Alubehütet
Well-Known Member
Sie geben aber eine Grundhaltung wieder, mit denen er eher Wählerstimmen nach rechts verliert, als bei unsereins noch gewinnen kann, und die sehr wohl noch in anderen Krisen zum Tragen kommen kann.
Soll zurücktreten. Dann kann Armin Luschi noch ein klein wenig Kanzlerbonus sammeln.
Tja es gab auch normale Flugzeuge die eindeutig zuviel Personen an Bord hatten aber abflogen
"Am Dienstagmorgen bestätigte der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Johann Wadephul, im »Deutschlandfunk« die Zahl von sieben Menschen, die ausgeflogen wurden: »Das stimmt. Wir hatten nur einen ganz kurzen Slot von 30 Minuten für die Maschine, und wir konnten nur die mitnehmen, die jetzt da waren«, sagte der Außenpolitiker."
Unsäglich, gell? Ich war sprachlos. Was mir dazu einfällt, ist nicht zitierfähig.
Da stehst du auf, machst dieses shice Internet an und liest das die Luftwaffe gestern in Kabul das Tapfere Schneiderlein nachgestellt hat.
So langsam fällt mir dazu nichts anderes mehr ein.
![]()
Hast du das gesehen?Unsäglich, gell? Ich war sprachlos. Was mir dazu einfällt, ist nicht zitierfähig.