Amoklauf an deutscher Schule

Flo83

New Member
AW: Amoklauf an deutscher Schule

15 tote und er selbst, von der polizei in wendlingen erschossen! echt hart das ist bei mir um die ecke! und der junge war erst 17!!!!:shock:
 

Flo83

New Member
AW: Amoklauf an deutscher Schule

nein das will ich nicht!hast falsch verstanden!ich sag sogar, es ist gut, dass so jemand erschossen wird!weil, wer so skrupellos vorgeht, hat es nicht anderst verdient in meinen augen! der wäre nach 10 jahren gefängnis wieder rausgekommen, deutsche gesetzt sei dank!
das alter spielt dabei keine rolle, ich wollt eigentlich nur damit ausdrücken, wie erschreckend das ist, das ein 17 jähriger zu so etwas fähig ist!
 
E

Elena

Guest
AW: Amoklauf an deutscher Schule

Schrecklich und unbegreiflich :shock::shock:
Es heißt, der Junge war ein Ex- Schüler, der vor 2 Jahren seinen Abschluß an der Schule gemacht hat.
Seine Eltern sollen 18 Waffen im Hause haben !!

Quelle : Bild
 

Kedi08

Active Member
AW: Amoklauf an deutscher Schule

Die Menschen die er ermordet hat waren auch nicht aelter. Willst du jetzt sagen dass es dir leid tut dass er mit 17 gestorben ist oder wie?

Also, mir tut es in erster Linie um jeden leid, der so jung sterben muss. Ob Täter oder Opfer, jeder von ihnen hinterlässt Angehörige, vll Freunde.

Und kein Jugendlicher begeht so eine Tat ohne Hintergründe. Wie kaputt muss diese Seele gewesen sein und was passiert mit denen, die ihn soweit gebracht haben? Es wird jetzt mit Sicherheit wieder reichlich spekuliert in der Presse. Die Waffensammlung seiner gutbetuchten Eltern, Gewalt-Videos, Baller-Spiele, eventuell Drogen, viel Geld und wenig Elternliebe...wahrscheinlich war es wieder eine Mischung aus allem.

Das ist einfach nur furchtbar und jeder, der ein Kind im heranwachsenden Alter hat, hält jetzt inne und überlegt sich gründlich, ob dieses Grauen einen auch mal selbst treffen kann, woran man es erkennen würde und vor allem, wie so etwas zu verhindern ist.
 
Top