Amerika Du hast es besser!

Skeptiker

Well-Known Member
@Skeptiker
Vergiss meinen letzten Beitrag. Maher ist schon ziehmlich gut und ich sollte froh sein, dass es solche Leute gibt, anstatt da noch nach Haaren in der Suppe zu suchen.

Das einzige Haar was ich gefunden habe ist das hier:

Beim Thema Islam ist er sehr strikt.......liegt aber glaube eher an seiner generellen Ablehnung von Religion, wenn man sieht, was er über die katholische Kirche raushaut:

Skeptiker

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
P

Pit 63

Guest
Die Menschen müssen sich hüben wie drüben die Macht vom herrschenden einen Prozent zurückholen.
Die verlinkten sozialkritischen amerikanischen Sendungen bestätigen mE nach die Notwendigkeit, dass sich die Europäer schleunigst vom 1-99 Amerika und seiner Machtpolitik unabhängig machen. Parallel dazu können und müssen sie den bereits bestehenden Lobbyismus in der eigenen Politik- und Medienlandschaft bekämpfen und auf ein sozial verträgliches Mass zurechtstutzen.
P.S.: Danke für die aufschlussreichen Clips.

Skeptiker

Well-Known Member
@Pit 63 einen habe ich noch zum Thema Polizeigewalt....auch nicht ganz uninteressant für Bayern, rühmt man sich doch, daß die Strategie "Deeskalation durch Stärke" dafür verantwortlich sei, daß es keine Ausschreitungen beim G7 in GAP gab:

P

Pit 63

Guest
Die miserablen Zukunftsaussichten und Kriegsgefahren, die aufgrund der zunehmenden Einflussnahme der USA in Eurasien (NSA, TTIP, Ukraine ff.) im Raum stehen sind in der Tat besorgniserregend. Glücklicherweise hab ich´s nicht so mit Angst, dafür macht mich das immer mal wieder ziehmlich wütend. Wut ist ja bekanntlich die Kehrseite der Angst.
Noch wütender als die kriminelle Machtpolitik von 1-Prozent-Amerika machen mich allerdings die Schafe in Europa, die der rücksichtslosen Expansion der USA und ihrer europäischen 1-Prozent-Kumpels zustimmen, weil sie nicht erkennen/erkennen wollen, was da vor ihren Augen gespielt wird.
Die Schafe wollen einfach nicht wahrhaben, dass im Westen Wölfe im Schafspelz herrschen, die über Leichen gehen während sie öffentlichkeitswirksam moralisieren.
Die Schafe wollen nicht glauben, dass ihre Interessenvertreter aus Politik und Medien vorsätzlich oder fahrlässig diesen Wölfen dienen. Die Schafe wollen oder können sich auch nicht vorstellen, dass sich ihre Politik- und Medienvertreter nur vordergründig von denjenigen unterscheiden, die von ihnen heute als blutrünstige Tyrannen oder Terroristen bekämpft werden, während sie morgen schon wieder befreundet sind, je nachdem wie es gerade am besten passt.
Die herrschenden 1-Prozent-Menschen sind reich, mächtig und vom Leben der grossen Masse entkoppelt. Das führt zur einer selbstherrlichen, rücksichtslosen Schreibtischtätermentalität. Und solche Menschen bestimmen seit dem Ende des Ost-West-Konflikts zunehmend über unser Schicksal.
Die Frage ist aus meiner Sicht nur, wie schlimm es werden muss, bis sich das wieder ändert.
P.S.: Ich hoffe, ich habe Dir jetzt nicht noch zusätzlich Angst eingejagt. Sieh´es mal so, solange keine Atombomben fallen, wird es den Deutschen wahrscheinlich immer noch vergleichsweise gut gehen.

nordish 2.0

Well-Known Member
Nein, Angst ist das falsche Wort..... Es sind eher Befürchtungen.... Und, ja auch Wut.
Noch wütender als die kriminelle Machtpolitik von 1-Prozent-Amerika machen mich allerdings die Schafe in Europa,
Ja, das im Besonderen. Das Gebaren der USA ist völlig entfesselt, und keiner widersetzt sich dem.
Selbst der einfache Mann will davon nichts wissen, ganz im Gegenteil...

nordish 2.0

Well-Known Member
Ich bin was das Video betrifft ein wenig zwiegespalten, da ich vor fast genau einem Jahr eine ähnliche Szene vor einem Einkaufzentrum erlebt habe.... Auch mit einem schwarzen Mädchen...
Ihr Freund wurde beim Ladendiebstahl erwischt, und sollte von der Polizei mitgenommen werden... was er auch widerstandslos akzeptierte.
Das Mädchen allerdings, bepöbelte den einen Polizisten als "Sie Hurensohn"... mermals. Sie kreischte und machte ein Drama. Irgendwann ging der Polizist auf sie zu, fasste sie an der Hand.... sie sollte nun mit zur Wache. Das liess sie sich überhaupt nicht gefallen, trat nach dem Polizisten, versuchte, sich von ihm loszureissen... Das sah sehr brutal aus, wobei der Polizist sie nur festhielt... sie wand sich in alle Himmelsrichtungen, schmiss sich aus den Boden, trat im Liegen nach dem Polizisten. Um diese Szene herum standen auch viele Freundinnen von dem Mädchen, sie kreischten auch alle. Es kamen immer mehr Polizeiautos, zwei Polizistinnen in Zivil. Diese haben auch versucht das Mädchen zu beruhigen, auf sie einzureden. Nichts half.
Dann haben es die beiden Polizistinnen geschafft, sie hoch zu zerren... eine hielt sie fest, die andere drehte ihr den Arm auf den Rücken. Auch das sah sehr brutal aus...... Aber weniger brutal, als bei dem Polizisten zuvor, nicht weil es wniger brutal war, im Gegenteil, der Polizist hatte sie ja nur festgehalten, sondern weil es eben zwei Frauen waren.

Hätte ich nun den Ablauf nicht von Anfang an mitbekommen (wir sassen draussen im strahlenden Sonnenschein, und haben unsere Chinanudeln gegessen), sondern nur diese SChlussszene, wäre mein EIndruck wahrscheinlich ein ganz anderer gewesen. Vor allem, weil es weisse Beamten und ein schwarzes Mädchen waren.