Altersunterschied

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum

TheCore

Moderator
AW: Altersunterschied

Vielleicht werden ja auch unsere deutschen Männer immer unreifer...:roll: und fühlen sich deshalb bei jüngeren Partnerinnen gar nicht so unwohl und megaalt.....

Ein Mann ist immer so alt wie er sich fühlt :mrgreen:. Erst heute an der Ampel gesehen: Ein Mittfünfziger im offenen Mercedes SLK, Basecap und einer Blondine Ende Zwanzig auf dem Beifahrersitz. Wie fühlt sch da eigentlich die Frau?

An einer reif aussehenden 16-Jährigen findet wohl jeder Mann "Gefallen", egal in welchem Alter. Ob man eine Beziehung mit ihr haben möchte, ist dann schon was anderes. Das fände ich dann schon komisch, weil mir persönlich eine 16-Jährige in der Regel zu jung wäre :roll:.

lelia

Member

eine reife 16 jährige? du meinst eine 16 jährige, die anatomisch die vorzüge einer frau hat. ich finde es wirklich erstaunlich, dass da der verstand aufhört zu reagieren.

alteglucke

Moderator

Für ein Abenteuer sollte sie zumindest volljährig sein!! Ansonsten gibt es da keine Altersgrenzen.

Okay ist das aus meiner Sicht nur, so lange die Herren sich vergewissern, dass die Mädchen sich auch im Klaren darüber sind, was tatsächlich läuft. Und bei Männern jenseits der 40, die auf 16-Jährige stehen, habe ich da doch Zweifel.

marie51

Active Member

Für ein Abenteuer sollte sie zumindest volljährig sein!! Ansonsten gibt es da keine Altersgrenzen.

Da stimme ich dir voll zu. Ansonsten wüsste ich auch nicht, warum der Altersunterschied für eine Beziehung so entscheidend sein sollte. Ob eine Beziehung funktionert hängt mehr von der Persönlichkeit jedes einzelnen ab. Und das reale und gelebte Alter ist nicht immer das Alter, das im Personalausweis steht.

lelia

Member

wie soll man sich darüber vergewissern? mit 16 ist man noch ein kind, auch wenn man die figur einer frau hat. ich weiss, den meisten interessiert auch nicht viel mehr. bitte, lasst die finger von kleinen mädchen und lasst sie noch kinder sein.

TheCore

Moderator

bitte, lasst die finger von kleinen mädchen und lasst sie noch kinder sein.

Ich glaube, ich muss jetzt klarstellen, dass ich 22 bin :roll:. Für meine Altersgenossen ist es die Regel sich so im Bereich 18 und auch darunter zu bewegen. Die Mädchen möchten mit den Jungs ihres Alters nichts zu tun haben. Ich kann mit den meisten Mädchen unter 19-20 trotzdem nichts anfangen.

H

--Han

Guest

ca mit dem 12ten lebensjahr wird man ja geschlechtreif :D

oder

wenn man in die jahre kommt wird man komischer weise (nicht weils selbst einem zu gute kommen kann) "toleranter" :D

O

Ottoman

Guest

wie soll man sich darüber vergewissern? mit 16 ist man noch ein kind, auch wenn man die figur einer frau hat. ich weiss, den meisten interessiert auch nicht viel mehr. bitte, lasst die finger von kleinen mädchen und lasst sie noch kinder sein.

Es gibt aber auch viele Kinder im Körper einer alten Frau :-D

Ich glaube, es ist abhängig von der jeweiligen Person. Vor etwa 7 Jahren hat mich über ICQ eine Türkin kontaktiert. Eine Türkin aus Istanbul, die in einer Elite-Uni studieren wollte, bzw. in eine wechseln. Sie war außergewöhnlich intelligent und sehr sehr reif. Zumindest reifer als viel ältere, die ich bis dato kennengelernt hatte. Ich traf sie sogar an ihrer Uni.

Ich fragte mal eine Bekannte, wie alt der Mann mind. sein muß, dass sie sich ein Abenteuer vorstellen kann. Irgendwann waren wir bei 13 oder 14. Da war ich schon von den Socken. Ihre Rechtfertigung dazu, behalte ich mal für mich.

Nachtrag: Die Türkin war damals 17