Abendkleid auf türkischer Hochzeit

guppy

Well-Known Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Also seine Familie ist schon modern und aufgeschlossen, aber dort werden ja mehrere hundert personen sein von denen es wohl einige auch nicht sind. ich möchte später nicht zum gespräch der veranstaltung werden...

wenn du nichts falsches machen willst, dann nimm keines der beiden kleider! die sind für eine türkische hochzeit etwas zu krass- finde ich :wink:

wenn es bei euch in der gegend ein laden (vielleicht auch ein türkischer) mit abendmode gibt, dann würde ich auf jedenfall mal dort vorbeischauen.

schön fände ich folgende:


http://www.lightinthebox.com/de/a-line-Schatz-asymmetrische-Chiffon-Abendkleid_p169406.html

http://www.lightinthebox.com/de/man...wie-satin-und-chiffon-abendkleid_p263937.html (sieht schön edel aus :) )

http://www.lightinthebox.com/de/man...kleid-mit-blumen-und-gericht-zug_p215339.html ( finde ich besonders hübsch)
 

ClaudiaHassan

New Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Danke für Eure Antworten.
Die Lightinthebox Kleider kommen nicht in Frage, da das alles chinareplikate sind.
eine freundin hat damit sehr schlechte erfahrungen gemacht. ausserdem sind sie mir etwas zu schlicht. ich werde versuchen einen schönen kompromiss zu finden. Ausgefallen, aber nicht zu gewagt.
ich freue mich schon sehr.

p.s. meinen freund wollte ich überraschen, deshalb habe ich ihn nicht eingebunden.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Danke für Eure Antworten.
Die Lightinthebox Kleider kommen nicht in Frage, da das alles chinareplikate sind.
eine freundin hat damit sehr schlechte erfahrungen gemacht. ausserdem sind sie mir etwas zu schlicht. ich werde versuchen einen schönen kompromiss zu finden. Ausgefallen, aber nicht zu gewagt.
ich freue mich schon sehr.

p.s. meinen freund wollte ich überraschen, deshalb habe ich ihn nicht eingebunden.

gut zu wissen. also, in einer brautboutique wirst du auch jedenfall fündig! :)
 

ClaudiaHassan

New Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

ja, auf der seite von lightinthebox gibt es nicht mal ein impressum oder eine adresse. zumindest haben wir keine gefunden...
 

Aylin2009

Active Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Ich bin deutsche und wenn du mit einem dieser Kleider auf meiner Hochzeit antanzen würdest....sagen wir mal so....dann würdest du künftig bestimmt nicht mehr zum Kreise meiner guten Freundinnnen gehören.

Ja, auf Hochzeiten ist man festlich gekeleidet und jede Frau möchte sich natürlich von ihrer besten Seite zeigen. Aber ich bin da so konservativ, dass ich denke, der Braut sollte der größte Auftritt gegönnt sein. Und mit diesem transparenten Hauch von Nichts.....du wirst auf jeden Fall Gesprächthema sein....Es ist egal, ob die wichtigen Stellen bedeckt sind. Transparenz beflügelt die Phanatsie der Männer...und Transparenz an Bauch und Rücken....das ist meiner Meinung nach zu viel Phantasie für eine Hochzeit.

Neulich hat meine Arbeitskollegin Bilder von ihrer Hochzeit von vor über 15 Jahren mitgebracht. Da war auch eine Dame (die sie damals nicht mal kannte, nur eine neue Freundin eines Bekannten von ihrem Mann), die meinte dort in verlängertem Gürtel in Silber-Transparent aufkreuzen zu müssen. Die Braut hat es zwar mit Fassung getragen, aber die Frau - die mittlerweile auch mit dem Bekannten verheiratet ist - ist bis heute bei jeder Hochzeitphoto Anschau-session das Gesprächsthema Nr. 1. Wie kann man nur so albern sein....

Also aufbrezeln ja. Sexy ja. Aber bitte nicht billig. Heb dir das auf für wenn du mal mit deinem Schatz nen Cocktail trinken gehst. :wink:
 
Top