AW: Allein Urlaub in der Türkei - ein Problem?
hallo semeyale,
ich möchte auf jeden fall ans meer. der geruch von salzwasser fehlt mir

.
angebaggert werden ist eine sache, aber mich irritiert das glaub ich total, wenn ich ständig angetatscht werde. und ich bin da wohl echt schlecht, mich zu wehren, weil ich niemandes gefühle verletzen möchte.
angebaggert werden ist eine sache, aber mich irritiert das glaub ich total, wenn ich ständig angetatscht werde. und ich bin da wohl echt schlecht, mich zu wehren, weil ich niemandes gefühle verletzen möchte.
meiner freundin hatte die angewohnheit, volkommen schmerzbefreit über jede noch so stark befahrene kreuzung zu latschen. blick auf unendlich gestellt und los gings

).
ich versuchte es ihr gleich zu tun, meist bekam ich nach dem ersten oder zweiten auto angst.
so auch an diesem tag: ich stand wieder einmal allein gelassen auf einer stark befahrenen kreuzung und wartete trübsinnig darauf, von einem der autos zu brei gefahren zu werden.
so war ich zunächst gar nicht unerfreut, als der verkehrsoktopus kam, um mir unter die arme zu greifen.
letzteres nahm er leider nur allzu wörtlich... hinter mir auto, vor mir auto, neben mir fummelnder verkehrspolizist - mist, gefangen!
der polizist prüfte mit seinen klebefingern den sitz meines bhs (komisches aufgabengebiet übrigens - gehört das zur grundausbildung türkischer verkehrpolizisten? oder ist das ein mir unbekannter erste-hilfe-griff?).
immerhin war der verkehrsüberwacher nicht so unhöflich, mich erst abzutasten und dann vors auto zu schubsen. langsam, gemächlich schob er mich auf die andere straßenseite.
ich meinte damals sinngemäß zu meiner freundin, dass ich jetzt die stadt verlassen möchte. sofort. gelang uns auch erst ein paar tage später, aber das ist eine andere geschichte

)).
was lernen wir daraus? gar nüscht - ich denke mal, dass der verkehrspolizist mit seinen grabbbelfingern inzwischen seinen wohlverdienten ruhestand genießt und du zumindest auf türkischen straßen / kreuzungen nichts mehr zu befürchten hast

).
liebe grüße
manuela