Alles aus und vorbei nach 5 Jahren - will ihn trotz aller Probleme zurück!

Catsili

Active Member
AW: Alles aus und vorbei nach 5 Jahren - will ihn trotz aller Probleme zurück!

Wie meinst du des? Er hat mich ja nicht mehr und er möchte auch nicht mehr mit mir zusammen sein da er keine gemeinsame Zukunft sieht. Er hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.

Er wird sich aber melden :lol:

Und wenn du dann "brav" bist und keinen Druck mehr machst, gehts vllt. auch weiter. :twisted:

Ich meine damit, dass er sich deiner zu sicher ist......oder war.

Schade, ich sollte meine alte Signatur wieder dranhängen:

"Eine Beziehung wird von demjenigen beherscht, dem sie am wenigsten bedeutet"
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Alles aus und vorbei nach 5 Jahren - will ihn trotz aller Probleme zurück!

also meiner meinung nach solltest du das ganze jetzt ruhen lassen und dich auf andere dinge konzentrieren. es gibt so vieles im leben was wichtiger ist als EIN mann. du hast mit sicherheit deine freunde und deine familie, die dich nicht so verlassen wie er es getan hat. natürlich kann ich deinen schmerz sehr gut nachvollziehen, aber der geht auch vorbei und du schöpfst wieder neuen lebensmut und verliebst dich irgendwann sicher wieder neu. man kann deutlich herauslesen, dass ihm das alles zu viel geworden ist. der druck den du auf ihn ausübst und auf der anderen seite der druck der familie, der wohl stärker wiegt. du solltest versuchen, den kontakt zu meiden und er hat auch mit sicherheit nicht das recht dich zu benutzen wie ein vieh, dass er gerade braucht und dann wieder nicht. mach ihm klar, dass wenn er schon schluss macht, dass dann auch wirklich schluss ist. ich schätze, dass du ihm sehr wohl wichtig bist, aber es ist einfach egoistisch, deine gefühle immer wieder aufs neue durcheinaner zu bringen, nur weil er nicht von dir lassen will.
 

Julia82

New Member
AW: Alles aus und vorbei nach 5 Jahren - will ihn trotz aller Probleme zurück!

Meinst du wirklich er wird sich mal wieder melden? Ich bin mir da nicht so sicher, es hat sich schon ziemlich endgültig von ihm angehört. Will ihn natürlich unbedingt wieder haben aber ihm nachlaufen, des darf ich nicht. Auch wenn es mir sehr schwer fällt ich versuche weiterhin mich nicht zu melden. Ich versteh des halt alles einfach nicht.

Und hiermit hast du wirklich recht.
"Eine Beziehung wird von demjenigen beherscht, dem sie am wenigsten bedeutet"
 

Catsili

Active Member
AW: Alles aus und vorbei nach 5 Jahren - will ihn trotz aller Probleme zurück!

ich versuche es auf mich zu beziehen und rall es dennoch nicht.. einmal für besonders doofe bitte...

Ach Süße, du sollst das nicht auf dich beziehen.......Du bist eine Frau - das ist noch etwas anderes......und dein Spatz vertraut Dir und hat Geduld.

Was ich meine, sind die Männer, die den einfachsten Weg gehen......jaja blabla, tausend leere Worte......wieso denn zuhause Stress machen, wenn Türe und Bettdecke der Freundin eh immer einladend winken?

Wenn ein MANN sich für eine Frau etscheidet - klar kann es zuhause Stress geben und klar muß man Verständniss haben, dass es anders läuft, als bei den Deutschen.......aber irgendwann, wenn das Leid bei der Frau zu groß wird, sollte man sich doch mal entscheiden.

Manche machen das von alleine - andere denken im Traum nicht daran, etwas zu verändern, was für sie gut läuft.

Jetzt hat er mit ihr Schluß gemacht, weil sie ihn genervt hat - aber "Man sieht sich" und meldet sich regelmäßig.

Entweder er will sie weichkochen, damit sie in Zukunft nicht nörgelt - oder sie war es ihm nie wert und in dem Fall hätte sie sich ein paar Jahre sparen können.

So oder so - wenn sie jetzt hart bleibt, wird er entweder für sie kämpfen - oder er hätte es eh nie getan.

anladın mı şimdi?:wink:

Sind natürlich nur MEINE Gedanken zu der sache.....

LG
 

Capone

Gesperrt
AW: Alles aus und vorbei nach 5 Jahren - will ihn trotz aller Probleme zurück!

Mist wer soll diesen schei Text lesen .....man tun mir die Augen weh ....hau da mal paar absetze rein oder Punkte oder smilies ....boahh ...Kopfweh !


Naja ...die Hälfte werd ich wohl verstanden haben ?

Eins rechne ich dir an das du keine linke bist und ihm ein Kind andrehst um ihn zu binden ....du klammerst nicht wie ne Geistes Kranke um ihn zu halten ....da hast du schonmal Pluspunkte ...!

So , nach 5 verschi..... Jahren muss er doch wissen was er will ...was für ne Flasche ???
Wie alt seit ihr ....? ? ?

5 Jahre und er bekommt es net hin bei seiner Freundin zu schlafen .....5 Jahre seinen Eltern mal ein wink zu geben das er ne Freundin hat ....was für Bauern sind das wieder diese Eltern ,.....beschneiden Moslem traditionel ...wenn ich das wieder höre oder lese ....was gibt er sich dann 5 Jahre mit einem Deutschen Mädchen ab wenn er keine Eier in der Hose hat ??????

Und was für eine hirnverbrannte aussage er will keine Türkin ??? Aber was will er den Eltern dann vorführen ???

Alles lug und betrug ....Ein Türke sollte Stolz und Kraft haben und zu seiner Liebe stehen ....und nicht die deutschen blondis solange bereiten bis er ins ehefähige alter kommt wo die Eltern langsam Druck aufbauen und ihm zum Sommer eine Braut Kaufen oder gleich die Cousine ....was haben wir nur für hirnverbrannte Traditionen ....einerseits ....hat er die Rute in der Hose und geht fünf Jahre die Deutschebahn besuchen aber die Eier dazu lässt er zu hause!

Wie kannst du noch so einem hinterher Trauern bist du dir nicht zu schade ....mit bekloppten Traditionen dich auseinander zu setzen ...oder angeblichen ?
Er ist es nicht wert .....aus Punkt und schluss ....er soll seine Ayse Heiraten und jut ist ....die Familie wird immer den Mittelfinger irgendwo stecken haben in der Ehe des Sohnes ,.....somit sei froh das du ihn auf diese art los bist ....wie lange willst du noch hin halten ????

Mach was aus deinem Leben ...auch wenn es eine sooo schöne zeit war , nimm die erfahrung mit und bastel dir einen neuen Lebensabschnitt !

Sorry .......mir ist seit Tagen so langweilig hier (TT) das ich als Kerl in der Weiberlullen Abteilung mitschreibe !

Gruß!
 

waltraut

Active Member
AW: Alles aus und vorbei nach 5 Jahren - will ihn trotz aller Probleme zurück!

Ich hab bereits vor langer Zeit einmal meine Geschichte geschrieben (http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/19277-zukunft-oder-trennung.html). Ich hatte mich damals von meinem Freund getrennt, doch natürlich hab ich es eine Stunde später schon wieder bereut. Es folgten sehr schwere Wochen für mich aber wir haben wieder zusammen gefunden. Wir haben uns wieder toll verstanden, hatten eine schöne Zeit aber geändert hat sich nichts. Immer wenn ich mit ihm reden wollte wie es mit uns weitergehen soll kam von ihm gar nichts. Unser letztes halbe Jahr war nicht wirklich gut. Wir haben viel gestritten weil ich endlich "normal" mit ihm zusammen sein wollte. Ich wollte dass er zu mir steht und keine heimliche Beziehung mehr. Vor drei Monanten hat er sich von mir getrennt. Ohne Vorwarnung von heute auf morgen. Ich konnte und kann es noch immer nicht verstehen da wir eine Lösung für die Kindererziehung gefunden hatten. Und dieses Problem war ja immer des größte, da solange dieses Thema nicht geklärt ist er mich nicht seinen Eltern vorstellen kann. Er kann mich erst vorstellen wenn wir heiraten und heiraten können wir erst wenn wir dieses Thema geklärt haben. Dies waren immer seine Worte. Er meinte nun der Grund für die Trennung ist dass wir zu verschieden sind. Ich fahre gerne in Urlaub und hätte gerne später ein Haus mit Garten und er möchte beides nicht. Andere Gründe kann er mir nicht nennen bei denen wir verschieden sind. Ich finde nicht dass diese beiden Punkte Trennungsgründe sind. Nach der Trennung haben wir uns noch immer regelmäßig gesehen. Er hat mich in Arm genommen, mich geküsst, wir haben gekuschelt, es war fast so als wären wir noch zusammen. Aber so konnte es ja nicht weitergehen. Ich wollte dann noch einmal mit ihm reden, doch er wollte nicht so richtig. Wir haben wieder viel gestritten weil von ihm einfach nichts kam und dennoch hat er mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Er hat mir zb Silvester sofort um zwei nach zwölf schon eine sms geschrieben, hat abends angerufen nur um mir kurz gute nacht zu sagen, haben uns gesehen usw. Habe ihn mehrmals gefragt ob er uns noch eine Chance gibt oder ob die Trennung für ihn wirklich für immer ist. Hierauf konnte bzw. wollte er mir nie antworten. Er hat immer nur gemeint wir reden über alles und dann reden wir auch darüber. Auf die Aussprache musste ich allerdings lange warten. Doch jetzt war sie da. Er meint wir streiten einfach zu viel. Er glaubt nicht dass sich dies ändert nur weil wir zusammen wohnen. Dass wir immer darüber gestritten haben weil er nicht zu mir steht ist nicht wichtig. Er liebt mich und die Trennung ist für ihn nach jetzt fünf Jahren auch nicht einfach, aber er sieht einfach keine Zukunft. Ich bin so traurig und enttäuscht und auch wenn ich weiß dass es so wohl besser ist, ich will ihn zurück. So sehr wie nichts anderes auf der Welt. Wir passen eigentlich so gut zusammen und wir haben uns super verstanden wenn nicht gerade wieder das Problem da war dass er nicht bei mir schlafen konnte weil seine Eltern nichts wissen durften usw. Wir konnten zusammen lachen und sind uns eigentlich sehr ähnlich. Wir hätten wirklich so ein schönes Leben haben können. Ich denke er ist einfach zu feige zu mir zu stehen, denn dass er mich liebt, da bin ich mir wirklich sicher. Was ich jetzt tun soll weiß ich nicht. Ich liebe ihn und er liebt mich und trotzdem gibt er uns keine Chance. Des gibt für mich einfach alles keinen Sinn. Wie kann er einfach aufgeben wenn er mich liebt? Sein Verhalten in den letzten drei Monaten, es war immer so widersprüchlich. Dadurch hab ich mir natürlich Hoffnungen gemacht. Wie es jetzt weitergehen soll weiß ich nicht. Ich liebe ihn und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Dass er mich auch noch liebt, lässt mich hoffen dass er es sich doch noch irgendwann anders überlegt. Auch wenn ich gleichzeitig weiß wie blöd es ist. Ich will einfach wieder mit ihm zusammen sein, aber so richtig. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun soll. Als er nach der Aussprache gegangen ist hat er gemeint dass ich mich bei ihm melden soll. Hab gemeint wenn er uns keine Chance mehr gibt, brauch ich mich nicht melden. Es würde mir alles nur viel schwerer machen. Er war sauer weil ich nicht gemeint hab dass ich mich bei ihm melde. Seine letzten Worte waren dass wir uns sehen. Darauf hab ich gemeint ja zufällig in der Stadt, er nein wir sehen uns. Dann ist er gegangen. Seit der Aussprache am Sonntag hab ich auch nichts mehr von ihm gehört. Ich hab mich aber auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Auch wenn es mir furchtbar schwer fällt, ich hab es mir verboten. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. In meinem Kopf ist einfach nur Chaos.


Also diesen Text zu lesen ist wirklich eine Zumutung .
Auch wenn in deinem Kopf ein Chaos ist , hast du doch bestimmt mal in der Schule gelernt , einen Bericht in Abschnitte einzuteilen .:icon_eyecrazy:


Wally
 

Julia82

New Member
AW: Alles aus und vorbei nach 5 Jahren - will ihn trotz aller Probleme zurück!

Ihr habt recht, ist echt ein böser Text so im großen block. Tut mir leid. Hab einfach nur geschrieben ohne mir irgendwas zu denken.

Bin momentan total durcheinander. Auf der einen Seite weiß ich dass ich ihn vergessen sollte, auf der anderen will ich ihn halt trotzdem wieder haben. Es ist ja nicht so dass zwischen uns alles immer nur schlecht war, wir hatten wirklich sehr viel gutes. Und der Gedanke dass es nie wieder gut zwischen uns wird macht mich wirklich fertig. Ich kann ihn einfach nicht verstehen. Gerade weil er mich ja liebt.
Mein Ex ist übrigens 28 und ich 27.
 
Top