Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marleen

Member
AW: Als Jungfrau in die Ehe

sorry, aber muss ich einen Partner unbedingt "ausprobieren" damit ich weiß wie er im Bett ist und dann entscheide ich erst ob er was für mich ist oder nicht???
Wir reden doch hier nicht von ein paar Schuhen!
Sex ist doch eine intime Sache!
Man hat die Möglichkeit Dinge auszuprobieren, was einem selber gefällt und dem anderen auch; vor allem wenn man jemanden liebt, pendelt sich das schnell ein!
Dass das bei Sex ohne Liebe nicht der Fall ist, kann ich mir schon vorstellen, wo jeder auf seine eigene Befriedigung aus ist!

nein so war das nicht gemeint...aber was macht man denn wenn man jemanden hat,den es nicht wirklich interessiert,ob es der frau auch spaß macht?oder was macht man wenn man einen hat,der einem dann dinge abverlangt,die man selbst nicht wirklich toll findet.bei mädels,die jungfräulich in die ehe gehen ist es ja oft so,dass sie den mann nicht lieben und er sie nicht...und dann hat man sein erstes mal mit einem fremden,der wahrscheinlich nicht wirklich drauf achtet wie es ihr dabei geht!ich rede hier von den mädels,die in die ehe jungfräulich gehen,weil es alle von ihnen erwarten und sie auch nicht die möglichkeit haben erfahrung zu sammeln.die mädels,die es für sich selbst entschieden haben,weil sie es für richtig halten und wirklich wollen und den mann,den sie heiraten aufrichtig lieben und mit ihm gewartet haben spreche ich hiermit nicht an...

Hatice

Active Member

nein so war das nicht gemeint...aber was macht man denn wenn man jemanden hat,den es nicht wirklich interessiert,ob es der frau auch spaß macht?oder was macht man wenn man einen hat,der einem dann dinge abverlangt,die man selbst nicht wirklich toll findet.bei mädels,die jungfräulich in die ehe gehen ist es ja oft so,dass sie den mann nicht lieben und er sie nicht...und dann hat man sein erstes mal mit einem fremden,der wahrscheinlich nicht wirklich drauf achtet wie es ihr dabei geht!ich rede hier von den mädels,die in die ehe jungfräulich gehen,weil es alle von ihnen erwarten und sie auch nicht die möglichkeit haben erfahrung zu sammeln.die mädels,die es für sich selbst entschieden haben,weil sie es für richtig halten und wirklich wollen und den mann,den sie heiraten aufrichtig lieben und mit ihm gewartet haben spreche ich hiermit nicht an...

KISMET ist das dann!
Leider gibt es immer wieder solche Fälle und es wird auch noch einige Zeit dauern, bis sich das ändert!
Außerdem, Mädchen, die so streng erzogen werden haben meistens sowieso nicht die Möglichkeit einen richtigen Freund zu finden, sie werden schon sehr früh verheiratet und auf sie wird sehr gut aufgepasst, weiß ich von mir!

Hoffentlich fängt bald einmal ein Umdenken statt!

babe78

Active Member

KISMET ist das dann!
Leider gibt es immer wieder solche Fälle und es wird auch noch einige Zeit dauern, bis sich das ändert!
Außerdem, Mädchen, die so streng erzogen werden haben meistens sowieso nicht die Möglichkeit einen richtigen Freund zu finden, sie werden schon sehr früh verheiratet und auf sie wird sehr gut aufgepasst, weiß ich von mir!

Hoffentlich fängt bald einmal ein Umdenken statt!

Genau diese Fälle, wo junge Menschen "verheiratet" werden, habe ich in meinem Beitrag auch gemeint. Wo häufig keine Liebe im Spiel ist!
Trauriges kismet :icon_frown:

S

Susi26

Guest

@susi, da kann ich dir nur beipflichten :lol: .mein mann denkt ganz genau so was den weiblichen teil seiner familie betrifft ;-) bei seinen brüdern sieht die sache natürlich ganz anders aus, sind ja männer :smile: über diese moralvorstellungen könnte ich mit ihm stundenlang diskutieren. aber sie führen leider zu keinem ziel, und zu keiner einsicht

Geht mir leider nicht anders, wobei ich gelernt habe es sogar zu akzeptieren! Stundenlange Diskussionen bleiben trotzdem nicht aus :wink: !

Beziehe mich jetzt mal auf den letzten Thread von Hatice! Ich sehe, dass natürlich auch aus der Sicht einer selbstbewussten Faru, die zu ihren Bedürfnissen steht! Natürlich musste ich meinem Mann gewisse "Dinge" beibringen, damit er wirklich nachvollziehen kann, was es bedeutet eine Frau zu befriedigen. Nicht, dass ich jetzt die Erfahrenste bin, was Sex angeht - bin ja auch eher eine Spätsünderin gewesen. Aber wie sollen es gerade die jungen Männer aus der Türkei besser wissen, was es bedeutet auf die Wünsche der Frauen einzugehen. Sie heiraten 14-17 jährige Mädchen, die weder sexuell "erfahren" sind noch irgendeine Ahnung haben, wie schön das sein kann. Sie wurden leidglich dazu erzogen, ihre Männer zu befriedigen, und nicht sich gegenseitig Spass zu bringen.

LG Susi

Saadet1988

New Member

Hallo Gölge, dein Freund sollte das Mädchen nicht heiraten oder die Beziehung aufrecht halten. Er will halt nur eine Jungfrau, worüber man denken kann wie man will. Sein Wissen das sie es nicht mehr ist/war wird er ihr irgendwann vorwerfen und das wär schade für das Mädchen, beide werden ihren Partner finden der sie besser akzeptiert bzw. respektiert.

G

Gölge

Guest

Hallo Gölge, dein Freund sollte das Mädchen nicht heiraten oder die Beziehung aufrecht halten. Er will halt nur eine Jungfrau, worüber man denken kann wie man will. Sein Wissen das sie es nicht mehr ist/war wird er ihr irgendwann vorwerfen und das wär schade für das Mädchen, beide werden ihren Partner finden der sie besser akzeptiert bzw. respektiert.

Dankefür deine Meinung Saadet

Sedef52

Active Member

sehe ich genauso saadet

Zitat von aAdenitoHH:

sehr viele sogar, du etwa nicht?

A

Anouk

Guest

Erst vor kurzem hat er mir anvertraut dass es ein Mädchen gibt mit der ER sich eine EHE vorstellen kann, es aber nur daran scheitert dass sie keine Jungfrau mehr ist!
Sie hat es ihm in der Hoffnung auf Akzeptanz anvertraut, aber er zweifelt nun sehr am gemeinsamen Glück!

Weißt Du, Gölge, ich kann nur sagen: Dein Freund mag seine eigenen Gründe für seine Sichtweise haben, aber auf Dauer sollte er die Haltung vielleicht doch nochmal überdenken. Ich persönlich bin heilfroh, dass vorehelicher Sex im allgemeinen nicht mehr verteufelt wird, dass man auch Frauen entsprechende Erfahrungen zugesteht und sie nicht mehr automatisch als "leichtes Mädchen" abstempelt.
Und ich sag Dir auch warum: Nicht etwa, weil ich mit 17 scharf drauf war, nein, sondern weil das vielgerühmte "allererste Mal" bei mir unfreiwillig und ausgesprochen schmerzhaft vonstatten ging. Der Typ war stärker, und später kam raus, dass er mit seinen Kumpels gewettet hatte. Herzlichen Dank. Hätte jeder Mann so gedacht wie Dein Freund, dächte jeder so: gute Nacht, Marie.

Zitat von Gölge:
Er kann für nichts garantieren und möchte deshalb alles noch rechtzeitig beenden! Liebe ? JA! Er liebt sie!

Ich wage zu behaupten: er liebt sie nicht! Er liebt die Vorstellung von einer Frau, ein Idealbild, nicht diese Frau selbst. Sonst würde er ihr Vorleben akzeptieren. -
Tja, unter den Umständen sollte er sich wirklich trennen. Oder aber sie zieht den Schlusstrich. Denn wenn sie seine Einstellung kennen und er dabei bleiben sollte, ist die Sache auf Sand gebaut. Das Wertesystem ist ganz offenbar zu unterschiedlich.

ps Ich weiß, was die Bibel sagt; ich weiß, was der Koran sagt. Und trotzdem werde ich nie im Leben begreifen, warum Mädchen und Frauen wegen eines zerstörten Jungfernhäutchens von Männern, manchen Männern, herablassend wie eine beschädigte Ware taxiert werden. Es ist der reine Chauvinismus.
Und nein, lieber Gölge, das ist nicht persönlich gemeint.

M

mar

Guest

leider leider. liebe anouk kann ich da auch aus dem nähkästchen der , gott sei dank nur frommen juden plaudern....und das kannst du deinen obigen erklärungen hinzufügen...
jungfrau muss sein...ja, ehefrau die jedes jahr ein kind zur welt bringt , ja- denn sex ist eine mizwe ( pflicht)
aber schicksen zum austoben am laufenden band haben , "pflichtbewusstsein".... völlig falsch ausgelegt
( schicksen = nichtjüdische frauen)
der himmel hat mich vor einem frommen elternhaus bewahrt....;-)
MAR

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.