almanya daki türk kizlari

GoX

New Member
forumlarda ve singles sitelerinde bazen g?z?me carpiyor, almanya daki t?rk kizlarinin burunlari bayagi havada galiba. bakiyorumda aranan ?zelliklere :

cok yakisikli olsun
zengin olsun
kiskanc olmasin
duygusal olsun
v.b.

yahu bunlar bende olsa seni neden ariyayimki?!?

dimi?
 

turkish talk

Well-Known Member
selam g?x,

arkadasim, bunu alman kizlarindada fark edebilirsin. ama genede haksiz degilsin yani :)


kendine iyi bak
: turgay
 

GoX

New Member
selam,

bilmiyorum, belkide haklisin. ama senin teorinden yola cikarsak, buradaki kizlarimiz iki milletin bazi negativ y?nlerini almis g?z?k?yor.

millet aman yanlis anlamayin s?z?m meclisten disari, sadece bir genelleme yapiyorum

kendine iyi bak
gox
 

turkish talk

Well-Known Member
bence gayet dogal bir gelisim. her yerde g?rebiliriz. das ist, wenn ich mal kurz ins deutsche abdriften darf, ein "gew?hnliches" emigrantenproblem, wie auch der engl?nder gerne sagt: "the culture clash". es findet ein abnabelungsprozess statt, ob gut oder nicht, ist eine andere geschichte, aber dieser findet statt, man identifiziert sich mit der umgebung, man passt sich dieser an. die heimat lernt man nur noch im august, f?r vier wochen, kennen. eine woche bekannten-besuch-terror, drei wochen antalya/bodrum/kemer oder sonst wo ...

noch zwei generationen, mein freund, dann ist das geschichte und kein hahn kr?ht danach, "Starbucks" hat "Coca-Cola" ?bernommen, china ist in der EU, sertap erener ist VJ bei MTV - alles ist gut!


eee, kayboldum gene :)


selamlar
: turgay
 

Ray

New Member
mahallesef öyle haklisin ki mit deinem beitrag turgay.

sehne mich so sehr danach, ein anständiges türkisches mädchen hier in deutschland kennen zu lernen, doch alle, die ich bisher (persönlich) kennengelernt habe, sind hochnäsig und arrogant. Klar gibt es gescheite türkische mädchen, aber wo sind sie?

kann mehrere beispiele dazu aufzählen, doch dafür müsste ich dieses forum hier zuspammen.

vielleicht taucht ja eines tages doch ein wahres türkisches mädchen vor mir auf, die nicht ständig im kopf hat, sich in allen lebenslagen übertreffen und behaupten zu müssen, und den gedanken verfolgt, dass sie die beste ist.

tut mir leid, kizlar, bitte fühlt euch nicht angesprochen. ich rede nur von den mädchen, die ich bis jetzt kennengelernt habe.
 

Ray

New Member
das weiss ich! :D nur muss ich euch erst noch kennenlernen, aber denke eher, dass die meisten hier recht nett sind. keine sorge ;)
 
Top