Alles Gute zum Herren-/Vatertag

sabareeshan

Active Member
Ich möchte allen Männern meine herzlichen Glückwünsche zu ihren einzigsten offiziellen Feiertag geben:mrgreen:

Also meine Herren alles alles gute und bitte bleibt sauber und vergesst eure gute erziehung auch trotz enormen alkoholkonsums heute und denkt dran bevor ihr die nächtse tussi im alkoholrausch abschleppt

1. zu hause wartet meist eure frau/ freundin
2. im nüchteren zustand ist sie nicht mehr das für das ihr sie gehalten habt
3. denkt dran auch viele travestiekünstler sind heute unterwegs, nicht alles was nach frau aussieht ist auch eine:mrgreen:


Also wir hören bzw. lesen uns wenn ihr wieder nüchtern seid

LG
JACI
 

Kleopatra

New Member
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Hallo,

also in Österreich ist Vatertag erst im Juni...

Für uns ist heute Christi Himmelfahrt, wie für alle Katholiken....
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Es gibt gar kein Vatertag...:razz:


Wann sit eigentlich Muttertag, DIESEN Sonntag oder NÄCHSTEN? Wird ja dieses Jahr drum gestritten???
 

sabareeshan

Active Member
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Es gibt gar kein Vatertag...:razz:


Wann sit eigentlich Muttertag, DIESEN Sonntag oder NÄCHSTEN? Wird ja dieses Jahr drum gestritten???

gibt es doch:x

ist muttertag nicht am 8 oder 9 mai:oops:

warum wer streitet sich den wann der ist habs nicht mitbekommen

@ berliner

da du anscheinend von deinen kids vergessen wurdest, drück ich dich ganz besonders und wünsche dir alles gute zum vatertag:mrgreen:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Danke für die Wünsche!! :redface:

Hab von meinem Sohn was Selbstgebasteltes bekommen, haben sie in der OGATA gemacht.

Meine Tochter gibt es mir zusammen mit meinem Geburtstagsgeschenk (ist ja übermorgen :lol:)
 

alterali

Well-Known Member
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

wenn man Alimente berappen muss, ist jeden Monat Vatertag = Zahltag!
8)
 

Christiane

Active Member
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Muttertag ist dieses Jahr am 11.5. Das ist dieses Jahr ein weiterer trauriger
Tag. Meine Mutter ist letztes Jahr gestorben.

Ja, Ihr Väter. Viel Spaß beim Feiern. Aber übertreibt es nicht. Die Strafe folgt
sicher. Sei es der dicke Kopf oder die Frau mit dem Nudelholz.:shock:

LG
Christiane
 
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Auch von mir alles Gute zum Vatertag allen Maennern.:lol:

Vatertag ist eine alte Tradition und den gibt es liebe Talikiz. Zumindestens in den Land in dem Du lebst und ich glaube auch sehr gern:idea: Zu DDR - Zeiten verboten, aber dennoch jedes Jahr ganz gross gefeiert. Das hatte nicht mal die Stasi unter Kontrolle, wie sovieles andere auch nicht:lol: :icon_eyecrazy: Das haben wir immer sauber hinbekommen und keiner konnte es aufhalten. Da waren wir überlegen

Muttertag ist immer am 2. Sonntag des Monats Mai. Also kein festgelegter Tag sowie Ostern. Pfingsten und auch Maennertag.
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Irgendwann wurde der Muttertag eingeführt, also dachten die Männer sich eines Tages: Wenn die Mütter einen Tag zum Feiern haben, dann suchen wir uns eben auch einen Tag aus, der für die Väter da ist, wo sie feiern und trinken können, so begann der Vatertag an zu leben...:lol:
mensch ich mach doch nur Spaß, nimmt das doch nicht so persönlich!

In meinem Kalender steht am vierten Mai der Muttertag, aber normalerweise ist er ja immer am Pfingstfeiertag, wurde auch berichtet dass gestritten wird wann er denn nun ist und sie sich uneinig sind...
 
Top