AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

sommersonne

Well-Known Member
Na nur gut das ich mich schon vor Jahren von Amazon verabschiedet habe. Die fürchten sich vor garnichts, Hauptsache es bringt Kohle. Wer weiß was in deren "Bücherregalen" alles noch so schlummert.

sommersonne

Well-Known Member
Herr Scholz ist ja mal richtig aus sich heraus gegangen, hat gut auf den AfD-Reinruf reagiert. Merz hat auch etwas abbekommen.
Hatte ich ihm schon garnicht mehr zugetraut.

sommersonne

Well-Known Member
Ja, in kleinen Orten, von denen es in Sachsen z.B. mehr gibt als große Städte, erfordert das schon sehr viel Mut.

Es gibt in, ich glaube es war Oschatz, eine Familie mit Söhnen und Schwiegertöchtern, die den ganze Ort über Jahre terrorisiert haben, Bürgermeister, Polizei und Bürger eingeschüchtert in großem Stil gedealt, rechtes Milieu, Protzautos gefahren und mehrere Straftaten begangen und immer davon gekommen.
Es ist mir schleierhaft wie die das gemacht haben. Alle hatten Angst vor denen, jetzt gab es mal einen Prozeß, Ende mir noch unbekannt.
Es war nicht Oschatz, es war Colditz. 3 von der Familie sitzen nun im Gefängnis. Ich kann es nicht verlinken, Bezahlschranke.

Alubehütet

Well-Known Member
Ich hoffe, das geht an euch vorbei: Auf Twitter ist ein Ausschnitt einer Höcke-Rede schwer umstritten, der hier:

GFLbQW9awAEWe8s.jpg

Höcke hat hier leider einmal Recht. Klar ist, daß er das ihm Unterstellte denkt. Offen gesagt hat er das aber so nicht, das Video ist übel zusammengeschnitten worden.

Hier das komplette Video, irgendwo min. 45 geht es los. Er spricht tatsächlich über das Problem des demographischen Wandels, infolgedessen werden wir in 20, 30 Jahren ohne Zuwanderung 20, 30% weniger sein. Mit Verweis auf Japan, auch eine überalterte Gesellschaft, meint er, mit Rationalisierung usw. sei das zu schaffen. – Zuvor meint er, einige Millionen Migranten könne man vergrämen, indem man es ihnen hier unbequem mache.

Tut euch das nur an, wenn Ihr in der Diskussion drin seid; lohnt nicht. Höcke weiß eben, was er schon öffentlich sagen kann, und was noch nicht.