turkish talk
Well-Known Member
Zitat von Cilek:Na, wir sind doch hier![]()
Wo? :shock:
Zitat von Cilek:Na, wir sind doch hier![]()
Zitat von GoX:forumlarda ve singles sitelerinde bazen g?z?me carpiyor, almanya daki t?rk kizlarinin burunlari bayagi havada galiba. bakiyorumda aranan ?zelliklere :
cok yakisikli olsun
zengin olsun
kiskanc olmasin
duygusal olsun
v.b.
yahu bunlar bende olsa seni neden ariyayimki?!?
dimi?
Zitat von Ebru1980:Oh man! Ihr habt ja schlechte Erfahrungen mit den Tr. Mädels!
Mal so rum gefragt! Was erwartet ihr von einem türkischen Mädchen? Sind die Vorstellungen und Wünsche nicht meist dieselben?
Erwartet ihr auch nicht:
Schönheit
Inteligenz
Zärtlichkeit
keine/wenig Eifersucht
eine möglichst gute Abstammung
und ähnliches?
Seid ehrlich Jungs!
Übrigens! Es gibt tatsächlich türkische Frauen, die euch alles auf einmal bieten können! Und nicht arrogant sind!
Liebe Grüße
Ebru
Zitat von Ebru1980:Übrigens! Es gibt tatsächlich türkische Frauen, die euch alles auf einmal bieten können! Und nicht arrogant sind!
Zitat von Ebru1980:Hi Ray!
Na, gut! In Sachen Abstammung meinte ich eher die Familie statt das Wohngebiet! Ich komme aus Izmir und es wäre mir auch egal, wenn ich einen Freund hätte der aus dem tiefsten Anatolien kommt! Wie du geschrieben hast kommt es drauf an, wie der Mensch drauf ist. Dennoch muss ich persönlich sagen, dass es mir schon wichtig ist, dass mein Freund nicht unbedingt von einer Dealer-Mafia-Familie stammt! Wenn du mich verstehst!
Und Eifersucht! Sei mal bitte ehrlich, sind die türkischen Männer nicht die eifersüchtigsten Männer (neben Italienern) auf Erden? Soll ich aus deinem Schreiben dann die Schlussfolgerung ziehen, dass all diese Männer unintelligent sind? Dann gibt es ja sehr wenig Hoffnung für türkische Frauen wie mich einen intelligenten türkischen Mann zu kriegen! Ich weiß nicht, ob die Eifersucht bei Männern daher stammt, dass sie wenig selbstvertrauen haben, oder ob es an etwas anderes liegt, jedoch weiß ich, dass die Mädels deshalb eifersüchtig sind, weil die Männer fast jedes Mädel bei Gelegenheit anbaggern! Ich möchte betonen, dass bestimmt nicht alle Männer so sind (mein Vater zum Beispiel)
Was Schönheit angeht: Was sieht man denn an einem Menschen als erstes? Bestimmt nicht die inneren Werte!
Kommentare und Aufklärung im Bezug auf männliche Eifersucht dringend erbeten!
Lieben Gruß
Ebru
Zitat von Kimyager:Zitat von GoX:forumlarda ve singles sitelerinde bazen g?z?me carpiyor, almanya daki t?rk kizlarinin burunlari bayagi havada galiba. bakiyorumda aranan ?zelliklere :
cok yakisikli olsun
zengin olsun
kiskanc olmasin
duygusal olsun
v.b.
yahu bunlar bende olsa seni neden ariyayimki?!?
dimi?
Die Liste lässt sich erweitern:
- er sollte ein Auto haben und es energisch einzusetzen wissen. Ein Mann, der Fahrrad fährt oder die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, ist unattraktiv.
- insbesondere, wenn er noch bei seinen Eltern wohnt, hat er sehr schlechte Karten ("Wie kann man nur?")
- und nicht zu vergessen: Immer schön cool und arrogant sein sein, den Ellbogen richtig einzusetzen wissen.
Das ist nun einmal der Lauf der Welt, lässt sich aber wohl nicht auf einen Personenkreis beschränken.