Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Christiane

Active Member
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Ich schlage auch keine Männer. Dann müsste ich sie ja wieder gesund pflegen.:biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Ich schlage auch keine Männer. Dann müsste ich sie ja wieder gesund pflegen.:biggrin:


7356245-_C3_96ffentliche_20Auspeitschung_20im_20Iran.jpg





So wie die es übertreiben muss es aber auch nicht sein
 
B

berliner

Guest
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

da sagt mein kleiner doch heute " du papa, nächste woche ist muttertag. ich muss für mama was besorgen" :shock:
"das vorgestern vatertag war, haste ja nicht mitbekommen, wa ? " sage ich mit einem beleidigten gesicht :tongue:
"ach echt ? bleib locker papa, dir kauf ich dann auch was " und grinst dabei.
eshsolesshek :mrgreen:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Ob Vatertag oder Muttertag. Ich brauche diese Tage nicht. Meine Töchter zeigen mir das ganze Jahr über wie wichtig ich ihnen bin.
Es gibt Kinder die lassen sich nur an solchen Tagen bei ihren Eltern blicken. Da könnte ich dann aber gut drauf verzichten.
Es ist ein Tag, der vor allem den Blumengeschäften gute Einnahmen beschert.
 
Top