Ab in die Türkei

CoccoLocco

New Member
hi,
ich(w, 22 Jahre) habe vor nächstes Jahr nach meiner Ausbildung im Juli für einen unbestimmten Zeitpunkt in die Türkei zu gehen.
Ich habe bereits dort schon ein Jahr gelebt (mit Arbeit, kenne aber auch das andere Leben dort, also nicht nur Urlaub).
Ich reise in dieses Land seit 7 Jahren, die letzten vier Jahre immer drei mal im Jahr. Ich liebe die Kultur dort, die Menschen.... Und wie gesagt, ich kenne dieses Land nicht nur als die tolle Urlaubsidylle.
Nun bin ich hier auf der Suche, ob es vielleicht noch andere Leute gibt, die diesen Weg einschlagen wollen. Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem man sich austauschen kann, oder eventuell sogar was gemeinsam planen kann.
Würde mich über viele Antworten, Fragen, was auch immer freuen:razz:
Lg Lisa
 

Crazybebeq

New Member
AW: Ab in die Türkei

Huhu, also ich finde deine idee echt gut und wenn du auch schon arbeitsrfahrungen gemacht hast ist es noch besser finde ich!!! Also ich möchte das später jetzt nach meinem abi auf jeden fall auch machen, das habe ich mir schon seit einer ganzen zeit ins in den kopf gesetzt:-D !! Nächsten sommer in meinen sommerferien möchte ich die 6 wochen da auch arbeiten wenn es klappt!!!Ja ds sind meine pläne:-D !!
Also ich wünsch dir alles gute und das es alles klappt was du dir vornimmst:biggrin: !! Also viel glück und halte uns auf dem laufendem wie deine plaäne weitergehen:-D
 

Crazybebeq

New Member
AW: Ab in die Türkei

Achso ich wollte ja auch noch fragen was hast du denn da das eine jahr gearbeitet hatte das auch mit deiner ausbilung zu tun???
Liebe grüße , crazybebeq
 

CoccoLocco

New Member
AW: Ab in die Türkei

hi crazybebeq,
ich habe in dem Jahr als Animateurin gearbeitet. Was ich jetzt auch gerne wieder machen würde. Find den Job richtig klasse, auch wenn er hart ist.
Was hast du vor dort zu arbeiten? und in welche Stadt/Gegend willst du?
lg lisa
 

Crazybebeq

New Member
AW: Ab in die Türkei

Huhu, also in den nächsten sommerferien möchte ich vielleicht als animateurin arbeiten, weil mir eine freundin da helfen könnte, weil sie da auch schon gearbietet hat und mich gefragt ob ich nicht auch lust hätte, also warum nicht und ich brauche auch immer menschen um mich:-D !! Aber das nur in den 6 wochen danach wenn ich eben für längere zeit da bleiben möchte , würde ich schon als was anderes arbeiten wollen, aber schon in der touristenbranche!!! ja so ist das bei mir!!
Wann bist du denn fertig mit diener ausbildung und hast du auch einen freund unten oder ist da einfach nur so wegen dem ganzen land und den leuten was ich auch schon sowas von verstehen kann?? ach ja einfach ein traumland:mrgreen:
 

byIzmir

New Member
AW: Ab in die Türkei

süper fikir, seni taktir ediyorum.
Türkei hat noch viele Wirtschaftslücken zum schließen, die Deutschland nicht mehr hat.
bende okulumu bitirince TR'ye temelli dönmeyi planliyorum.
 

CoccoLocco

New Member
AW: Ab in die Türkei

@crazybebeq:
darf ich fragen in welchem Hotel? Kannst mir natürlich auch gerne eine pn schreiben.
Ich bin anfang Juli fertig mit der Ausbildung.
Ich hab sehr viele Freunde der unten, aber jetzt nicht direkt einen Freund dort unten. Obwohl sich da was ergeben könnte, wenn ich für längere Zeit dort unten bleiben würde. (Hätte da schon einen Typen in Aussicht :razz: )
Hast du einen Freund da unten?
lg
 

Crazybebeq

New Member
AW: Ab in die Türkei

Huhu, klar könnte dir auch eine Pn schreiben, aber da ich gesehen hab das du erst 5 beiträge hast und du mir auch erst ab 30 antworten kannst schreibe ich jetzt einfach hier rein:-D !!
Also das hotel steht noch nicht fest zur auswahl stehen aber eins in alanya und eins in incekum, die direkten namen habe ich aber gerade nicht im kopf:redface: !!Ach echt da haste schon einen typen in aussicht !!ja ich habe einen feund dort schon seit 1.5 jahren!! aber ich denke auch wenn man dann so lange unten ist lernt man sicher einen mann kennen und wenn bei dir schon einer zur auswahl steht:wink: !!
Ja er ist natürlich auch mit ein grund für mich aber das wollte ich auch schon vorher:-D !!!das ist einfach mei traum hihi!!
hast du denn schon angefangen bewerbungen zu schreiben oder so???
Liebe grüße
 

CoccoLocco

New Member
AW: Ab in die Türkei

Also ich hab ein Hotel in Manavgat/Kizilagac wo ich auf jeden Fall anfangen könnte, da ich dort seit Jahren schon Urlaub mache,
und ich natürlich dadurch den Animationschef gut kenne. Falls du
doch kein Hotel findest, nehm ich dich gerne mit :) Suchen immer
wieder neue Leute.
Ja hab dieses Jahr einen netten DJ aus dem Hotel kennengelernt,
aber ich tu mich da nicht so reinsteigern... Flieg zwar in 2 Wochen
nochmal hin und er kommt im Winter für 1 Monat, aber trotzdem...
Arbeitet dein Freund auch im Tourismus?
 
Top