Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Gizelle

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

mein Problem ist, dass ich sobald das Spiel läuft nicht mehr gucken kann, was ich eigentlich getippt habe...geht das irgendwie?
Da ich in der Regel paar Tage vor Anpfiff tippe, merke ich mir das nicht. Und dann weiß ich bei den vermeindlich unwichtigen Spielen nicht, für wen ich die Daumen drücken soll...

Ging mir auch so....ich hab mir jetzt meine Tipps in so nen EM-Plan aus einer Zeitung eingetragen, vielleicht hast Du ja auch sowas?
 

alterali

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Eigentlich bin ich ja für Schweden! Aber null chance!

Aber ich hab ein paar Minuten Italien Spanien Geschaut!

Spanien macht die Sache! 8)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Noch ein Platz und ich hab Turgay eingeholt. Tja, hätte er mich mal nicht provoziert.
Feile.gif
 
J

Junimond

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

wieso komm ich denn nicht auf die idee, dass die auch mal unentschieden spielen könnten. :twisted:
 
Top