AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

alterali

Well-Known Member
ich hab bisher immer nur die verkürzte Fassung gelesen.
und ich hab glaub ich jeden Beitrag hier gelesen.
aber die Argumente und Fakten waren stets rausgekürzt....
Nee jetzt, soll ich jetzt meine eigenen Beiträge recherchieren?
Reicht Dir die Kurzfassung nicht. Vor allem wo es in Postfaktischen Zeiten eh nicht auf irgendwelche Argumente ankommt.

Und ein Argument hat doch schon mal die Tatzeugin geliefert, Odrr?

eruvaer

Well-Known Member
Nee jetzt, soll ich jetzt meine eigenen Beiträge recherchieren?
Nein brauchst du nicht.

Reicht Dir die Kurzfassung nicht. Vor allem wo es in Postfaktischen Zeiten eh nicht auf irgendwelche Argumente ankommt.
Nein mir reicht die Kurzfassung nicht. Mir kommt es immer auf Argumente an. Ist mir ganz wumpe wie man die Zeiten auch nennen mag.

Und ein Argument hat doch schon mal die Tatzeugin geliefert, Odrr?
Welches meinst du?
Dass den Protestwählern nicht genug erklärt wurde, was das Konzept ist? Die stehn doch eh nicht auf Argumente?

Dass ihr Satz, den sie eingehalten hat von der Masse zerrissen wird und immer wieder und wieder und wieder auf einem einzigen Satz herumgeritten wird, weil man sonst eben keine Arguemte hat?

Dass sie statt auf Dublin zu vertrauen lieber noch früher mehr Flüchtlinge aufgenommen hätte? Kann ja auch nicht in deinem Sinne sein?

Dass man auf einen plötzlich auftretenden Flüchtlingsstrom nicht in dem Ausmass vorbereitet war, es aber dennoch in den Griff bekommen hat?

Weiss ehrlich nicht, welches du meinst....

alterali

Well-Known Member
Nein brauchst du nicht.

Nein mir reicht die Kurzfassung nicht. Mir kommt es immer auf Argumente an. Ist mir ganz wumpe wie man die Zeiten auch nennen mag.

Welches meinst du?
Dass den Protestwählern nicht genug erklärt wurde, was das Konzept ist? Die stehn doch eh nicht auf Argumente?

Dass ihr Satz, den sie eingehalten hat von der Masse zerrissen wird und immer wieder und wieder und wieder auf einem einzigen Satz herumgeritten wird, weil man sonst eben keine Arguemte hat?

Dass sie statt auf Dublin zu vertrauen lieber noch früher mehr Flüchtlinge aufgenommen hätte? Kann ja auch nicht in deinem Sinne sein?

Dass man auf einen plötzlich auftretenden Flüchtlingsstrom nicht in dem Ausmass vorbereitet war, es aber dennoch in den Griff bekommen hat?

Ok, dann brauch ich auch nicht mit anderen Argumenten zu kommen.

Ich hoffe Du wirst mir eine eigene Meinung und eine eigene Sicht auf die Dinge zugestehen.

therengarenk

Gesperrt
Du wohnst in Dortmund und bist immer noch so naiv was die Flüchtlingsproblematik betrifft?

Dortmund ist mittlerweile fast so asi wie Gelsenkirchen. Für keinen Geld der Welt würd ich durch die Nordstadt/ Dortmund nach 17 Uhr laufen.

Und was die Polizei betrifft bist du auch sehr gutgläubig oder?
Aus dem eigenen Freundeskreis weiss ich, dass die unsere Polizei sehr konservativ ist und die Hundertschaft 100 mal lieber auf einer Nazidemo ist - einfach weil die rechten Bürger während der Demos meist friedlich bleiben- als linke Demonstranten. Zudem ist die Polizei aufgrund ihrer tagtäglichen Erfahrungen mit den lieben Migranten, Zigeunern, Flüchtlingen, rechts unterwandert und ich bezweifle deine Meinung darüber, dass die solche Demos begrüßen.

eruvaer

Well-Known Member
Ok, dann brauch ich auch nicht mit anderen Argumenten zu kommen.

Ich hoffe Du wirst mir eine eigene Meinung und eine eigene Sicht auf die Dinge zugestehen.
Klar kannst du das alles sehen wie auch immer du magst und ich erwarte auch gar nicht, dass du arguementierst.
Das scheint tatsächlich eine neue weit verbreitete Meinung zu sein, dass man keine Argumente und Fakten braucht, um eine Meinung zu haben.
wen's glücklich macht...

alterali

Well-Known Member
Klar kannst du das alles sehen wie auch immer du magst und ich erwarte auch gar nicht, dass du arguementierst.
Das scheint tatsächlich eine neue weit verbreitete Meinung zu sein, dass man keine Argumente und Fakten braucht, um eine Meinung zu haben.
wen's glücklich macht...
Mit Glück hat das nichts zu tun und es geht auch nicht darum, recht zu behalten.

Aber wenn es Dich glücklich macht: Du bist also der Meinung, wir haben es geschafft, oder zumindest wir werden es schaffen?

alterali

Well-Known Member
............

„Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückspulen“
Scheiße gebaut!

"Sie und die Bundesregierung hätten sich zu lange auf die Dublin-Regeln in Europa verlassen"
Unsoledarische Scheiße gebaut!

"Sie räumte ein, dass der Flüchtlingszuzug nach Deutschland vorübergehend außer Kontrolle geraten sei"
Verlogene Scheiße gebaut!

Skeptiker

Well-Known Member