AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

Bintje

Well-Known Member
Na so etwas ! Ärger im europäischen rechten Himmel !
a0561.gif
Hab mich schon gefragt, was das jetzt wieder für'n Trick ist ...

Berfin1980

Well-Known Member
Und dann war da noch Kurth aus der CDU, einfach lesen. Diese Zusammenarbeit mit den Österreichischen Nazis gefällt mir gar nicht.

Berlins früherer Finanzsenator Kurth hat rechtsextreme Netzwerke umfangreicher unterstützt als bisher bekannt. Nach Monitor-Recherchen überwies er als CDU-Mitglied mindestens 120.000 Euro an eine Firma der rechtsextremen "Identitären Bewegung".

Link

sommersonne

Well-Known Member
Und dann war da noch Kurth aus der CDU, einfach lesen. Diese Zusammenarbeit mit den Österreichischen Nazis gefällt mir gar nicht.

Link
Ich sag doch der rechte Sumpf ist tiefer als wir uns träumen lassen.

Man könnte doch wenigsten diese Summe von Herrn Kurth zurück verlangen. Die Arche in Berlin würde sich über 120.000 € richtig freuen.
Man darf ja mal träumen, aber wenn schon der ehemalige Verkehrsminister ungeschoren davon kommt, wird es wohl ein Traum bleiben.

Berfin1980

Well-Known Member
Ich sag doch der rechte Sumpf ist tiefer als wir uns träumen lassen.

Man könnte doch wenigsten diese Summe von Herrn Kurth zurück verlangen. Die Arche in Berlin würde sich über 120.000 € richtig freuen.
Man darf ja mal träumen, aber wenn schon der ehemalige Verkehrsminister ungeschoren davon kommt, wird es wohl ein Traum bleiben.
Ich denke es war eine private Spende.

Du hast den Gesundheitsminister vergessen und und und......

Alubehütet

Well-Known Member
Die taz hat sich mal Hans-Ulrich Kopp näher angesehen, der auch bei diesem Potsdam-Event dabei war. Bauunternehmer, Aktivist, rechtskatholischer Buchverleger; immerhin Papst Benedikt und Kardinal Müller im Sortiment.