Ab wann ist man ein Rassist?

chakalaka

New Member
AW: Ab wann ist man ein Rassist?

Wenn du immer noch nach all dem was du von dir gegeben hast meinst
du bist angeblich ''tolerant'' so möchte ich nicht wissen,wie es ist,wenn du nicht
tolerant bist.:icon_eyecrazy:

Scheinbar weißt Du nicht was der Begriff bedeutet.

@F.A.B Die Gründe, wieso eine Frau ein Kopftuch trägt sind natürlich vielfältig. Aber ich glaube, dass es hauptsächlich aufgrund des gesellschaftlichen Drucks.

Meine Oma erzählte mir, dass als die Gastarbeite nach Deutschland kam, sie ständig von südländischen Männern belästigt wurde. Die gingen nämlich davon aus, dass jede Frau, die mit einem Minirock oder offenen Haaren im Somemr durch die Gegend läuft eine Prostituierte sei :icon_eyecrazy:

Was wäre es denn erst für eine Schande, wenn eine türkische Frau sich von heute auf Morgen entscheiden würde einfach kein Kopftuch mehr zu tragen. Mal ganz von den physischen Konsequenzen abgesehen.

F

F.A.B

Guest

@F.A.B Die Gründe, wieso eine Frau ein Kopftuch trägt sind natürlich vielfältig. Aber ich glaube, dass es hauptsächlich aufgrund des gesellschaftlichen Drucks.

Meine Oma erzählte mir, dass als die Gastarbeite nach Deutschland kam, sie ständig von südländischen Männern belästigt wurde. Die gingen nämlich davon aus, dass jede Frau, die mit einem Minirock oder offenen Haaren im Somemr durch die Gegend läuft eine Prostituierte sei :icon_eyecrazy:

Was wäre es denn erst für eine Schande, wenn eine türkische Frau sich von heute auf Morgen entscheiden würde einfach kein Kopftuch mehr zu tragen. Mal ganz von den physischen Konsequenzen abgesehen.

Wenn du wirklich in Deutschland lebst wirst du auch sehen das häufig du türkischen und arabischen Mädels viel sexier und auffälliger gekleidet sind als zb Deutsche.
Aber dann gibt es auch die mit Kopftuch. Und ich glaube nicht, dass die meisten es aus Druck heraus machen.

Lynx72

Gesperrt

Oma, Minirock, Gastarbeiter.
Die organisierte Arbeitsmigration begann 1955 mit dem ersten Anwerbeabkommen. Der Minirock hatte seinen Boom Ende der 1960er Jahre. Da haben die Gastarbeiter aber lange auf die vielen Nutten warten müssen. :biggrin: