Alles Gute zum Herren-/Vatertag

B

berliner

Guest
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

gibt es doch

ist muttertag nicht am 8 oder 9 mai

warum wer streitet sich den wann der ist habs nicht mitbekommen

@ berliner

da du anscheinend von deinen kids vergessen wurdest, drück ich dich ganz besonders und wünsche dir alles gute zum vatertag:mrgreen:

mein sohn weiss anscheinend nicht, dass heute vatertag ist :tongue:
macht mir aber nix aus; bin eh kein freund von diesen tagen, welcher art auch immer. gehe jetzt mit meinem sohn auf`s maifest am mariannenplatz, und besuche die stände meiner marxistisch-leninistisch-kommunistischen freunde :mrgreen: nehme meinen neuen fotoapparat mit, und werde die bilder nachher hier in´s forum stellen.
wünsche allen einen schönen 1. Mai, einen lustigen Vatertag und ein gesegnetes Christi Himmelfahrt :)
 
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Hallo @ Berliner

ne yaziki senim içen :lol:

@ tatlikiz

MUTTERTAG ist immer am 2. Sonntag im Mai und es kann schon mal auf Pfingsten fallen aber nicht in jedenfall, das hat was mit den verschiebbaren Feiertagen zu tun, aber da können wir ja mal ein neues Thrade eröffnen, denn das ist tiefgründiger:wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

mein sohn weiss anscheinend nicht, dass heute vatertag ist :tongue:
macht mir aber nix aus; bin eh kein freund von diesen tagen, welcher art auch immer. gehe jetzt mit meinem sohn auf`s maifest am mariannenplatz, und besuche die stände meiner marxistisch-leninistisch-kommunistischen freunde :mrgreen: nehme meinen neuen fotoapparat mit, und werde die bilder nachher hier in´s forum stellen.
wünsche allen einen schönen 1. Mai, einen lustigen Vatertag und ein gesegnetes Christi Himmelfahrt :)

dann passt bloß beide auf das ihr den mariannenplatz vor eintritt der dunkelheit verlasst sonst wirds brenzlich (wahrscheinlich falschgeschrieben aber egal:tongue:)

wünsche euch viel spass und freue mich auf deine fotos
 

sabareeshan

Active Member
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Hallo @ Berliner

ne yaziki senim içen :lol:

@ tatlikiz

MUTTERTAG ist immer am 2. Sonntag im Mai und es kann schon mal auf Pfingsten fallen aber nicht in jedenfall, das hat was mit den verschiebbaren Feiertagen zu tun, aber da können wir ja mal ein neues Thrade eröffnen, denn das ist tiefgründiger:wink:

danke dir jetzt bin ich auch aufgeklärt wann genau muttertag ist, habs wahrscheinlich mit frauentag verwechselt den der ist am 8.3.
:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Alles Gute zum Herren-/Vatertag

Für den Muslim ist der heutige Tag mal wieder ein Beleg dafür, wie arm die Deutschen dran sind. Einen einzigen Vatertag im Jahr, wir haben 365 davon:!:
 
Top