Abikleid gesucht!

guppy

Well-Known Member
AW: Abikleid gesucht!

ladies and gentlemen, in kürze folgt das foto MEINES kleides - hab es heute in NMs gekauft :biggrin:
 
P

pauline09

Guest
AW: Abikleid gesucht!

ladies and gentlemen, in kürze folgt das foto MEINES kleides - hab es heute in NMs gekauft :biggrin:

:lol::lol: Ich lach' mich schlapp, doch so weit entfernt..?? Meine Güte, guppy`chen hat keine Wege und Mühen gescheut! :mrgreen:

Warum in die Ferne schweifen?, sieh!, das Gute liegt so nah... :razz:

Und jetzt bin ich mächtig gespannt. Her mit der Robe.. popcorn
 

guppy

Well-Known Member
AW: Abikleid gesucht!

:lol::lol: Ich lach' mich schlapp, doch so weit entfernt..?? Meine Güte, guppy`chen hat keine Wege und Mühen gescheut! :mrgreen:

Warum in die Ferne schweifen?, sieh!, das Gute liegt so nah... :razz:

Und jetzt bin ich mächtig gespannt. Her mit der Robe.. popcorn

hehehe, da plant man nach berlin/ hamburg zu fahren und findet doch das eine kleid ganz in der nähe... fast so wie bei der partnerwahl. suche nicht in der ferne, sondern schau, was um dich um im angebot ist :lol:

kommt morgen! versprochen! :wink:
 
P

pauline09

Guest
AW: Abikleid gesucht!

hehehe, da plant man nach berlin/ hamburg zu fahren und findet doch das eine kleid ganz in der nähe... fast so wie bei der partnerwahl. suche nicht in der ferne, sondern schau, was um dich um im angebot ist :lol:

kommt morgen! versprochen! :wink:

Um mich herum finde ich immer nur Ladenhüter. Aber immerhin Sonderangebote zum Schnäppchenpreis! 8):lol:

Fein, dann warte ich mal bis morgen ab. :wink:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Abikleid gesucht!

taaadaaaa 8)

ich weiß, das ist etwas "krass", aber das war mir so latte. das kleid hatte genau das, was ich verlangt hatte und zwar DEN wow- effekt :biggrin::mrgreen:
 
Top