Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Gizelle

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Woooow! Gleich 2 Frauen als Siegerinnen! Glückwunsch an Yildiz und Pauline. Gut gemacht, Mädels!

 
J

Junimond

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

..................hat sich erledigt!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Menno...mir fehlt das Tippspiel. Können wir nicht was anderes wetten? :lol:

Bundesliga pack ich nicht, ich kenn mich wirklich Null aus. :-?
 

Grk..

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Glückwünsche an

pauline09 und
Yildiz2008

Es hat Spass gemacht und es war spannend
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Herzliche Glückwünsche an alle.

pauline, Du solltest öfters Tippen (und mir ne PN schicken) :wink:
 
P

pauline09

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Glückwünsche an

pauline09 und
Yildiz2008

Es hat Spass gemacht und es war spannend

Glückwunsch an Dich! - Du warst mir ja hart auf den Fersen, das war eine echte Herausforderung. :lol:

Herzliche Glückwünsche an alle.

pauline, Du solltest öfters Tippen (und mir ne PN schicken) :wink:

:lol: Schau'n mer mal. Erstens macht's Spaß, und zweitens scheint sich das manchmal zu lohnen: Immerhin hab ich den Jackpot in der mit Einsatz spielenden Tipprunde meines Bruders geholt. Nettes Sümmchen. :-D
Aber der Zaster geht an ihn, hab ich beschlossen - schließlich hat er meine Teilnahme gesponsert.. ;)
 
Top