Abendkleid auf türkischer Hochzeit

ClaudiaHassan

New Member
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier. Seit einem Jahr bin ich mit einem Türken zusammen und in diesem Sommer gehen wir auf eine Hochzeit seiner Familie.
Ich habe mir folgdendes Kleid ausgesucht:

Abendkleid

oder lieber so etwas:

Cocktailkleid

Ich habe immer wieder gehört, dass es bei den Türken nicht auffällig genug sein kann. ist das wirklcihh so??? Was haltet ihr von dem Kleid? kann ich das anziehen oder ist es zu gewagt, weil etwas transparent? ich finde es so toll will aber nichts falsch machen.

vielen dank für eure antworten
 

guppy

Well-Known Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

hey,

nimms mir nicht übel, aber das schwarze geht echt gar nicht. ich glaube, da wirst du nur blöd angeguckt. das lilane würde eher gehen.

wie ist denn seine familie so drauf? eher konservativ oder doch moderner?

prinipiell würde ich auf türkischen hochzeiten nicht kleider tragen, die so "viel" haut zeigen bzw. transparent sind.

:)

wenns um eine deutsche hochzeit geht, dann würde ich eher das lilane nehmen ^^
 
E

Elena

Guest
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich keines der beiden Kleider auf einer türkischen Hochzeit anziehen...finde beide zu auffällig.
 

ClaudiaHassan

New Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Also seine Familie ist schon modern und aufgeschlossen, aber dort werden ja mehrere hundert personen sein von denen es wohl einige auch nicht sind. ich möchte später nicht zum gespräch der veranstaltung werden...
 

ClaudiaHassan

New Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

ich finde beide kleider wunderschön. Ich hatte auch beide schon an und sie sehen nicht billig aus. man sieht ja nichts! alles wichtige ist total verdeckt. vielleicht lasse ich die korsage mit einem unterstoff nähen, dann kann man nichts mehr durchsehen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

ich finde beide kleider wunderschön. Ich hatte auch beide schon an und sie sehen nicht billig aus. man sieht ja nichts! alles wichtige ist total verdeckt. vielleicht lasse ich die korsage mit einem unterstoff nähen, dann kann man nichts mehr durchsehen.

jap, dann trag es doch :lol:

viel spass auf der hochzeit und denk an Blasenpflaster. Meine Füße sind jedesmal tot danach.
 
Top