Am We kommen seine Eltern zu uns. Was mache ich?

C

Capone

Guest
AW: Am We kommen seine Eltern zu uns. Was mache ich?

Sei froh das deine Eltern bzw, dein Vater dich nicht so kopflos verscherbelt !

Warte ab und hab geduld.....umso mehr die Gegenseite kämpft um so besser für dich .....!

Also geduld !

Nach dem 2 mal pfffff bei mir wenn sie glück haben sollten nach dem 10 mal ...so leicht geht nichts aus meiner Hand ......hätte ich meine Tochter mit einer Türkin gemacht :cry: .....tja so muss ich wahrscheinlich noch drauf zahlen ....seit froh das eure Eltern nicht zu allem ja und amen sagen ...!

Gruß!

ASYA44

Member

Ja, so sehe ich das eigentlich auch. Meine Eltern wollen nur das Beste für mich, die meinen das sicherlich nicht böse.

Sie wollen, dass mein Marktwert steigt ;-).

Sie wollen erst meine Zukunft "finaziell absichern", dann mich "hergeben".

Das Blöde ist halt nur, dass seine Eltern nun 5 Wo in die TR fliegen u dann kommt Ramadan u dann ich schon fast Oktober... wit haben grad Juli. Ungeschickter Zeitraum, leider.

C

Capone

Guest

Wer hetzt dich ...wenn er der richtige ist wirst du ihn schon zich Jahre an der Backe haben ...ob ein Jahr mehr oder weniger hauptsache deine Eltern wissen jetzt wo der Hase langläuft und du nichts mehr verheimlichen musst !

Sei froh und hab geduld !

Scheiße es werden Tage kommen wo du es verfluchen wirst ....natürlich aus einer Laune raus wenn er nicht in der Ehe pariert !:lol:8)

ASYA44

Member

Ja, hast eigentlich auch Recht.

Bin jetzt auch geduldig...
Möchte weder mit meinen Eltern noch mit ihm streiten...

Gizelle

Well-Known Member

Ist ja aufregend. :shock:

Ich kenn mich ja nicht sooo in Deiner Kultur aus, aber ich denke mal, dass es zu einem 2. Besuch gekommen ist, ist doch schon ein unausgesprochenes "Ja". Sonst hätte der doch gar nicht stattgefunden.

Geht es nicht, dass Du Deinen Papa fragst, was er denkt? Wann und ob er Ja sagt?

cafedelsol

Gesperrt

was ich nicht verstehe ist ( bitte verzeiht mir meine unwissenheit) das der Vater so viel Entscheidungsspielraum hat. Die beiden sind doch schon länger zusammen. Ich geh jetzt davon aus der Vater diese Tatsache weiss. Warum zieht er das ganze in die Länge? Ich wäre doch als türkischer Vater froh das die beiden endlich mit Trauschein zusammenleben...

C

Capone

Guest

Er wird schon seine gründe haben !
Vielleicht die Hoffnung das es zum Platzen kommt weil er nicht ganz sicher ist mit ihm oder weiß mehr als als sie , oder oder oder ?
Vielleicht muss er seine Standhaftigkeit beweisen so das es nicht so aussieht das er sie nicht früh genug verheiratet konnte ?
Vielleicht kann es auch wirklich so sein das er die kleine einfach nicht loslassen kann ?
Oder seine Enttäuschung über die erste und er will bei ihr es eben anders machen ? ? ?
Oder etwas Finanzielles ...das man darauf zur Seite legen möchte ?

Ach wer weiß das schon......Eltern ...jeder dieser Individuen ticken eben anders .....

ASYA44

Member

@ Gizelle:
Nee, ich habe ihn nicht gefragt. Er weiß ja, dass ich will. Er wird schon irgendwann ja sagen.

@ Cafe:
Er hat so gesehen eigentlich gar keinen Spielraum. ICh möchte ihn, deswegen ist er gekommen u wir werden auch heiraten. Wir warten nur ein OK ab. Geht ja nicht ohne... bei mir zumindest.

Capone hat einige Gründe aufgführt. Da wird sicherlich was Richtiges dabei sein. Mein Vater kann mich sehr schwer loslassen, das wird ein Grund sein.

@ Kordon:
..... heißt was? Ohne Kommentar?