Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Aylin2009

Active Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

wenn du nichts falsches machen willst, dann nimm keines der beiden kleider! die sind für eine türkische hochzeit etwas zu krass- finde ich :wink:

wenn es bei euch in der gegend ein laden (vielleicht auch ein türkischer) mit abendmode gibt, dann würde ich auf jedenfall mal dort vorbeischauen.

schön fände ich folgende:


http://www.lightinthebox.com/de/a-line-Schatz-asymmetrische-Chiffon-Abendkleid_p169406.html

http://www.lightinthebox.com/de/man...wie-satin-und-chiffon-abendkleid_p263937.html (sieht schön edel aus :) )

http://www.lightinthebox.com/de/man...kleid-mit-blumen-und-gericht-zug_p215339.html ( finde ich besonders hübsch)



ich find das erste Süß. Es ist sexy, aber nicht übertrieben und nach meiner Erfahrung für eine moderne türkische Hochzeit genau das Richtige.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Ob jetzt türkische, oder deutsche, für ne Hochzeit finde ich beide ' too much '

Ich würde mir gehörig overdressed vorkommen. Ich will ja nicht alle Blicke auf mich ziehen, (Sei es nun positiv oder negativ) denn die gehören an dem Teg der Braut.

Den ersten Vorschlag von Guppy z. B. finde ich sehr süß und passend. Chic, aussergewöhnlich und v. a. angemessen
 

Aylin2009

Active Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Ob jetzt türkische, oder deutsche, für ne Hochzeit finde ich beide ' too much '

Ich würde mir gehörig overdressed vorkommen. Ich will ja nicht alle Blicke auf mich ziehen, (Sei es nun positiv oder negativ) denn die gehören an dem Teg der Braut.

Den ersten Vorschlag von Guppy z. B. finde ich sehr süß und passend. Chic, aussergewöhnlich und v. a. angemessen

Das waren genau die Worte aus meinen letzten beiden Beiträgen. Ich muss das mit dem auf den Punkt bringen noch üben :lol:

Tenk yu!
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Das waren genau die Worte aus meinen letzten beiden Beiträgen. Ich muss das mit dem auf den Punkt bringen noch üben :lol:

Tenk yu!

Hehe, ja und ich hatte deinen vorletzten auch noch nicht gelesen. Das muss wohl ich noch üben. Erst alles lesen und dann schreiben.:)

Aber ich bin da manchmal zu faul und wenn ich zu nem Thema mal was zu sagen hab, dann muss es raus und ich schaffe es meist nicht mich durch den ganzen Thread zu lesen.

Aber du hast recht, genau was du geschrieben hast, habe ich auch gemeint.

Sorry für OT
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Hehe, ja und ich hatte deinen vorletzten auch noch nicht gelesen. Das muss wohl ich noch üben. Erst alles lesen und dann schreiben.:)

Aber ich bin da manchmal zu faul und wenn ich zu nem Thema mal was zu sagen hab, dann muss es raus und ich schaffe es meist nicht mich durch den ganzen Thread zu lesen.

Aber du hast recht, genau was du geschrieben hast, habe ich auch gemeint.

Sorry für OT


.... wie süß, halt ne typische Frau :roll::twisted:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Sag mal lieber, was du als deutscher Mann von den vorgeschlagenen Kleidern zum gegebenen Anlass hälst!

ok,

mach ich ...


also, zuerst einmal finde ich, wie schon alle anderen hier geschrieben haben, die Kleider, die von der TE vorgeschlagen worden sind eindeutig zu sexy für eine Hochzeit - ich glaube, auf einer normalen deutschen Hochzeit wären die auch etwas overdresst.

Die Vorschläge von guppy finde ich sehr geschmackvoll, wobei ich mich ihr anschliessen würde und das blaue vorziehen würde ....


.... und nein, Blacky, nicht für mich, auch wenn du dir das sicher wünschen würdest :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

ok,

mach ich ...

also, zuerst einmal finde ich, wie schon alle anderen hier geschrieben haben, die Kleider, die von der TE vorgeschlagen worden sind eindeutig zu sexy für eine Hochzeit - ich glaube, auf einer normalen deutschen Hochzeit wären die auch etwas overdresst.

Die Vorschläge von guppy finde ich sehr geschmackvoll, wobei ich mich ihr anschliessen würde und das blaue vorziehen würde ....


.... und nein, Blacky, nicht für mich, auch wenn du dir das sicher wünschen würdest :wink:

Ich finde die zuerst gezeigten Kleider ehrlich gesagt nicht gerade geeignet, außer man heiratet Hugh Heffner in der Playboyvilla.

Wahrscheinlich fragen sich die Leute, ob du die Stripperin bist, die gerade aus einer Torte gesprungen ist. Türken sind zwar nach außen gern modern, aber da springen sicher genug alte Leute rum und die mögen es etwas dezenter.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit


Sagt mal, mal was anderes. Das erste kleid ist für mich eindeutig Rosa und damit ok. Das zweite würde ich als cremefarbend bezeichnen und das finde ich bei einer Hochzeit schon wieder grenzwertig, da ja Creme auch oft die Farbe der Braut ist.
Ich erinner mich aber, dass mein Ex-Freund bei jeder Hochzeit gesagt hat, ich solle eine weißes oder Cremefarbenes Kleid anziehen, weil er das eben schön und romantisch findet....Ich hab ihm dann immer gesagt, dass man sowas nicht macht, weil das die Farben der Braut sind. Kennt ihr diese Regel?
Er meinte dann nämlich im türkischen gibt es so eine Regel nicht....aber das kann auch darain liegen, dass er als Mann einfach keine Ahnung von sowas hatte....
 
Top