Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Nee, wir haben hier bei uns sogar viele Mainzer die FCK Fans sind!

Logisch! Bei mir auf der Arbeit schlagen sich auch einpaar Köln Fans mit Borussiafans die Köpfe ein. (Mönchengladbach) Obwohl alle aus MG kommen sind dennoch einpaar Anti-Borussia. Da würde aber keine auf die idee kommen zu meckern. "Ja aber du wohnst hier blabla" "Wander in ne andere Stadt ein":biggrin:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Logisch! Bei mir auf der Arbeit schlagen sich auch einpaar Köln Fans mit Borussiafans die Köpfe ein. (Mönchengladbach) Obwohl alle aus MG kommen sind dennoch einpaar Anti-Borussia. Da würde aber keine auf die idee kommen zu meckern. "Ja aber du wohnst hier blabla" "Wander in ne andere Stadt ein":biggrin:

Hier ging es aber ursprünglich darum, dass sich ein Türke in DE nicht wohlfühlt und er in die Türkei will .....
Dann platzt hier plötzlich jemand mit "Anti-Deutschen" Sprüchen rein ..... und nun soll im Endeffekt alles nur auf Fussball bezogen gewesen sein .....
Dann man aber den falschen Thread gewählt ...... oder war es doch bewußte Provokation :confused:
 

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hier ging es aber ursprünglich darum, dass sich ein Türke in DE nicht wohlfühlt und er in die Türkei will .....
Dann platzt hier plötzlich jemand mit "Anti-Deutschen" Sprüchen rein ..... und nun soll im Endeffekt alles nur auf Fussball bezogen gewesen sein .....
Dann man aber den falschen Thread gewählt ...... oder war es doch bewußte Provokation :confused:

Eigentlich hab ich mich nur kurz auf seinen Beitrag geäußert wo er meinte er hätte kein Bezug mehr zur deutschen Nationalmannschaft. Dann kam es natürlich so wie es kommen musste. Wenn ich Anti-Köln Sprüche ablasse dann hasse ich nicht alle Kölner! Schade das mir das Vereinsargument nicht früher eingefallen ist:D
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Mit Türkeihasser ist nicht die Türkei gemeint sondern die Türkei im Fussball.

Aber kurz weg vom Fussball: Natürlich ist nicht jeder ein Türkenhasser. Aber die meisten Deutschen haben zu uns auf jedenfall eine ablehnende Haltung. wie du sagst teilweise auch begründet!

zurück zum Fussball: Dazu hatte ich dir einpaar Fragen gestellt.

Muss ich ein Köln Fan sein wenn ich in Köln wohne?

Ja, musste! Du musst! Hätten wir das schon mal geklärt.

2. Liga ohooo
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Dann wollen wir hier mal abschließen.
Zum eigentlichen Thema scheint ja dann doch wohl alles gesagt worden zu sein.
Um Fußball geht es hier nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top