Ab in die Türkei

Crazybebeq

New Member
AW: Ab in die Türkei

Ohhh cool danke , komme gerne drauf zurück sollte es doch nicht klappen bin dafür hihi!!! und manavgat ist ja mal voll schön!!!wie heißt denn das Hotel?? Wem du mir das mal privat schriebne willst auch ok dann schreibe aber noch ein bisschen hihi, damit ds mit der Pn auch funktioniert:) !!!
Hört sich doch super an, ach schade ich bin in einer wioche unten mein freund hat urlaub, er hat mal in der toirismus branche gearbeitet aber jetzt ist er beim millitär!!!
na man da löst du mich dann nach meiner woche ab und bist dann anch mir da für wie lange denn???
 

CoccoLocco

New Member
AW: Ab in die Türkei

Das Hotel heisst Club Ali Bey. Gibt es auch in Belek, und werden jetzt noch mal 2 gebaut um Side rum. Für mich ist das Ali Bey eines der besten in
der Türkei. Wirklich empfehlenswert :-D
"Meiner" muss auch nächstes jahr zur Bundeswehr... wie lang war deiner dort?
Ich bleibe leider nur 4 Tage... Aber besser als gar nix:)

Wann hast du denn vor für die 6 Wochen runter zu gehen?
 

Crazybebeq

New Member
AW: Ab in die Türkei

Huhu, also ich glaube club ali Bey kenne ich vom hören, also ich will nächstes jahr im sommer dort arbeiten:) !!!was denkst du dazu???
Also ich glaube das hotel ist bestimmt schön, und die 4 tage wirst du hoffentlich auch genießen:-D !!!Fliegst du denn überhaupt wieder in das hotel?? sicher oder??
Ja also mein freund war jetzt fast 10 monate und muss nochmal mis anfang mai:cry: , naja aber das schaffen wir auch!!!:)
 

CoccoLocco

New Member
AW: Ab in die Türkei

Ich werde auf jeden Fall wenn ich jetzt hinflieg noch mal mit dem Chef reden.... kann gerne für dich auch fragen
Ja wieder im Hotel, sonst seh ich ihn ja nicht :-D
Das ist auf jeden Fall ein Beweiß für eure Liebe wenn ihr das durch haltet
 

Crazybebeq

New Member
AW: Ab in die Türkei

Hihi ja das denke ich auch, aber danke lieb gesagt!!! und ich meine schon jetzt nach den 10 monaten telefonieren und schreiben wir immer noch so gut wie eben geht regelmäßig:wink: , also das wird hihi!!!
Ja kannst den chef gerne mal fragen ich meine das kostet ja ncihts hihi, sag mir dann einfach bescheid:)
 

Crazybebeq

New Member
AW: Ab in die Türkei

Huhu, ich werde anfang nächsten jahres süße 18 haha, und da ich ja nächstes jahr nur in den sommerferien arbeiten kann , weil danach ncoh die restlcihen prüfungen fürs abi anstehen, ja kann ich erstmal nur 6 wochen aber danach auf jeden fall länger:-D !!!
 

CoccoLocco

New Member
AW: Ab in die Türkei

achso ok.... in welchem Bereich von Animation würdest du gerne arbeiten?
Tagesanimation, Sportanimation oder Kinderanimation?
 

Crazybebeq

New Member
AW: Ab in die Türkei

Huhu, also ich kann mir eigentlich alle bereiche sehr gut vorstellen , also mit knidern ist schon toll, aber auch so also mir würde alles spaß machen denke ich und du???
 
Top