 100 Jahren so sein und viele Mädels werden es eben machen "müssen" aus welchen Gründen auch immer.

naja wenn sie es nicht wollen müssen sie ja nicht;) dann können sie ja auch normalen sex haben...oder eben gar keinen.
oder sich nen mann suchen, dem das schnuppe ist...
klar muss sich da noch einiges tun bis es bei denen mal auf "unserem" stand ist, dass endlich erkannt wird, dass ein hautfetzen keinen menschen ausmacht...
ich heiße das, also diese einstellung auch nicht gut...nicht, dass ich hier falsch verstanden werde.
mich kotzt diese doppelmoral genauso an, weil man deutschen gegenüber immer die fetten vorurteile rausschiebt, aber selbst sind viele türk mädels auch nicht anders...sondern halt unehrlich.
aber mal ehrlich...ich hatte 2 türkische freunde...beide sind die jungfrau schiene gefahren...wäre ich ne türkin hätt ich denen auch erzählt ich bin jungfrau...wenn ich den mann liebe und weiß, dass sie mich deshalb nicht heiraten würden.diese 2 beziehungen sind an jungfräulichkeit und "du bist deutsch...meine familie will aber ne türkin" gescheitert.
andererseits denke ich auch, dass die männer, die selbst durch die welt vögeln und dann ne jungfrau wollen eben genauso ne frau verdient haben, die es auch gemacht hat...nur die guten jungs wissen es halt nicht! und das geschieht denen, die ne frau darauf reduzieren eigentlich recht:lol:
da muss sich die männerwelt ändern...und die religion darf nicht mehr auf die goldwaage gelegt werden bis es mal soweit kommt...aber wär schön, wenn ichs noch mal erleben würde;)