AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

ege35

Well-Known Member
Also die Linke ist da mehr oder weniger weg vom Fenster.
Aber denen jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben, das ist irgendwie Verdrängung.
Die war doch bei CDU & SPD immer die Schmuddelkinder. Alles Stasis!

Und Du willst mir doch nicht erzählen, das das Abschneiden der AFD bei der morgigen Wahl keine Auswirkungen auf die Bundespolitik hat.

Da bin ich mal gespannt, wie die Wahl ausgeht!

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ökonomen-afd-aufstieg-schadet-dem-standort-deutschlan

Msane

Well-Known Member
Noch zittere ich nicht vor der AfD. Meck Pom spielt welche Rolle in der bundesrepublikanischen Politik?
Daß Merkel keinen Kanzlerbonus in der Heimat hat wie damals Kohl , hängt mit der Heimat zusammen. Von der SED (die bis heute in Meck Pom noch lebendig ist) zur CDU führt ein längerer Weg als vom Saumagen zu Kohl. Im Grunde genommen können wir in Meck Pom nur auf die Linkspartei hoffen, daß sie der AfD Stimmen wegnimmt. Wenigstens dazu sollte sie taugen oder das ganze DDR-Antifaschismusprogramm ist umsonst gelaufen. Oder es war nicht ehrlich.
Irgendetwas läuft in der deutschen demokratischen Republik aus dem Ruder.

Im Hinblick auf die Bundespolitik spielt die Wahl in Meck-Pom eine sehr große Rolle.
Denn in Mecklenbug-Vorpommern haben die Etablierten gut regiert, die Arbeitslosigkeit sinkt, der Tourismus ist im kommen, die Wirtschaft floriert, dem Bundesland gehts gut.
Eigentlich gäbe es keinen Grund etwas an der Zusammensetzung der Politik zu ändern.
Wäre da nicht das Eine.
Nämlich Merkels Flüchtlingspolitik.
Das Ergebnis in Meck-Pom kann man als Ohrfeige vom Volk für Merkels Flüchtlingspolitik betrachten.
Verwundert muss die Politik feststellen das vielen Deutschen ihre Kultur und Identität wichtiger sind als sie gedacht haben.

.

Leo_69

Well-Known Member
Warte ab Leo. Heute ist ein guter Tag für Deutschland. Für unsere Zukunft. Bald hat der Neuzuwanderer Irrsinn ein Ende.
Die AFD mag nicht nur keine Neuzuwanderer sondern auch keine Altzugewanderten, oder überhaupt niemanden der meint in Deutschland wohnen zu müssen dessen Wurzeln ganz woanders sind.
Du bringst mich zum Staunen. Aber wer weiss, vllt bringt die AFD dich ja mal auf ein Wahlplakat :)

therengarenk

Gesperrt
In diesem Forum muss ich immer den selben Scheiss lesen. Die AFD mag dies nicht, die AFD mag das nicht.
Und wenn die AFD meint, mich fortjagen zu müssen, dann geh ich halt und nehme meinen Freund ( hat einen Ariernachweis und wird die AFD wählen, obwohl er mit mir zusammen ist ) mit.

Übrigens bin ich in der AFD gerne gesehen, aber wem erzähl ich das?!

Zuletzt bearbeitet:

Leo_69

Well-Known Member
In diesem Forum muss ich immer den selben Scheiss lesen. Die AFD mag dies nicht, die AFD mag das nicht.
Und wenn die AFD meint, mich fortjagen zu müssen, dann geh ich halt und nehme meinen Freund ( hat einen Ariernachweis und wird die AFD wählen, obwohl er mit mir zusammen ist ) mit.

Übrigens bin ich in der AFD gerne gesehen, aber wem erzähl ich das?!

Ich bin da sicher nicht gerne gesehn. Ich hab als 100 % Deutscher , schwarze Haare...

Datt geht nich.