Seltsame summary, von dem, was ich schrieb.Du meinst, die Westdeutschen möchten gar keine Demokratie? Wie paßt das denn jetzt bitte zusammen?
Du schriebst von Administration. Dies waren nach der Wende und lange Zeit danach vornehmlich Westdeutsche.Seltsame summary, von dem, was ich schrieb.
Immer dieses Auslagern von Problemen.Du schriebst von Administration. Dies waren nach der Wende und lange Zeit danach vornehmlich Westdeutsche.
Das ist alles Eigenprodukt.
. Ihn zu verschweigen, geht schon lange nicht mehr.
Relativierung des ostdeutschen Rechtsextremismus im Sinne eines aus Westdeutschland importierten entspricht dem Verschweigen der faschistischen ostdeutschen Vergangenheit, die bis 1989 Gegenwart war.Macht doch keiner! Woher kommen immer wieder die Behauptungen?
Es bringt nichts! Deine Meinung steht unerschütterlich fest und bist nicht im geringsten bereit, auf andere, mehr differenzierte Standpunkte, einzugehen geschweige denn anzuhören oder darüber nachzudenken.Relativierung des ostdeutschen Rechtsextremismus im Sinne eines aus Westdeutschland importierten entspricht dem Verschweigen der faschistischen ostdeutschen Vergangenheit, die bis 1989 Gegenwart war.
Du hältst deinen Standpunkt für differenzierter?Es bringt nichts! Deine Meinung steht unerschütterlich fest und bist nicht im geringsten bereit, auf andere, mehr differenzierte Standpunkte, einzugehen geschweige denn anzuhören oder darüber nachzudenken.
Diese Ignoranz verbindet dich mit den Gruppen wie AfD, PEGIDA et al,,nicht die politische Richtung.
Ich bin raus, habe alles zu dem Thema gesagt und ehe ich mich hier zur Unsachlichkeit hinreisen lasse, belasse ich dich lieber in deiner einfachen, sehr simplen, Welt!
Worin bestand denn nun die faschistische Vergangenheit der Ossis.Relativierung des ostdeutschen Rechtsextremismus im Sinne eines aus Westdeutschland importierten entspricht dem Verschweigen der faschistischen ostdeutschen Vergangenheit, die bis 1989 Gegenwart war.