AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

EnRetard

Well-Known Member
@EnRetard Als Wowi sein „und das ist auch gut so!“ raushaute, war das noch eine mutige Tat. Als Schill meinte, von Beust schädigen zu können, indem er ihn outete, fanden das alle nur noch erbärmlich. Heute sind Schwule sogar führende Rechte, ohne daß die Rechte die Schwuchteln zum Teufel jagd.
Eine Weidel macht aus der AfD noch keine Gay-Pride-Parade. Im Bundestagswahlkampf drohte die AfD mit einer Klage gegen die Ehe für Alle. https://www.focus.de/politik/videos...hat-damit-gute-erfolgschancen_id_7306790.html
 

eruvaer

Well-Known Member
@EnRetard Als Wowi sein „und das ist auch gut so!“ raushaute, war das noch eine mutige Tat. Als Schill meinte, von Beust schädigen zu können, indem er ihn outete, fanden das alle nur noch erbärmlich. Heute sind Schwule sogar führende Rechte, ohne daß die Rechte die Schwuchteln zum Teufel jagd.
heute sind wir da weiter...
33994834_2058619757794726_7089952353754808320_o.jpg

und warum sollte man nicht eine Politik des Hasses verfolgen solange man nicht selbst davon betroffen ist? damals haben sich die Leute ja auch erst gewundert, als es sich gegen sie selbst gerichtet hat..oder nie.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Inwiefern? Die schwulen Nazis aus Charlottesville machen ja auf harte Jungs, nicht auf "Schwuchteln" oder "Transen". Die fallen einfach unter Sado/Maso mit tiefen Wurzeln in der abendländischen Tradition.
Im Übrigen dürfte der Männerkult unter Nazis sehr beliebt sein, gelten Frauen vor allem als Gebärerinnen. Eine solche kann man sich neben dem Partner immer halten bzw. bestellen. Das eine ist die Fortsetzung der arischen Linie, das andere das Vergnügen unter Gleichrangigen.
Weidels werden für die Überwachung der weiblichen Zuchtmaschinen in den Zeugungslagern gebraucht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Inwiefern? Die schwulen Nazis aus Charlottesville machen ja auf harte Jungs, nicht auf "Schwuchteln" oder "Transen". Die fallen einfach unter Sado/Maso mit tiefen Wurzeln in der abendländischen Tradition.
Im Übrigen dürfte der Männerkult unter Nazis sehr beliebt sein, gelten Frauen vor allem als Gebärerinnen. Eine solche kann man sich neben dem Partner immer halten bzw. bestellen. Das eine ist die Fortsetzung der arischen Linie, das andere das Vergnügen unter Gleichrangigen.
Weidels werden für die Überwachung der weiblichen Zuchtmaschinen in den Zeugungslagern gebraucht.
Steile These.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@eruvaer Du verlinkst hier im Forum doch selber auf David Berger, der ist ja nun wirklich Paradebeispiel dafür, wie attraktiv eines der klassischsten Männerbünde, die katholische Kirche, für Schwule ist. Zugleich Repräsentant einer betont männlichen Männlichkeit jenseits von Tunten und Transen; ein Grund, warum ihm die Chefredaktion von „Männer“ entzogen wurde.

Für die Nazis werfe ich einfach mal Ernst Röhm und Michael Kühnen in den Raum.

Was nicht mein Punkt ist. Warum Schwule so drauf sein können. Das Arschloch-Gen ist meines Wissens nicht gebunden an das Heterosexuellen-Gen. Guido Westerwelle konnte ja auch Außenminister werden.
 

eruvaer

Well-Known Member
@eruvaer Du verlinkst hier im Forum doch selber auf David Berger, der ist ja nun wirklich Paradebeispiel dafür, wie attraktiv eines der klassischsten Männerbünde, die katholische Kirche, für Schwule ist. Zugleich Repräsentant einer betont männlichen Männlichkeit jenseits von Tunten und Transen; ein Grund, warum ihm die Chefredaktion von „Männer“ entzogen wurde.

Für die Nazis werfe ich einfach mal Ernst Röhm und Michael Kühnen in den Raum.

Was nicht mein Punkt ist. Warum Schwule so drauf sein können. Das Arschloch-Gen ist meines Wissens nicht gebunden an das Heterosexuellen-Gen. Guido Westerwelle konnte ja auch Außenminister werden.
Dass betont männliche Männer gern auch mit viel Homophobie meist selber schwul sind, ist ja nun kein Geheimnis.
Und, dass Schwule nur zu einem geringen Teil "Tunten" sind und Transen meist sogar heterosexuell, sollte auch bekannt sein.
Was mein Punkt ist:
Schwule gibts im Pfarrheim genau so wie im rechten Rockerclub, genauso wie im linken Fussballverein oder im Golfclub - Frauen trifft man da eher seltener an :confused: Aber ansonsten mischt sich immer alles von allein ganz gleichmässig.

@Mendelssohn 's Punkt war eher, dass sich Schwule besonders im rechten Milieu wohlfühlen, weil es dort einen homosexuellen Männerkult gibt und sie sich gegenseitig ihre stählernen weissen Muskeln ablecken, die meisten Nazis also schwul sind - zumindest klang es so.
 
Top