Airbus von German Wings auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf in Südfrankreich abgestürzt

turkish talk

Well-Known Member
Viel mehr gibt es da von meiner Seite aus nicht zu sagen...

Hätte sich EMMA das auch nur gedacht, anstatt so einen Unsinn zu verzapfen und den Absturz für sich zu instrumentalisieren:
Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
Hätte sich EMMA das auch nur gedacht, anstatt so einen Unsinn zu verzapfen und den Absturz für sich zu instrumentalisieren:

ganz ehrlich: da lobe ich doch tt, wo keine verschwörungstheorien ins kraut schießen und laien über gründe und ursachen debattieren, dabei auf halbwissen verweisen und sich im kreise drehen. eine weitere talkshow, einen weiteren emmaartikel schlüge dem fass der pietätlosigkeit den boden aus.
 

Bender

Well-Known Member
Würde es die Bordelektronik so sehr stören, wenn die Flugdaten direkt versendet würden, anstatt nur zu speichern?
Und warum werden heutzutage, keine Bilder oder Videos aufgezeichnet und gespeichert?
 
Top