Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland ve

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lynx72

Gesperrt
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland ve

Dann möchte ich gerne Beispiele dafür haben wie hier Leute druch den Tag gemobbt, diskriminiert, benachteiligt, beleidigt, schief angeguckt werden.

Es gibt genugend Geöegenheiten in denen man sich für das Benehmen von Deutschen gegenüber nicht- deutschstämmigen nur schämen kann.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass alle so sind, weil ich weiss, dass nicht alle so sind.
Denn man kann wenn mann mit offen Augen durch die Weltr geht auch entsrechende Gegenbeispiele erleben.

Und ich weise auch nochmal daraufhin, dass Ausgrenzungen nicht imme rnur von Deutschen ausgehen. Manche Türken zB können das auch ganz gut und leben diese Abgrenzen auch teilweise sehr bewusst.
#TGOD sagte es schon, es ist ein geben und nehmen - ein Wechselspiel. Und das kommt hier momentan einfach zu kurz.
Mit solch polarisierenden Aussagen wie sie hier zur Zeit öfter anzutreffen sind wird man kein Stück weiter kommen - im Gegnteil. Sowas führt nur zu Streit, und das sogar unter ich nenne es jetzt mal Gleichgesinnten (TT Forum)
Das kanns doch nicht sein.

Dass sich nicht nur Deutsche, sondern auch Angehörige anderer ethnischer Gruppen daneben benehmen, macht die Sache nicht besser, sondern unterstreicht nur den Eindruck einer Gesellschaft mit einem vergifteten interethnischen Klima.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland ve

@TGOD

Bei Einigen hier sind nur User Willkommen,die sich anerkennend gegenseitig auf die Schulter klopfen und meinen.. Kritik an Türkei und TR okay.
An Deutsch DE No go.

Da wird einem direkt Deutschlandfeindlichkeit unterstellt.

Jeder hier kirtisiert auch Zustände in Deutschland. Aber mann kann dies auf sachlicher und glaubwürdiger Art und Weise tun, in dem man differenziert, oder ständig einseitiges und teils Übertriebens und Prvokantes posten.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland ve

Aber mann kann dies auf sachlicher und glaubwürdiger Art und Weise tun, in dem man differenziert, oder ständig einseitiges und teils Übertriebens und Prvokantes posten.

Ich glaube, an dieser Stelle ist allgemeines An-den-eigenen-Riechkolben-fassen angesagt. Dein Heiligenschein glänzt auch nicht mehr als Aleynas oder meiner.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland ve

Hast du größere Wissenslücken entdeckt?
Im Übrigen gebe ich zu bedenken, dass, diesen Maßstab zugrunde gelegt, allen Usern, die nicht in der Türkei leben, verboten werden müsste, sich über türkeispezifische Themen zu unterhalten. Gute Nacht, Türkeiforum.

Klar kann sie sich äussern - aber der Ton macht die Musik.

Sie erweckt den Anschein als würde sie von Morgens bis Abends nur diskriminiert. Wie glaubwürdig dies ist wenn man nicht hier lebt kann jeder selber entscheiden.

Übrigens, falls es dir entgangen ist, es ist ein Deutsch-Türkisches Forum und kein Türkei Forum. Guten Morgen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland ve

Jeder hier kirtisiert auch Zustände in Deutschland. Aber mann kann dies auf sachlicher und glaubwürdiger Art und Weise tun, in dem man differenziert, oder ständig einseitiges und teils Übertriebens und Prvokantes posten.

Lebst du in einer selbst gebastelten Traumwelt,oder was??
Was soll übertrieben sein? Fakt ist dass sich viele diskriminiert fühlen,fakt ist,dass viele gebildete Türken in die TR auswandern wegen bessere Arbeitsmöglichkeiten usw.. usw..

Aber wenn es dich beruhigt werde ich in den Thread'' welche NAGELLACKFARBE passt zu meinen Zehen'' gehen.

Vielleicht darf ich mich dort beteiligen. Als No-Deutsch-Türkin.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland ve

Klar kann sie sich äussern - aber der Ton macht die Musik.

Sie erweckt den Anschein als würde sie von Morgens bis Abends nur diskriminiert. Wie glaubwürdig dies ist wenn man nicht hier lebt kann jeder selber entscheiden.

Übrigens, falls es dir entgangen ist, es ist ein Deutsch-Türkisches Forum und kein Türkei Forum. Guten Morgen.

Warum fragst du dich nicht,warum dir auch so viele Deutsche widersprechen.
Es kann ja nicht sein,dassnur DU Recht hast.Alle anderen nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top