AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
So ist sie eben und sie hat eine ungeheure Akzeptanz gerade, bei den ganz Jungen die gegen die braunen Socken auf die Straße gehe.

Ich verstehe auch die Aktion der Cops nicht, denn ich glaube nicht das ihr was geschieht. Käme ja bei potentiellen Wählern nicht gut an.
Ich denke, vielen wird es so gehen wie mir. Irgendwann mal eine Dokumentation gesehen oder im Radio gehört, und wieder vergessen, aber nein, nicht wirklich :)

Nein bei mir ist es nicht so einmal getroffen und nie vergessen.:D

Sie läuft ja auch gegen Pegida ;)

Berliner Aktivistin gegen Pegida

Nach den Demos geht sie dann putzen oder auch sprühen, da kommt es dann zu solchen Urteilen.

Übermalte Hassparolen

Die Sächsische Zeitung hat auch einen guten Artikel dazu geschrieben.
 

alterali

Well-Known Member
Ist ein und dasselbe. Also nix nur, nur "nur".
Es hat aber einen ganz anderen Klang: 'Ausschaffen', das hat vielleicht auch etwas schöpferisches.
Adam&Eva wurden verbannt: ein für alle mal. Kein Besuch bei der Schlange oder Lilith mehr möglich.
Und wenn es gelingt, hat man auch etwas geschafft. Und Ausschaffung wurde das Wort 2010 in der Schweiz.

Dagegen 'abschieben' ist einfach nur negativ besetzt. vor die Tür!
Nur das gibt die ganze Mühe, die ganze Erfolglosigkeit in keiner Weise wieder.
 

univers

Well-Known Member
Nein, die wurden verbannt, das zeigt auf, dass Gott nicht vollkommen war.

... und ein Tyrann der nichts hielt vom Erkenntnisgewinn seiner beiden Gestalten. Sie sollten unwissend bleiben, damit die nicht aufmucken. Ein Diktator eben, so.;)
:D

Hey, ihr seit ja eine Ebene höher wie ich, wenn es um "Gott"-.......... geht...da muss ich auch hin.
 
Top