AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

Ottoman

Well-Known Member
@therengarenk
geh mal bitte bei wahlomat gucken, ob bei dir wirklich afd rauskommt :D
http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/
nur so zum spass an der freude

Hätte den Test besser nicht machen sollen.
Habe mich nun selbst als AfD Wähler geoutet.

Es heißt: "Die Partei fordert zur Wahl u. a. mehr Streifenpolizisten, eine Verschärfung des Asylrechts und niedrigere Hürden für Volksbegehren...". Was ich gut finde!

Die Partei ist aber unterm Strich eher eine Gefahr und eignet sich meiner Ansicht nach eher als Korrekturfaktor.

Das halte ich beispielsweise für gefährlich:
"Außerdem wird die gesonderte Kennzeichnung von Delikten, die von Menschen mit Migrationshintergrund begangen wurden."

Skeptiker

Well-Known Member
Hätte den Test besser nicht machen sollen.
Habe mich nun selbst als AfD Wähler geoutet.

Es heißt: "Die Partei fordert zur Wahl u. a. mehr Streifenpolizisten, eine Verschärfung des Asylrechts und niedrigere Hürden für Volksbegehren...". Was ich gut finde!

Die Partei ist aber unterm Strich eher eine Gefahr und eignet sich meiner Ansicht nach eher als Korrekturfaktor.

Das halte ich beispielsweise für gefährlich:
"Außerdem wird die gesonderte Kennzeichnung von Delikten, die von Menschen mit Migrationshintergrund begangen wurden."
Bei mir kommt im Wahl-o-Mat immer nur so ein linkes Gesocks raus wie Grüne, Die Linke, Umwelt- und Tierschutzpartei und DKP. Die AfD, ALFA, NPD und Konsorten kommen bei mir regelmäßig auf den ganz hinteren Reihen.