Abendkleid auf türkischer Hochzeit

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

Warum nicht ganz einfach klassisch in Schwarz??

Kommt doch sowieso mehr auf die Frau an, die drin steckt.....

Anja-Gockel-Kleid-lang-schwarz-zur-Mercedes-Benz-Fashion-Week-2012-Berlin.jpg


Stimmt, Noppe, gefällt mir auch bislang am besten von allen Vorschlägen 8)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Abendkleid auf türkischer Hochzeit

noch interessanter waere: ist das eine haute -vole-hochzeit oder eine von ''normalen menschen''?

ich habe bisher, von 3 ausnahmen normale hochzeiten erlebt, d.h. keine auffallender fummel! die anderen 3 waren schon gehobenere kategorie und trotzdem habe ich keine damen und abendkleidern gesehen, sondern eher in schicken oder eleganten kostümen oder hosenanzügen!
einmal hatte ich ein langes schwarzes an und obwohl es keine einfache hochzeit war, kam ich mir overdresst vor!:icon_eyecrazy:

seitdem zieh ich keine langen kleider mehr auf solchen events an!
bin ja lernfaehig!:wink:
 
Top