A...-Sex vor Hochzeit ?

Z

-Zarife-

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

was ich damit sagen will ist...
nur weil man zwangsverheiratet wird...
heisst das nicht.. das man keine jungfrau mehr ist.....

da du geschrieben hast.. das sie bestimmt keine jungfrau mehr war....wegen der zwangsheirat
eeeee ich bin mir ganz sicher das wenn man zwangsverheiratet worden ist auch auf die hochzeitsnacht bestanden wird!
Meine Freundin wurde zwangsverhairetet wie in einem anderem Thread schon gepostet und die hochzeitsnacht wurde auch vollzogen!!
Kann mir nicht vorstellen das es anders ist!!

Z

-Zarife-

Guest

Ich glaube Senbenimsin meinte damit, dass sie keine Jungfrau mehr ist da sie ja schon mal verheiratet war.
Ja das auch !

Aber es ist ja echt so die meisten die zwangverheiratet werden (was ja schon krank ist!!)
Die bestehen dann auch darauf das die hochzeitsnacht gemacht wird!

Demnach die meisten ich betone es nochmal die meisten werden danach keine Jungfrau mehr sein!!

J

Jülide

Guest

eeeee ich bin mir ganz sicher das wenn man zwangsverheiratet worden ist auch auf die hochzeitsnacht bestanden wird!
Meine Freundin wurde zwangsverhairetet wie in einem anderem Thread schon gepostet und die hochzeitsnacht wurde auch vollzogen!!

das sowieso...
aber da heisst aber nicht das sie zwangsverheiratet wird...
nur weil sie schon rum gepoppt hat....

Z

-Zarife-

Guest

hab ich irgendwo geschrieben was es nicht gemacht wird....
du hast mich voll falsch verstanden:lol:

Ich habe gesagt das die besagte freundin von Benim Ben schonmal verheiratet war!!!
Und sie deshalb keine Jungfrau mehr ist und deswegen es eigentlich jetzt egal ist ob sie mit ihrem neuen verlobten sex hat oder nicht !

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden:-?

Brunhilde82

Forumskönigin

bei meiner freundin wieder rum nicht.. sie hat um zeit gebeten und hat diese auch bekommen.. :roll: