Amerika Du hast es besser!

P

Pit 63

Guest
Die deutsche Fussball Nationalmannschaft wurde heute im eigenen Stadion vom US Team geschlagen.
Ist zwar OT, fügt sich aber nahtlos ins Gesamtbild ein.

YALOVALI

Gesperrt
Die USA bereiten mir Unbehagen und sogar Angst. Ich sehe sie nicht als Hüterin des Weltfriedens. Als besonders schlimm empfinde ich USA-hörige Systemlinge.

alterali

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

YALOVALI

Gesperrt
Die USA bereiten mir Unbehagen und sogar Angst. Ich sehe sie nicht als Hüterin des Weltfriedens. Als besonders schlimm empfinde ich USA-hörige Systemlinge.

Dunkelhäutige Amerikaner fristen ein Dasein als Menschen zweiter Klasse. Das Argument "Obama hat es zum Präsidenten gebracht." zählt nicht. bis vor wenigen Jahrzehnten durften Schwarze nur für sie bestimmte Busse oder Einrichtungen nutzen. Die Schwarzen reichen mittlerweile nicht mehr aus; mittlerweile müssen Muslime als Opfer herhalten. Ob innerhalb der USA oder auf der ganzen Welt.
Und dieses Land gilt einigen Systemlingen als Vorbild. Ein Land, dass aufgrund von Lügen mehrere Kriege verursacht hat, weil es seine Gier nicht bändigen kann.
Beschämend.

noname75

Well-Known Member
Huhu, war ja schon lange nicht mehr hier :D.

Gleich mal rumstänkern. Wenn man Pit nen Bart und ein Turban aufsetzen würde und man sein Geschreibsel liest, könnte man glauben, da kommt der Salafist vom Dienst.
Der Böse Westen hier, der böse Westen da. Kriminelle Politik, die unserige auch. Sie beherrschen uns, ja zwingen uns gerade dazu, öffentlich gegen sie front zu machen. Ja der Westen ist schon böse.

Und du kannst das alles schreiben, weil die Bösen dir erlauben, dass so freiheitlich zu schreiben und jede Theorie die dir einfällt zu enthüllen. Und das alles ohne hinter Gitter zu kommen. Toll :p

Herrgott nochmal, wenn alles so schrecklich im Westen ist, gib endlich dein Handy ab, näh dir deine Klamotten selbst, vernichte dein Computer, vergiss das Internet, such dir ne Berghütte (Im Osten nicht imWesten) und bau dir dein Obst und Gemüse selbst an. Das ist übelste Ausbeuterei und Menschensklaverei. Aber das wäre natürlich unbequem.
Immer dieses Gerede die anderen sind ja so pöse ;) und wir sind so toll, weil wir alles durchschauen, was der Normalo nicht sieht. Ja, sich geradezu, seinen Blicken entzieht und seiner Dummheit wegen und Leichtgläubigkeit vernichtend auf ihn auswirkt. Schreibtischtäter. Viel gerede und sonst nichts.

Schmeisen wir in Deutschland erstmal nicht die 20 Millionen Tonnen Lebensmittel weg und geben das den täglich 10000 - 30000 :( verhungernden Kinder dieser Welt. Damit wäre schon mal ne Menge geholfen. Da sind die Toten in der Ukraine ein Witz gegen. Jeder Tote ist einer zuviel. Aber die Menschen neigen dazu was in der Zeitung steht höher zu bewerten. So wie man hier liest.

Ich mache selbst auch nichts dagegen. Aber ich bin sehr dankbar, dass ich den Luxus, den ich hier habe genießen kann. Es läuft nicht alles rund keine Frage, aber in anderen Länder werden die Menschen drangsaliert, getötet, weggesperrt weil sie Kritisch berichten. Und du wirst es kaum glauben, ohne die USA und Deutschland oder die Mächte des Bösen äh, meinte natürlich den Westen.

Freiheit, weiß man erst zu schätzen wenn sie weg ist. Wir hatten das Glück ohne Krieg aufzuwachsen. Nachteil ist, viele wissen einfach nicht, wie gut es uns geht und Brabbeln ständig was von übler Westen.

Wie sagte Erdogan: Die Demokratie (die des Westen Übrigens) ist unser Zug .......:eek:

schei.... ist das viel geworden.

P

Pit 63

Guest
Das lasse ich als unfreiwillige Selbstanalyse stehen. Der Rest ist undifferenzierte, halt- und substanzlose Polemik auf die einzugehen sich nicht lohnt.
Die Salafistennummer war allerdings schon grenzwertig. Dazu nur soviel: Salafisten als Nachbeter einer bestimmten Koranauslegung haben für mich in etwa den Stellenwert wie andere namenlose Nachbeter sozialschädlicher Parolen.
Angesichts der zahlreichen Sachinformationen und Analysen in diesem und anderen threads kann ich mir Dein unreflektiertes Polemisieren nur als Betroffenheitsbellen erklären.

P.S.: Geniess Deinen Luxus, solange Du ihn noch hast.

P

Pit 63

Guest
Ja, gibt es noch in anderen Versionen... Ist nicht so schlimm.
:)
Hahaha....
Kornblum ist ja auch so ein Paradebeispiel seiner Zunft:
Diplomat, politischer Berater, US-Vertreter der Nato in Brüssel, Mitglied der Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa, Mitarbeiter im US- Aussenministerium, Chairman einer Investmentbank und in diversen Aufsichtsräten als Berater. Ein Land mit solchen Freunden braucht keine Feinde.

noname75

Well-Known Member
Das lasse ich als unfreiwillige Selbstanalyse stehen. Der Rest ist undifferenzierte, halt- und substanzlose Polemik auf die einzugehen sich nicht lohnt.
Die Salafistennummer war allerdings schon grenzwertig. Dazu nur soviel: Salafisten als Nachbeter einer bestimmten Koranauslegung haben für mich in etwa den Stellenwert wie andere namenlose Nachbeter sozialschädlicher Parolen.
Angesichts der zahlreichen Sachinformationen und Analysen in diesem und anderen threads kann ich mir Dein unreflektiertes Polemisieren nur als Betroffenheitsbellen erklären.

P.S.: Geniess Deinen Luxus, solange Du ihn noch hast.

Was ist daran Grenzwerten. Du bist große Klasse ständig zu propagieren wie böse der Westen Vorallen die USA sind. Immer die selbe Leiher. Das ich dich nicht für einen salfisten halte weißte glaub ich. Das war überspitzt Vormuliert. Dafür entschuldige ich mich wenn es dir zu nahe ging. Solltest mich aber mittlerweile kennen :D

Ausweichendes gerede deinerseits. Keine konkreten Lösungen parat. Ist ja auch immer viel einfacher den anderen die Schuld zu geben. Eben das übliche antiamerikanische Blog Gelaber der Deutschen.

Das ist nicht undifferenziertes Gerede, dass ist die Wahrheit. Nur will sie niemand hören. Lieber über andere Maulen, was die alles falsch machen.

Ich habe kein Problem mit der Kritik an den Amis. Ich habe ein Problem mit den satten deutschen und dem dämlichen Stammtisch Gerede und dem Punkt sie meinen sie hätten die moralische Keule auf ihrer Seite und hätten Überblick.

Reflektier erst mal über dein eigenes Land und kehre vor der eigenen Haustür bevor die ständig den Amis an allem die Schuld gibst.