AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

Bintje

Well-Known Member
Die AfD geht jetzt dazu über, das Volk zu beschimpfen.

Wenn sie sich da mal nicht täuschen. Da geht noch viel mehr. :) Diesen Text hier finde ich übrigens sehr, sehr gut!
Das muss man natürlich mitdenken, klar: Dass es in kleineren Kommunen im Osten oft mehr Mut erfordert, sich offen gegen Rechts zu stellen.

"In Kommunalwahlen anzutreten heißt, auf örtlichen Versammlungen aufzutreten, und in Kleinstädten sind die Wohnorte der Kandidat:innen meist bekannt. Man begegnet sich in Sportvereinen, der Schule, in dem einen Restaurant der Stadt oder im Supermarkt. Politik ist in Ostdeutschland nicht anonym. Das gilt auch für politischen Protest. Es ist ein großer Erfolg, dass in Leipzig und Potsdam jeweils 10.000 Menschen protestiert haben. Es ist allerdings noch sehr viel höher einzuschätzen, dass auch in Greifswald, Stralsund und Görlitz mehr als tausend Menschen auf die Straße gegangen sind oder dass sich in Zittau an der B96 regelmäßig Menschen treffen und gegen rechte Normalisierung demonstrieren."

.

Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Ja, in kleinen Orten, von denen es in Sachsen z.B. mehr gibt als große Städte, erfordert das schon sehr viel Mut.

Es gibt in, ich glaube es war Oschatz, eine Familie mit Söhnen und Schwiegertöchtern, die den ganze Ort über Jahre terrorisiert haben, Bürgermeister, Polizei und Bürger eingeschüchtert in großem Stil gedealt, rechtes Milieu, Protzautos gefahren und mehrere Straftaten begangen und immer davon gekommen.
Es ist mir schleierhaft wie die das gemacht haben. Alle hatten Angst vor denen, jetzt gab es mal einen Prozeß, Ende mir noch unbekannt.

sommersonne

Well-Known Member
Bei 47% AfD ???? :oops: :oops::oops: Da kriegen mich keine ZWANZIG Pferde hin :mad:
Feigling ...
d050.gif

Msane

Well-Known Member
So geht es auch: Der AfD-Kandidat hat die Stichwahl im ostthüringischen Saale-Orla-Kreis verloren. :)

Den Anhang 18955 betrachten
Quelle

Vorbild Frankreich: Nachdem der AfD-Typ nach dem ersten Wahlgang vorne lag, hatten die anderen Parteien bis hin zur Linken zur Wahl des CDU-Kandidaten aufgerufen - offensichtlich erfolgreich! Cool! :D Der unterlegene AfD-Mann jammert jetzt, der Wahlsieger habe nur von rotgrün profitiert, überhaupt habe es eine "teils unmenschliche Kampagne" gegeben: Klar, seine Partei fährt schon seit Jahren unmenschliche Kampagnen.
Die Mehrheit der Wahlberechtigten in Ostthüringen hat's nun gemerkt. Freut mich sehr!
Ich kenne die Gegend nicht, aber ich glaub, da kann man mal Urlaub machen .. :)

Christian Herrgott CDU

seine politischen Standpunkte

Zitat:

Asylpolitik- Zustrom nach Deutschland begrenzen.

1. EU-Außengrenzen sichern und Kontrollen an EU-Binnengrenzen durchführen

2. Aufnahmeprogramme stoppen

3. Keine zusätzlichen Anreize schaffen

4. Rechtskreiswechsel für Ukrainer beenden

5. Unterbringungs- und Verteilungschaos beenden

6. Vorrang von Sachleistungen vor Geldleistungen umsetzen

7. Rücknahmen von abgelehnten Asylbewerbern durchsetzen

8. Thüringer Rückführungszentrum einrichten

9. Liste sicherer Herkunftsländer erweitern

10. Abschiebungen gesetzlich stärken

Das Bürgergeld in der jetzigen Form muss abgeschafft werden.

Eine Verspargelung unserer Landschaft mit Windkraftanlagen muss unterbunden werden

Die verbliebenen drei Kernkraftwerke sofort wieder ans Netz nehmen,

Zitat Ende

Quelle https://www.christian-herrgott.de/meine-politischen-standpunkte

.

Alubehütet

Well-Known Member