almanya daki türk kizlari

K

Kimyager

Guest
Re: almanya daki t?rk kizlari

Zitat von GoX:
forumlarda ve singles sitelerinde bazen g?z?me carpiyor, almanya daki t?rk kizlarinin burunlari bayagi havada galiba. bakiyorumda aranan ?zelliklere :

cok yakisikli olsun
zengin olsun
kiskanc olmasin
duygusal olsun
v.b.

yahu bunlar bende olsa seni neden ariyayimki?!?

dimi?

Die Liste lässt sich erweitern:

- er sollte ein Auto haben und es energisch einzusetzen wissen. Ein Mann, der Fahrrad fährt oder die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, ist unattraktiv.

- insbesondere, wenn er noch bei seinen Eltern wohnt, hat er sehr schlechte Karten ("Wie kann man nur?")

- und nicht zu vergessen: Immer schön cool und arrogant sein sein, den Ellbogen richtig einzusetzen wissen.

Das ist nun einmal der Lauf der Welt, lässt sich aber wohl nicht auf einen Personenkreis beschränken.

Ebru1980

New Member
Oh man! Ihr habt ja schlechte Erfahrungen mit den Tr. Mädels!

Mal so rum gefragt! Was erwartet ihr von einem türkischen Mädchen? Sind die Vorstellungen und Wünsche nicht meist dieselben?

Erwartet ihr auch nicht:

Schönheit
Inteligenz
Zärtlichkeit
keine/wenig Eifersucht
eine möglichst gute Abstammung

und ähnliches?

Seid ehrlich Jungs!

Übrigens! Es gibt tatsächlich türkische Frauen, die euch alles auf einmal bieten können! Und nicht arrogant sind!

Liebe Grüße

Ebru

Ray

New Member
Zitat von Ebru1980:
Oh man! Ihr habt ja schlechte Erfahrungen mit den Tr. Mädels!

Mal so rum gefragt! Was erwartet ihr von einem türkischen Mädchen? Sind die Vorstellungen und Wünsche nicht meist dieselben?

Erwartet ihr auch nicht:

Schönheit
Inteligenz
Zärtlichkeit
keine/wenig Eifersucht
eine möglichst gute Abstammung

und ähnliches?

Seid ehrlich Jungs!

Übrigens! Es gibt tatsächlich türkische Frauen, die euch alles auf einmal bieten können! Und nicht arrogant sind!

Liebe Grüße

Ebru

schönheit: schau ich persönlich nicht so sehr drauf

intelligenz: sehr wichtig für mich, braucht keine rethorikerin zu sein, und auch keine studentin, aber eine, die weiss was sie will und sich durchsetzen kann

zärtlichkeit: das muss ebenso sein. brauch kein abgehärtetes mädchen, sondern eine, die sanft und bequem ist.

keine/wenig eifersucht: ein intelligentes mädchen hat keine eifersucht.

eine möglichst gute abstammung: das, worauf ich am wenigsten schau, kann meinetwegen aus yozgat, kayseri oder trabzon kommen, schliesslich sind wir alle türken und haben türkisches blut in unserem körper. mi ist es ebenso egal wie versifft oder wie reich er ist, hauptsache das mädchen stimmt.

das ist so ziemlich meine ernsthafte und ehrliche meinung von der vorstellung eines türkischen mädchens.

Ebru1980

New Member
Hi Ray!

Na, gut! In Sachen Abstammung meinte ich eher die Familie statt das Wohngebiet! Ich komme aus Izmir und es wäre mir auch egal, wenn ich einen Freund hätte der aus dem tiefsten Anatolien kommt! Wie du geschrieben hast kommt es drauf an, wie der Mensch drauf ist. Dennoch muss ich persönlich sagen, dass es mir schon wichtig ist, dass mein Freund nicht unbedingt von einer Dealer-Mafia-Familie stammt! Wenn du mich verstehst!

Und Eifersucht! Sei mal bitte ehrlich, sind die türkischen Männer nicht die eifersüchtigsten Männer (neben Italienern) auf Erden? Soll ich aus deinem Schreiben dann die Schlussfolgerung ziehen, dass all diese Männer unintelligent sind? Dann gibt es ja sehr wenig Hoffnung für türkische Frauen wie mich einen intelligenten türkischen Mann zu kriegen! Ich weiß nicht, ob die Eifersucht bei Männern daher stammt, dass sie wenig selbstvertrauen haben, oder ob es an etwas anderes liegt, jedoch weiß ich, dass die Mädels deshalb eifersüchtig sind, weil die Männer fast jedes Mädel bei Gelegenheit anbaggern! Ich möchte betonen, dass bestimmt nicht alle Männer so sind (mein Vater zum Beispiel :D )

Was Schönheit angeht: Was sieht man denn an einem Menschen als erstes? Bestimmt nicht die inneren Werte!

Kommentare und Aufklärung im Bezug auf männliche Eifersucht dringend erbeten!

Lieben Gruß

Ebru

Ray

New Member
Zitat von Ebru1980:
Hi Ray!

Na, gut! In Sachen Abstammung meinte ich eher die Familie statt das Wohngebiet! Ich komme aus Izmir und es wäre mir auch egal, wenn ich einen Freund hätte der aus dem tiefsten Anatolien kommt! Wie du geschrieben hast kommt es drauf an, wie der Mensch drauf ist. Dennoch muss ich persönlich sagen, dass es mir schon wichtig ist, dass mein Freund nicht unbedingt von einer Dealer-Mafia-Familie stammt! Wenn du mich verstehst!

Und Eifersucht! Sei mal bitte ehrlich, sind die türkischen Männer nicht die eifersüchtigsten Männer (neben Italienern) auf Erden? Soll ich aus deinem Schreiben dann die Schlussfolgerung ziehen, dass all diese Männer unintelligent sind? Dann gibt es ja sehr wenig Hoffnung für türkische Frauen wie mich einen intelligenten türkischen Mann zu kriegen! Ich weiß nicht, ob die Eifersucht bei Männern daher stammt, dass sie wenig selbstvertrauen haben, oder ob es an etwas anderes liegt, jedoch weiß ich, dass die Mädels deshalb eifersüchtig sind, weil die Männer fast jedes Mädel bei Gelegenheit anbaggern! Ich möchte betonen, dass bestimmt nicht alle Männer so sind (mein Vater zum Beispiel :D )

Was Schönheit angeht: Was sieht man denn an einem Menschen als erstes? Bestimmt nicht die inneren Werte!

Kommentare und Aufklärung im Bezug auf männliche Eifersucht dringend erbeten!

Lieben Gruß

Ebru

du wolltest von jedem eine persönliche meinung dazu. das war eben meine persönliche meinung, ich habe nicht erwähnt, dass ich gleich für alle türkischen männer auf erden spreche. ich schau eben nicht auf das äußere, hatte selber mal eine freundinn, die etwas übergewicht hatte. und mir würde es am a**** vorbeigehn, wenn meine freundinn sich mit einem guten freund trifft. ich werde erst dann eifersüchtig, wenn da wirklich was passiert. ansonsten ist mir das recht, wenn meine freundinn eine welt hat, die nicht unbedingt was mit mir zu tun haben muss.
das mit abstammung scheinte ich falsch verstanden zu haben. natürlich würde ich ein mädchen nicht heiraten, dessen familie krimineller art ist, oder es war. denn dami hab ich leider schon erfahrungen gemacht. auch ein mädchen, dessen eltern streng veranlagt sind, bleibt mir unglücklicherweise fern, weil solche eltern so ziemlich zu allem fähig sind. es ist traurig, doch mein bekanntenkreis hat ebenso schmerzliche erfahrungen damit gemacht, die mich ziemlich abgeschreckt haben. zudem würde es nicht zu meiner art passen, da ich ein sehr offener und etwas anti-konservativer mensch bin.
doch ich würde keinem menschen wünschen, so zu denken wie ich, denn ich habe meiner meinung nach nichts vom leben mit einer derartigen einstellung und werde womöglich ein grosstteil meines lebens enttäuscht sein, da es unmöglich wäre, ein mädchen zu finden, die punktgenau meinen vorstellungen entspricht. nur mit einem mädchen, dass all meine erwarungen erfüllen würdem könnte ich glücklich werden. aber ich weiss selber, dass ich hoffnungslos suche und es falsch von mir ist, so zu denken.

Ebru1980

New Member
Hi Ray!

Man, du hörst dich ja richtig traurig an! Kopf hoch! Ich denke, jeder wünscht sich eigentlich einen Partner, der perfekt passt, doch leider gibt es sowas nicht! So wenig, wie es perfekte Menschen geben kann, so niedrig ist auch die Chance DEN perfekten Partner zu finden! Wir sind nun mal alle anders! Ich habe aufgehört nach dem perfekten Mann zu suchen, weil es den sowieso nicht geben kann! Die perfekten Lover gibt es leider nur im Fernsehen und in Liebesfilmen! Ich habe gemerkt, dass je mehr man sich anstrengt nach einem perfekten Partner zu suchen, desto mehr man an die falschen gerät! Suche nicht nach Liebe, die Liebe wird dich finden! Darauf hoffe ich und rate es auch jedem! Wenn man nur auf der Suche ist, verpasst man die anderen schönen Dinge des Lebens!

Lieben Gruß

Ebru

Zeytin

New Member
Re: almanya daki t?rk kizlari

Zitat von Kimyager:
Zitat von GoX:
forumlarda ve singles sitelerinde bazen g?z?me carpiyor, almanya daki t?rk kizlarinin burunlari bayagi havada galiba. bakiyorumda aranan ?zelliklere :

cok yakisikli olsun
zengin olsun
kiskanc olmasin
duygusal olsun
v.b.

yahu bunlar bende olsa seni neden ariyayimki?!?

dimi?

Die Liste lässt sich erweitern:

- er sollte ein Auto haben und es energisch einzusetzen wissen. Ein Mann, der Fahrrad fährt oder die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, ist unattraktiv.

- insbesondere, wenn er noch bei seinen Eltern wohnt, hat er sehr schlechte Karten ("Wie kann man nur?")

- und nicht zu vergessen: Immer schön cool und arrogant sein sein, den Ellbogen richtig einzusetzen wissen.

Das ist nun einmal der Lauf der Welt, lässt sich aber wohl nicht auf einen Personenkreis beschränken.

Ich sehe, du hast unsere gar nicht oberflächlichen Mädels durchschaut. Ein Mann mit Menschenkenntnis. Respekt :) :wink:

K

Kimyager

Guest
Danke, aber dazu bedarf es keiner großen Menschenkenntnis.
Früher oder später kommen die meisten Menschen zu dieser (resignierenden) Einsicht.