Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

marion42

Guest
AW: Als Jungfrau in die Ehe

Bitte Papatya belüge dich nicht selber.

Du kannst gerne wenn du dich in Türkischen kreisen aufhält´s oder sogar mal ne Türkische Hochzeit besucht die eltern der Braut mal fragen

,,´´Was es denn mit der roten schleife die am Brautkleid ehrenvoll präsentiert wird es so auf sich hat```..

Wenn dies immer noch nicht reicht bist du gerne bei einem hoca der dich über dieses thema weiterhin aufklärt wird ,herzlichst in jeder Mosche wilkommen.

Also ich merke wirklich das die community,sehr weit und tief im WWW,festgefahren ist.

l.g.Anka.-Raw

zum einen wüsst ich immer noch gerne wie es denn mit deiner jungfräulichkeit aussieht..

und zum anderen hab ich eher das gefühl das du noch sehr weit und tief festgefahren bist..allerdings nicht im www sondern wohl eher im letzten jahrhundert!

lg marion

Aroza

Active Member

Also ich merke wirklich das die community,sehr weit und tief im WWW,festgefahren ist.

l.g.Anka.-Raw

Gott sei Dank bist Du so modern und wir so tief versunken im Vl und haben vom Rl keine Ahnung. Du bist unser Held und vielleicht rettest Du wirklich noch ein paar! Wenn Du nicht gekommen wärst, wo wären wir nur gelandet....

Nun halte ich mich besser zurück -.-

Hakan68

New Member

Eine Frau die keine Jungfrau ist,ist für mich nur eine Freundin ,und meilenweit davón erntfernt auch nur anährend eine eventuelle Brau darzustellen.

----------------------------------------------------
Ehre ist nur für die die Ehre kennen!

Zitat:
Zitat von Anka_RAW
Eine Frau die keine Jungfrau ist,ist für mich nur eine Freundin ,und meilenweit davón erntfernt auch nur anährend eine eventuelle Brau darzustellen.

----------------------------------------------------
Ehre ist nur für die die Ehre kennen!

Zitat:
Zitat von Anka_RAW
Bitte Papatya belüge dich nicht selber.

Du kannst gerne wenn du dich in Türkischen kreisen aufhält´s oder sogar mal ne Türkische Hochzeit besucht die eltern der Braut mal fragen

,,´´Was es denn mit der roten schleife die am Brautkleid ehrenvoll präsentiert wird es so auf sich hat```..

Wenn dies immer noch nicht reicht bist du gerne bei einem hoca der dich über dieses thema weiterhin aufklärt wird ,herzlichst in jeder Mosche wilkommen.

l.g.Anka.-Raw

Anka_RAW;79433]------------------------------------------------------------
Ausnahmen bestätigen immer die Regel papatya.[/quote]

Entschuldige lieber Anka_RAW aber in welchem selbsterdachten Luftschloss lebst Du eigentlich? Das was Du da hast ist nur ein Wuschdenken, die Statistiken über Gynokologenbesuche von "Jungfrauen" oder von der eigenen Familie ausgestoßenen oder oder sich selbst erhängten Mädchen oder oder oder ...sagen zumindestens was anderes aus. Die Gesellschaft ändert sich nun mal und mit ihr die gesellschaftlichen Normen, auch in der Türkei. Man muß den Wahrheiten auch ins Auge schauen können, denke ich.

Freundliche Grüße

Hakan

A

Anka_RAW

Guest

diese rote schleife trägt jede braut die in der türkei heiratet, denn es ist keiner auf die stirn geschrieben ob sie sie zu recht trägt oder nicht.
wach mal bitte auf!
-------------------------------

Die leute zu vereppeln ist nicht sinn und zweck der stolzen schleife!Und in der Türkei ist dies auch bewusst.

Wenn allerdings es schon zu solchen extremen hintergehungstaktiken mancher mädels kommt,und der erfolgreiche besuch beim Gynokologen beziehungsweise Frauenarztechnischen flickereien abgeschlossen ist,
kann die schleife an den tatsachen auch nicht´s mehr ändern,nur im nachhinein,
wenn es der Bräutigam halt irgendwie mitkriegt,dann tut´s halt meistens vor der jungfern nacht noch richtig weh.

Mit Freundlichen grüssen.
---------------------------------------------
Ich weis nicht was das problem ist,nur weis ich das menschen die Wahrheit ausprechen , schon immer probleme dargestellt haben.

Skywalker

Member

Also was ich hier in diesem Thread gelesen habe, war leider oft der letzte Müll...
Bis auf wenige doch guten Kommentaren.

Wenn man jemanden liebt, spielt es keine Rolle ob Jungfrau oder nicht. Es kann zwar stören, aber sollte kein Hindernis sein.

Die, die behaupten, dass muss sein wegen: Religion, Tradition oder Familienehre, sind meißtens die Menschen, die einen kleinen künstlichen Blickwinkel haben und nicht nach rechts oder links schauen wollen und so in ihrer klitzekleinen Welt leben.

Das Lustige sind die jenigen, die Alkohol trinken und wenn ORUC-Zamani ist, sagen: Nee, jetzt trinke ich nicht. Sowas beklopptes!! Damit wollen sei angeblich zeigen, wie stark sie an Tradition und Glauben festhalten. Die haben doch echt einen an der Waffel !

Mit der jungfräulichkeit ist auch so. Die Jungs zählen ab, wieviele sie in die Kiste abschleppt haben und prahlen damit rum. Geht es um Heirat, darf die Frau auf keinen Fall mit jemanden vorher geschlafen haben. Ist das nicht eine bescheuerte Logik?

Aber logisch muss ja bekanntlich nichts sein. Fakt ist nur, dass unsere Religion und Tradition stark reformiert werden muss - sehr stark.

alteglucke

Moderator

zum einen wüsst ich immer noch gerne wie es denn mit deiner jungfräulichkeit aussieht..

Das wird er uns sicher nicht sagen. Aber ich tippe mal, dass er zu den streng gläubigen Moslems gehört, die alles poppen, was bei drei nicht auf dem Baum ist und sich hinter verschlossenen Türen auch gern mal ein Bier und ein Schinkenbrötchen reinpfeifen.

eliteasker

Gelbe Karte

SRY aber

eine türkin muss meiner meinung nach nciht nur als jungfrau in die ehe sondern wäre es auch besser wenn sie keinen freund hatte vorher.

ehre ist nicht nur zwischen den beinen.

10 **** gehabt und ich soll sie küssen ? nee danke niemals da kann ich auch eine ausm bordell heiraten.

turkish talk: Nachträglich geändert.

I

Izzet

Guest

Sorry, kurz OFF TOPIC

Lieber Anka_Raw,

ich muss mal Deine Aussagen relativieren.

Du tust hier, als wärst Du die Türkei persönlich und der Wächter des Islam in einer Person. Es ist nicht alles so wie Du es schreibst. Du pauschalisiert wenn Du von "den Türken", der "Türkei" oder "dem Islam" sprichst. Alles was in Deinen Beiträgen steht sind die Gedanken des Individuums "Anka_Raw". Nicht mehr!

Auch ich bin ein Teil dieser Kultur. Ich sehe es jedoch ganz anders. Längst nicht so verbissen. Längst nicht so kompromisslos. Meine Stimme hat genau das selbe Gewicht wie Deine.

Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann denke ich, was muss ein Mann durchgemacht haben der so verbittert ist. Ein Mann der nach türkischem Recht heiraten möchte, damit der seinem Kind besser die Mutter entziehen kann. Was muss geschehen sein, wenn ein Mann eine Frau nicht ehelichen kann wenn ihr eine anatomische Eigenschaft fehlt. Wie kann man ernsthaft glauben, dass aufgrund einer Schleife Menschen bewertet/klassifiziert werden. Falls ja, sollte jeder Mensch solchen Gedanken energisch widersprechen.

Deine Eltern (Dein Umfeld) hat es Dir so gelehrt. Mir wurde es anderes beigebracht.

Liebe Community,

was hier teilweise unter den Postings unseres User-Kollegen zu lesen ist, spiegelt kein einheitliches Bild der Türkei. Die türkische (aus muslimische) Kultur ist vielschichtiger und toleranter als das Bild, das hier gezeichnet wird.

Gruß,

Izzet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.