Alleine!?!

S

semeyale

Guest
AW: Allein Urlaub in der Türkei - ein Problem?

5km ist doch machbar! Wofür gibts denn den dolmus ;-) ?

Der Strand ist ja nun mal nicht mitten in der Stadt und abends 5km zur Disko ist doch okay.

Biene75

New Member

auch wieder war :-D also ne echte marktlücke :-D

hab mir das kayalodge gerade mal angekuckt ... schööööööönnn!!! schmacht...

R

Renée

Guest

ja ich weiß, ist echt schön in dem kleinen Ding, man kennt gleich am ersten Tag alle Gäste und das Personal... und man kriegt Insider-Tipps, wo man gut hingehen kann in Marmaris...

Biene75

New Member

oh renée, das klingt wirklich gut. ich war schon sooo lange nicht mehr weg. ging nicht weil ich krank war. aber jetzt... :-D

A

AvniSinanoglu

Guest

hallo,
da ich noch nicht lange hier bin weiss ich nicht ob ich hier mit diesem threat richtig bin. ich möchte dieses jahr mal wieder in urlaub fliegen. und seit meinem kontakt mit euch hier steht türkei natürlich hoch im kurs.

deshalb meine frage: ist es ein problem als frau da alleine hin zu fliegen? ich möcht mich nämlich nicht ne woche lang in so nem rießen-hotelbunker einsperren sondern auch mal raus in die stadt wo was los ist.

und nein, ich will mir da keinen askim aufreißen!

bin für alle tipps sehr dankbar, auch falls ihr mir irgendwelche orte/hotels empfehlen könnt.

liebe grüße, die biene

Keine Angst die Russinnen sind hübscher:p:p

R

Renée

Guest

Ich war damals auch da im Pupa Yat Hotel nach 4 oder 5 urlaubslosen Jahren - und mir hat es echt gut gefallen dort. Du kannst High Life in Marmaris haben, wenn du Lust drauf hast, aber du kannst im Hotel auch Deine Ruhe haben, und das kannst du in den städtisch gelegenen Hotels oder überhaupt in den großen Dingern nicht...

Biene75

New Member

:) vielen dank. und wenn die russinnen hübscher sind, hab ich ja dann meine ruhe :) hoffentlich sind ein paar da.

seker_kizzz

New Member

hmmm ...komm doch in mein hotel, wo ich auch arbeite, dann bekommste auch einen wellnessrabatt :-D da haste meer und strand, zwar ne grosse anlage, aber immer was los und ein riesen angebot und wenn du willst nehm ich dich dann mal mit in die stadt und wenn dir gar zu langweilig wird, dann kannste auch mal mein gast sein:biggrin:

na ja und sonst kann ich dir auch ein riesen angebot von anderen hotels geben, die direkt in der stadt sind, nur alleine als frau würde ich da abends eh nicht raus gehen, generell in der türkei