Abikleid gesucht!

guppy

Well-Known Member
AW: Abikleid gesucht!

Nee TGOD zum Abiball finde ich das .... na ja etwas zuuuu wenig Stoff:redface:

stimm dir da vollkommen zu 8)

was hat das mit türkin zu tun? :lol:

das kleid ist wirklich -sorry- nicht für ein ball geeignet... wenn ich ein typen aufreißen gewollt hätte, würde ich vielleicht dein vorgeschlagenes kleid nehmen, wobei das schon etwas billig aussehen würde :lol:


ich hätte gern ein langes kleid aus einem laden, was ggf. auch bis zum boden geht ...bei internetshops bin ich mir nie sicher, ob das wirklich so aussieht, wie es abgebildet ist.

ich frage mich bloß, wie ich dann in dem langen kleid zu "ai se tu pego" tanzen soll :rolleyes: :lol:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Abikleid gesucht!

Wie findest Du sowas?

abiball_roll.png


Gibt anscheinend extra einen Laden in Berlin für Abimode
http://www.crusz.de/
 
S

sommersonne

Guest
AW: Abikleid gesucht!

Das Geschäft scheint richtig gut zu sein. Es gibt von 89.-€ an aufwärts wirklich schöne Kleider.
Die solltest Du bei Deinem Berlin-Besuch unbedingt aufsuchen. Ich könnte mir vorstellen das Du dort etwas finden kannst.
Wenn die Auswahl so ist wie im Shop, dann hast Du die Qual der Wahl. Ich glaube Du mußt viel Zeit zum anprobieren mitbringen.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Abikleid gesucht!

Wie findest Du sowas?

abiball_roll.png


Gibt anscheinend extra einen Laden in Berlin für Abimode
http://www.crusz.de/

woooow...gizelle du bist ein schatz! ♥

Das Geschäft scheint richtig gut zu sein. Es gibt von 89.-€ an aufwärts wirklich schöne Kleider.
Die solltest Du bei Deinem Berlin-Besuch unbedingt aufsuchen. Ich könnte mir vorstellen das Du dort etwas finden kannst.
Wenn die Auswahl so ist wie im Shop, dann hast Du die Qual der Wahl. Ich glaube Du mußt viel Zeit zum anprobieren mitbringen.


ja das glaube ich auch. wir werden extra deswegen an einem samstagmorgen schon um 4 uhr losfahren, damit wir gleich um spätestens 8 da sind und ich dann viele kleider anprobieren kann...wobei ich eigentlich nicht so der freund vom an und ausziehen bin:lol: mein "shoppen" sieht nämlich immer so aus: rein in den laden, gucken, nehmen, anprobieren, passt, kaufen! und wieder raus :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Abikleid gesucht!


Geht nicht? Gibt's nicht. Bei türkischen Mädels hab ich schon die heißesten Kleider gesehen. :mrgreen: Nö, mal ohne Flachs: Das Teil ist ganz süß, sieht aber, mit Verlaub, ein bissel nach Negligé aus und ist auch nicht das, was ihr vorschwebt. :wink:

ich hätte gern ein langes kleid aus einem laden, was ggf. auch bis zum boden geht ...bei internetshops bin ich mir nie sicher, ob das wirklich so aussieht, wie es abgebildet ist.

ich frage mich bloß, wie ich dann in dem langen kleid zu "ai se tu pego" tanzen soll :rolleyes: :lol:

Für 'Ai se tu pego' hab ich keinen Lösungsvorschlag (außer ein Kleid zu wählen, in dem man sich beim Tanzen nicht verheddert). ^^

Aber wegen Hamburg: ich würde einfach die Läden rings um Mönckebergstr./Spitalerstraße und Jungfernstieg abgrasen. Da findet sich garantiert was, wobei die Preise einen zum Teil lang hinschlagen lassen. (Liegt aber vermutlich an mir - wo auch immer ich spontan hingreife, baumelt zu 99,9% ein schockierendes Preisschild dran. :redface: )

Oder Du düst ganz gezielt zu einem Abendmode-Outlet nach Harvestehude, guck mal hier:

http://www.nachtigallundlerche.de/s...4e9/cl/content/tpl/00h47fd209c7b5f69.07442716

Das sieht ganz gut aus, finde ich. :wink: Ist auch leicht zu erreichen: U3 Richtung Barmbek (ab Hauptbahnhof Süd) bis Hoheluftbrücke. Dauert Daumen mal Pi nur eine knappe Viertelstunde.
 
Top