Ab in die Türkei

Marissa

New Member
AW: Ab in die Türkei

@ CoccoLocco

Ich hab hier jetzt mal still mitgelesen:-D Ich habe auch vor nächstes Jahr dort zu arbeiten. Bin 20 Jahre. Wie ich gelesen habe fängst du bei Club Ali Bey an!? War auch schon auf der Hompage und da konnte man sich um einen Job bewerben. Da du ja sagst die würden immer suchen. Leider noch keine Antwort bekommen. Meinste du könntest auch mal wegen mir fragen? Würde Animation, aber auch Kellner oder andere Restaurantbereiche arbeiten.:-D So für 6-12 Monate. Bin schon ausgelernt. Blöd das ich dir auch keine PN schreiben kann. Naja ich hoffe du antwortest:wink:
 

CoccoLocco

New Member
AW: Ab in die Türkei

@ Crazybebeq:
Also mal ein ausführlicher Tagesplan :-D :
9:30 Teambesprechung für den Tag
10:00 Start des Animationsprogrammes
(je nach Aufgabe:Dart, Shuffleboard, Volleyball oder Frelance,
das heisst mit Gästen unterhalten....)
12:00 Poolspiel (alle zusammen)
12:30 Mittagessen
13:00 - 15:00 Mittagspause
15:00 Nachmittagsprogramm (gleiche wie oben)
17:30 fertig
17:30 - 20:00 frei (Abendessen zw. 19:30- 20:30 Zeit )
20:30 fertig machen für die Abendshow
21:30 Show bis 22:30
danach Feierabend... je nach lust und Laune noch Disco :-D
ich hoffe ausführlich genug :wink:

@ Marissa:
das heisst du würdest gerne eine ganze Saison arbeiten oder?
also von Februar bis ende Oktober
generell werden nur Einheimische für Kellnerjobs usw genommen.
ich sag mal so, wenn du wirklich vor hast auch dort zu arbeiten
kann ich gerne für dich fragen. hast ja bestimmt gelesen, dass
ich in zwei wochen da bin.. dann kann ich mich erkundigen
Ich denke mal, dass man dann schon zusagen müsste, weil
die ja bis Februar planen müssen.
lg lisa
 

Marissa

New Member
AW: Ab in die Türkei

@ CoccoLocco

Ja ich würde gerne eine ganze Saison arbeiten. Es wäre echt nett wenn du fragen würdest. Wie gesagt in der Gastronomie. Aber bekommen ja nur einheimische wie du sagt oder dann als Kinder oder Tagesanimation. Oder auch gerne an der Rezeption. Ich sag mal ich bin für alles offen :wink: Soll ich dir dann mal mein Lebenslauf schicken?
 

Marissa

New Member
AW: Ab in die Türkei

@ CoccoLocco

Ja ich würde gerne eine ganze Saison arbeiten. Es wäre echt nett wenn du fragen würdest. Wie gesagt in der Gastronomie. Aber bekommen ja nur einheimische wie du sagt oder dann als Kinder oder Tagesanimation. Oder auch gerne an der Rezeption. Ich sag mal ich bin für alles offen :wink: Soll ich dir dann mal mein Lebenslauf schicken?
Und bei dem Hotel bekommt man dann direkt auch eine Arbeitserlaubnis?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Ab in die Türkei

Hi Cocco Locco

Jaaa, ich werde auch da sein nächste Saison... Aber Reiseleitung, Animation ist nicht so mein Ding.


Viel Glück bei der Stellensuche!

LG
Dine
 

CoccoLocco

New Member
AW: Ab in die Türkei

@marissa:
also ich frag für dich mal über Animation. Du solltest mir auf jeden fall mal
was über dich erzählen, damit ich sagen kann, was du für Refernzen hast.
Wo wohnst du denn? nicht zufällig in münchen oder? :lol:

@Dine:
von wann bis wann bist du denn da? Und bei welcher Reisegesellschaft?
 

Marissa

New Member
AW: Ab in die Türkei

@ CoccoLocco
Hey ich geb dir mal meine Email Adresse : marissa222@web.de
Da kannste mich ja mal anschreiben dann schick ich dir mal mein Lebenslauf und so ok? Weil ich dir hier leider keine PN schreiben kann. Dann können wir uns ja mal noch so über alles austauschen. Ne komm leider nicht aus München komme aus der Nähe von Köln. :wink:
 

ayabakan

New Member
AW: Ab in die Türkei

ich hätte in der gleichen ecke ein hotel für euch, die immer wieder weibliche animateure suchen, allerdings sollte russisch eine der sprachen sein, die ihr halbwegs beherrscht...
ich habe den traum ebenfalls - und auch noch nicht ganz aufgegeben aber ich denke, das wird eher nichts. ich habe einen fünfjährigen sohn und eben diese tatsache macht es für mich sehr schwer, nach tr zu gehen. ich möchte seine schulausbildung abgesichert wissen. deutsche schulen gibts leider nur drei oder vier, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
die einzige möglichkeit für mich wäre, nächstes jahr in der saison für drei monate mal rüberzugehen und einfach in meinen traum reinzuschnüffeln und dann wahrscheinlich festzustellen, das ist gar nicht das, was ich will :) nur müßte ich dann meinen job aufgeben, mein chef würde da nie mitmachen (von wegen 30 tage urlaub und rest unbezahlt)
cocoloco du hast ne pn
 
Top