die AfD wird ihr Ding machen, weil das gemeine Volk sich nicht mehr abgeholt fühlt! Das erstaunte Entzürnen der etablierten Parteien könnte ich nur noch belächeln! Ach,ja....als ewiger CDU-Wähler, ich werde auch die AfD wählen.
Ich respektiere deine Meinung und Anderer die Enttäuscht sind und sich anderweitig orientieren
weil sie unter Beobachtung der Geschehnisse voller Unmut und verängstigt sind und nach einem vermeintlichen Rettungsanker Ausschau halten.
Aber schon der Gedanke macht mir Angst wenn die AFD wirklich ans Ruder kommt.
Hat sich dieser Haufen von "Sprücheklopfern, Fettnepfchentretern und nichts dahinter"mal etabliert, werden andere kommen die wirklich gefährlich sind. Rhetoriker die in der Lage sind Stroh in noch mehr Köpfen anzuzünden.
Und eins ist bestimmt möglich, mit der türkischen Regierung könnten sie sogar kooperieren.
Güllenanhänger und Kritiker könnten zB als Drachenfutter bei einem Flüchtlingsdiehl geopfert werden , Kritiker duldet man nicht so gerne. Denn demokratisch gewählte Regierungen mit nationalistischen Zielen verstehen sich untereinander meist sehr gut, die lassen auch mal Köpfe rollen die ihnen früher als Werkzeug gedient haben.
Mag sein das,dass alles nur Hirngespinste sind,aber wie kommt man auf so was.
Ich weis dass vieles aus den Ruder läuft und dass die Regierungsparteien schwach sind und dass niemand sich traut Dinge beim Namen zu nennen, weil alle wie Padex an ihren Stühlen kleben und sich's nicht vermasseln wollen. Wahrheiten hört man kaum noch.
Und dieses absurde Mantra unserer Kanzlerin ist doch auch langsam peinlich und Kontraproduktiv.
Mag sein dass diese Frau es gut meint und wirklich ein Ziel sieht aber sie kann es nicht
vermitteln, man denkt sie baut sich nur Luftschlösser zusammen.
Und so spielt sie den Ball in die Hände der Rattenfänger.
Und das muß ich ihr leider ankreiden.