sommersonne
Well-Known Member
Ja, du hast recht. Da ist ein weißer Fleck auf der Karte. Eine Schande.Schaut euch mal Mecklenburg-Vorpommern an.
Ja, du hast recht. Da ist ein weißer Fleck auf der Karte. Eine Schande.Schaut euch mal Mecklenburg-Vorpommern an.
Das war immer schwierig da. Alles andere hätte mich gefreut, aber diesmal haben sie es geschafft, meine niedrigen Erwartungen noch zu unterbieten.Ja, du hast recht. Da ist ein weißer Fleck auf der Karte. Eine Schande.
ich hab's...die Parlamentarier sollten demonstrieren, AFD Abgeordnete hätten von Natur aus frei und dürfen mal im Parlament ...ungestört spielen.Diese Demos gegen rechts sind nutzlos, da die Probleme die von der Ampel und deren Vorgängerregierungen
verursacht wurden mittlerweile offen zutage treten und auch nicht mehr kaschiert werden können.
Wir da unbedingt mitlaufen will kann das gerne tun, wenn man sich dann besser fühlt, die Ursachen für die Wahlergebnisse
sind aber bei den Regierenden zu suchen.
.
Ich wäre mir da nicht so sicher, Erfahrung von vor etwa 30 Jahren.Diese Demos gegen rechts sind nutzlos, da die Probleme die von der Ampel und deren Vorgängerregierungen
verursacht wurden mittlerweile offen zutage treten und auch nicht mehr kaschiert werden können.
Wir da unbedingt mitlaufen will kann das gerne tun, wenn man sich dann besser fühlt, die Ursachen für die Wahlergebnisse
sind aber bei den Regierenden zu suchen.
.